Nackt auf dem balkon ?

Da bin i ma ned sicher.

Eine kundin von mir hatte immer 50 lsf drauf, am ganzen körper und das ganze jahr.

Der arzt stellte einen vitamin D mangel fest und meint sie dürfe sich nicht den ganzen körper immer eincremen.
Jupp, das ist korrekt:
Fensterglas absorbiert nahezu alle UV-B-Anteile im Sonnenlicht und Sonnencreme behindert die Vitamin-D3-Produktion.Ein Solarienbesuch ist in der Regel nicht förderlich, da die Haut hier meist mit UV-A- und nicht mit UV-B-Licht bestrahlt wird.

Sie besorgt es sich schon mal am Balkon oder im Garten genau wie ich. geil ist aber auch die Nachbarin und ihre Tochter zu beobachten.

Hab letztens auch "Nacktgebruzzelt" am Balkon, der ist nicht einsehbar, und wenn ich zwischendurch mal kurz aufstehe und reingehe jemand einen Blick erhaschen könnte, juckt es mich auch nicht ehrlich gesagt.
Muss ja niemand hinsehen, und wenn doch, wirds derjenigen schon passen...:D:lalala:

wenn das Wetter passt bin ich immer Nackt auf der Terrasse. Und die ist so gebaut dass man nichts sieht.

Es ist da halt schön wenn der balkoBso gebaut ist das man viel sieht aber selbst nicht so gut gesehen wird. Dann kann man alles

ein balkon, wo in wien keiner etwas sehen kann ist nur im keller ;-)
meine direkten nachbarn im haus sehen bei mir nichts, aber von gegenüber und seitenlage obwohl
30-40 m abstand vorhanden ist.
ich war heuer nackt auf dem balkon, darf ich es nächstes jahr wiederholen?

ein balkon, wo in wien keiner etwas sehen kann ist nur im keller ;-)
meine direkten nachbarn im haus sehen bei mir nichts, aber von gegenüber und seitenlage obwohl
30-40 m abstand vorhanden ist.
ich war heuer nackt auf dem balkon, darf ich es nächstes jahr wiederholen?
Wenn von da wer was sieht und dies unangenehm ist, gibt es noch die Möglichkeit ein Seil zu spannen und dort Wäsche aufzuhängen. Nimmt die Sicht das sich der nachbaN nicht mehr beschweren muss

Nachbarn können sich maximal am Salzamt beschweren. Auf deinem Grund und Boden darfst du sich jederzeit nackt bewegen. Egal ob wer dich sehen kann oder nicht. Im schlimmsten Fall kannst du deine Nachbarn wegen Voyeurismus klagen. Nur sexuelle Handlungen darfst du nicht machen dort.

Zurück
Oben