Nackt auf dem balkon ?

Ich habe stets eine gute Erinnerung an einen Blowjob von einer damaligen Freundin in den sommerlichen Abendstunden am Balkon - man hat Geräusche am Nachbarbalkon gehört, aber um uns zu sehen hätte man sich schon sehr bemühen müssen - da konnte ich mit besten Wissen und Gewissen genießen :D

Wie ich noch jung war so 23 bin ich durchs nackt Sonnen so geil geworden das ich mir einen runtergeholt habe hab nicht gemerkt das meine Nachbarin um die 40 Ober mir zugesehen hat

ich hatte in graz vor 10 jahren einen nachbar, der fast nie kleidung getragen hat :D wir nannten ihn "nacktbar"
war ein sexy typ, da hatte niemand was dagegen ;) meine freundinnen und ich ich haben ihn oft bei einem cocktail von unserem balkon aus beobachtet, hat ihm gefallen :lol:

Kann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
Nun so weit ich mal gehört habe ist ein nacktes Sonnen im Garten oder auch Balkon eine für den Nachbarn eine zu tolerierende "Emission". Im Gegensatz zu starker Rauchbildung oder unnötiger Lärm! Auch Kinderlärm ist vom Nachbarn zu dulden! Denn, Rauch und Lärm dringt ja zum Nachbarn! Aber wenn Du nackt im Garten oder Balkon liegst, dann muss er zu Dir rübersehen! Wie es mit Sex im Garten oder Balkon steht ich denke da ist es genau so! vielleicht nicht gerade wenn der Nachbar eine Schule oder Kindergarten ist ;) Wünsche Euch viel Spaß am Balkon!! :up::up: Lg. G.

ist geil nackt am Balkon würd gern rüber kommen und Sie mal lecken

Zurück
Oben