M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich persönlich bevorzuge es immer nackt zusein,besonders im sommer. Ob auf der Terrasse/garten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So präsentiert man sich nicht auf Balkonien, oder machst da grad sauber?
Wenn sie nett war hat sie beim nächsten mal sicher mit Hand angelegtWie ich noch jung war so 23 bin ich durchs nackt Sonnen so geil geworden das ich mir einen runtergeholt habe hab nicht gemerkt das meine Nachbarin um die 40 Ober mir zugesehen hat
Nun so weit ich mal gehört habe ist ein nacktes Sonnen im Garten oder auch Balkon eine für den Nachbarn eine zu tolerierende "Emission". Im Gegensatz zu starker Rauchbildung oder unnötiger Lärm! Auch Kinderlärm ist vom Nachbarn zu dulden! Denn, Rauch und Lärm dringt ja zum Nachbarn! Aber wenn Du nackt im Garten oder Balkon liegst, dann muss er zu Dir rübersehen! Wie es mit Sex im Garten oder Balkon steht ich denke da ist es genau so! vielleicht nicht gerade wenn der Nachbar eine Schule oder Kindergarten ist Wünsche Euch viel Spaß am Balkon!! Lg. G.Kann mann am balkon nackt sonnen liegen ? Sagt was nachbar\in ? Oder ist doch egal ?
Hoffentlich nicht vom Balkon nach unten.Spritz gerne am Balkon