- Reaktionen
- 6.187
- Checks
- 12
Sollte ich jemals dieses Bedürfnis haben, würde ich das Ganze mit dem Sex ernsthaft überdenkenWärend dem sex häkeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte ich jemals dieses Bedürfnis haben, würde ich das Ganze mit dem Sex ernsthaft überdenkenWärend dem sex häkeln.
geh is profil lesen....und na i bin ka feigling..aber i hab meine grenzen beim häckln der leut...he, bist ein Aussteigertyp oder ein Feigling?
ahhh hast es gelesen....wenns einem eh scho einegschissen ham im leben brauch i ned no mit ana verascherei kommen...seh ich zumindest so....kann aber jeder handhaben wie er willok passt
So, jetzt sind wir mit den Häkelwitzen offenbar durch und man kann das ernsthaft auch diskutieren, oder?
Ich weiß nicht was den Reiz dabei ausmacht.
ahhh hast es gelesen....wenns einem eh scho einegschissen ham im leben brauch i ned no mit ana verascherei kommen...seh ich zumindest so....kann aber jeder handhaben wie er will
Gibt es hier jemanden für diesen Fetisch?
ganz ernst...und 9 monate später kam paulDein Ernst?![]()
aus spass wird mas kaum machen, muss ja schon was g'schissenes passiert sein, zumindest für sie, und das resultat is a ned so super.....darum is einegschissen im leben...Missglückter Suizid fällt unter "einegschissn im Leben"?
Missglückter Suizid fällt unter "einegschissn im Leben"?
Abgesehen davon, dass es niemanden hier zusteht über diese Dinge hier zu urteilen oder diese zu kommentieren, so kann ich dir versichern, dass sich kein depressiver Mensch diese Krankheit aussucht. Ganz besonders nicht, wenn sie sogar zu einem Suizidversuch führt. Also ja, du kannst sowas durchaus als "eingeschissn im Leben" bezeichnen, wennn du das so nennen willst. Aber das ist jetzt wirklich schwerstens offtopic.
Woher kommt die Erkenntnis, dass sie an Depressionen liegt???? Das las ich nirgends heraus...