Nackt häkeln

i hab is profil gelesen.....i häckl jetzt nimmer mit..sorry

So, jetzt sind wir mit den Häkelwitzen offenbar durch und man kann das ernsthaft auch diskutieren, oder?

Ich weiß nicht was den Reiz dabei ausmacht.

Naja, man muss prinzipiell eh ned immer alles hinterfragen sondern kann auch einfach nur die Tatsachen genießen dass es so ist wie es ist, oder?
Nur werden halt die Allerwenigsten was Sexuelles mit dieser Handlung assoziieren. Aber das bedeutet bekanntlich nix, weil im Fetisch Bereich ist ja genau dieses Ungewöhnliche eigentlich Usus.

Missglückter Suizid fällt unter "einegschissn im Leben"?

Abgesehen davon, dass es niemanden hier zusteht über diese Dinge hier zu urteilen oder diese zu kommentieren, so kann ich dir versichern, dass sich kein depressiver Mensch diese Krankheit aussucht. Ganz besonders nicht, wenn sie sogar zu einem Suizidversuch führt. Also ja, du kannst sowas durchaus als "eingeschissn im Leben" bezeichnen, wennn du das so nennen willst. Aber das ist jetzt wirklich schwerstens offtopic.

Abgesehen davon, dass es niemanden hier zusteht über diese Dinge hier zu urteilen oder diese zu kommentieren, so kann ich dir versichern, dass sich kein depressiver Mensch diese Krankheit aussucht. Ganz besonders nicht, wenn sie sogar zu einem Suizidversuch führt. Also ja, du kannst sowas durchaus als "eingeschissn im Leben" bezeichnen, wennn du das so nennen willst. Aber das ist jetzt wirklich schwerstens offtopic.

Woher kommt die Erkenntnis, dass sie an Depressionen liegt???? Das las ich nirgends heraus...

Ist aber egal. Interessiert mich nicht die Bohne in einem EF über sowas zu quatschen...

Woher kommt die Erkenntnis, dass sie an Depressionen liegt???? Das las ich nirgends heraus...

Ich weiß es nicht, aber ich gehe prinzipiell mal davon aus. Aber egal, es steht keinem von uns zu über dies hier zu diskutieren oder gar darüber zu urteilen. Ich weiß aber auch nicht, was diese "Argumentation" mit dem Thema des Threads selbst zu tun haben könnte, außer dass es ein latentes ad hominem Argument gegen die TE war.

Wie falsch man liegen kann wenn ma glaubt man macht das richtige.

@Mitglied #316433: schön das ich dich wieder sehen durfte. War echt chillig.
Das nächste mal häkelst ma a Mütze fürs Mütze Glatze Spiel. ;)

Zurück
Oben