Nackt oder Pyjama?

Das hängt davon ab, ob mir warm ist oder nicht - und das hängt wieder in erster Linie von der Jahreszeit und dann aber auch von meinem Gewicht zu dem Zeitpunkt ab. Je weniger, umso schneller frier ich. Im Sommer schlaf ich gern nackt, im Winter durchaus auch dick eingemummelt in Pyjamas und Decken.

Das hängt davon ab, ob mir warm ist oder nicht - und das hängt wieder in erster Linie von der Jahreszeit und dann aber auch von meinem Gewicht zu dem Zeitpunkt ab. Je weniger, umso schneller frier ich. Im Sommer schlaf ich gern nackt, im Winter durchaus auch dick eingemummelt in Pyjamas und Decken.
Geht mir genauso 😊👍

Sieht sehr bequem aus! Ist das dein Hausdress oder schläfst du im Winter mit Strumpfhosen?
Ich trage Zuhause im Winter auch Strumpfhosen, darüber Rock und Pulli oder Kleid. Ich bin nicht so der Fan vom Räuberzivil.

Im Winter trage ich auch Strumpfhosen unterm Nachthemd beim schlafen, sonst habe ich nur ein Nachthemd (ohne was darunter) an.
In der Wohnung trage meist nur eine Strumpfhose (ohne Hose) mit T-Shirt oder Pullover.

Kommt auf die Raumtemperatur an. Bis ca. 30 °C trage ich ein seidenes T-Shirt, wenn es warm ist, dann verzichte ich drauf.

Zurück
Oben