Nackt oder Pyjama?

Spannend genug, dass du zum 2. Mal antwortest, ist es. Also mit deinem aktuellen Account.

Und dann gibts da noch zwei Posts mit dem Prometheus:

und mit einem späteren Prometheus dann noch eins:

Kann also so uninteressant doch gar nicht sein. :cool: Oder?
Na, du hast aber Interessen! Deine Nachforschungen lassen schließen, dass das EF dein höchstes Interesse ist und viel du, aus meiner Sicht, damit viel Zeit vergeudest. Hast du nichts anderes zu tun??

Na, du hast aber Interessen! Deine Nachforschungen lassen schließen, dass das EF dein höchstes Interesse ist und viel du, aus meiner Sicht, damit viel Zeit vergeudest. Hast du nichts anderes zu tun??

Nachforschungen? Viel Zeit? Lass es mich so sagen: Für jemanden, der weiß, wie man "Pyjama" schreibt, ist der Aufwand zur Identifikation absolut überschaubar. 😏

Immer ohne Pjyama - außer ich bin krank und habe Fieber.
Für diese Situationen habe ich einen unglaublich "sexy" Frottée-Pyjama vorrätig,
weil der den Schweiß gut aufsaugt, wenn ich schwitze. :rofl:

Keine Ahnung an was es liegt, bei mir gibt's nur entweder nackt oder komplett angezogen mit jogger und hoody + Decke, und da ist es egal ob es dabei winter ist und es 15° oder Sommer und 30° im Zimmer hat 😄

Trage gerade nur einen halben Pyjama und zwar das Oberteil. Unten ist alles nackig, damit ich mit meinem Popo den kleinen Schwimmreifen fühle.

Zurück
Oben