A
Gast
(Gelöschter Account)
Nackt! Da mich mein Pyjama erwürgen wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heizung defekt oder Bettdecke zu dünn?Winter immer besser etwas mehr und im Sommer dann nackt.
Ich lauf daheim haupsächlich in unterwäsche rum. Pyjama oder nachthemd besitz ich garnicht.Nachtwäsche, passend zu Gegebenheit und Gelegenheit.
Wenn ich mich bettfein mache, weiß ich dass ich sechs bis acht Stunden dort verbringen werde.
Das ist fast ein komplettes Drittel eines Jahres und enorm viel Lebenszeit.
Ich mag schlafen gehen, da ist es selbstverständlich, dass ich ein entsprechendes Umfeld, frische Bettwäsche etc. will.
Tja und ob die Nachwäsche an bleibt oder nicht, das ist eine andere Geschichte.....das hat ein klein wenig mit dieser Sexsache zu tun.
o.t. Unterwäsche ganz sicher nicht. Die ist wie der Name sagt unter der Tagwäsche zu tragen. Ich finde in Unterwäsche zu schlafen einfach ärmlich und schlampert. Wer will ein Drittel des Jahres in der Untergattinger verbringen - brrrrrrrrr - net einmal der Mundl, der hatte ein Nachthemd.
Kopfkino onPyjama. Aber im Sommer nackt.
Egal zu welcher Jahreszeit ich schlafe in Unterhose, manchmal auch ohneHallo liebe Leute!
Wie schläft ihr besser ein ? Nackt oder in Unterwäsche/Pyjama?