Nackt zeigen ist herrlich

So habe heute neue Fotos gemacht.

Anhänge

• Weihnachtswoche 2018 009.jpg
    Weihnachtswoche 2018 009.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 104
  • Weihnachtswoche 2018 010.jpg
    Weihnachtswoche 2018 010.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 102
  • Weihnachtswoche 2018 011.jpg
    Weihnachtswoche 2018 011.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 106
  • Weihnachtswoche 2018 012.jpg
    Weihnachtswoche 2018 012.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 108
  • Weihnachtswoche 2018 013.jpg
    Weihnachtswoche 2018 013.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 126
Beim FIGURTEICH kommt‘s auch immer drauf an, wo du liegst bzw. dich mit deiner Senkrechtkerze aufhältst!
Darf ich fragen, WO man:down: sich aufhalten sollte? Ich war auf dieser kleinen Wiese mit Badesteg (in Richtung A2), die einzige eigentlich, wo man auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt, und wo ca 30-40 Leute Platz haben.
ich war ja vorher noch nie dort, aber, bitte verzeih meine blöde Frage, kann man:down: da auch am Tag und neben anderen Schlecken, Blasen oder Ficken?? oder geht DAS nur in den Abend- oder Nachtstunden???
Mich wundert sowieso, dass ich damals der einzige war, der dort mit einem geilen Ständer in der Sonne gelegen ist.
Wäre für Aufklärung sehr dankbar - für's nächste mal ;)

Wenn alle Menschen bloß nackt rumlaufen würden würde ich auch nackt sein
Wie geil wäre das ...

Dann hätt die Erde plötzlich den Namen:
"Planet der Dauergeilen":rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Figurteich.JPG
meinst du diese? Wenn ja, hast leider den falschen Zeitpunkt erwischt. Wobei mir bei der Wiese kein Steg bewusst ist.
Hi! und Danke für die Info :zweisam:
Schaut echt so aus, als ob ich am falschen Platz gelegen bin. Habe hier einen Screenshot meines Liegeplatzes gemacht. Von dort ist der Badesteg in den Teich ca 20-25m entfernt.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir einige Infos geben kannst, was man:down: da alles machen kann (darf). Bin vorher noch nie in einem FKK-Bereich gewesen - leider :hmm:
2 kurze Fragen, die mich beschäftigen:
  1. Ich kann es nicht verhindern, einen total Steifen dort zu kriegen -- war aber der einzige damals :shock: und frag mich nun, wie man sich verhalten soll, wenn einem die Geilheit überkommt
  2. ich find's total geil, bei Bauchlage den Schwanz und die Eier nach hinten, ich meine rückwärts zwischen meinen Oberschenkeln rausschauen zu lassen ....... kann/darf man:down: das:unsicher:???
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mich darüber aufklären könntest, was man:down: an solchen Orten darf, und was ein "no go" ist.

Hier der Platz, wo ich gelegen bin:

Zurück
Oben