Nackt zeigen ist herrlich

Öffentliche nacktheit ist geil. Auch öffentlich wixen.
mmhhhhh :shock: ganz nackt und öffentlich ist wohl nur eine Wunschvorstellung - und (hier spreche ich für mich) macht auch nicht sonderlich geil. Voll geil ist's jedoch, wenn man seine Geilheit zeigen kann und dabei auch nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät (zB Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Anstandsverletzung etc).
Denn was soll daran strafbar sein, wenn ich zB eine knallenge (ab und zu auch weisse, ganz dünne Jean anziehe) wo sich alles mehr als deutlich abzeichnet :lalala: oder eine ultrakurz geschnittene HotPant, die (je nach Perspektive) geile Einblicke zuläßt - - oder, wenn ich einfach in der Hektik kein WC mehr erreiche (was ich ja gar nicht will :p), und der geile Strahl sich einfach ins Höschen vertschüsst, so wie hier, am Wegesrand:
geiler Piss am Wegesrand | Erotikforum.at
.......es gäbe noch viele Beispiele, aber der Grundgedanke bleibt - - Öffentlich geil zu sein und ES auch öffentlich (aber NUR in die Jean, Short, Badehose, etc) kommen zu lassen -- -- turnt echt an wie SAU :rubbel: UND: ein geiler, feuchter "CUMfleck" hat noch niemanden gestört :lalala:
aber selbstverständlich NIE ganz nackt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es auch sehr mich nackt zu zeigen.
Meist ist es eine überwindung die hüllen fallen zu lassen an erlaubten orten wenn man einen eher kleinen schwanz hat.
Es ist aber ein sehr schönes und geiles gefühl die sonne an den gewissen orten zu spüren und wenn man nackt da liegt und die geilheit hochkommt und es ein wenig härter wird an den gewissen stellen.
Es ist wunderbar
Leider oft zu schüchtern

Ich mag es auch sehr mich nackt zu zeigen.
Meist ist es eine überwindung die hüllen fallen zu lassen an erlaubten orten wenn man einen eher kleinen schwanz hat.
Es ist aber ein sehr schönes und geiles gefühl die sonne an den gewissen orten zu spüren und wenn man nackt da liegt und die geilheit hochkommt und es ein wenig härter wird an den gewissen stellen.
Es ist wunderbar
Leider oft zu schüchtern
du und einen "kleinen" schwanz????? sag von was redest du da???? hast ja einen supergeilen schwanz! :rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Mich macht das zeigen immer total geil! Sehr gerne auch in Frauenwäsche, Nylons... Würde das gerne noch mehr ausleben..
Im Sommer mache ich das gerne mal draußen. Aber auch sonst beim Nachtspaziergang den Schwanz raus holen und wichsen ist total geil!

Anhang anzeigen 4653225

Ich zeige mich gerne nackt mit einem steifen oder halbsteifen Schwanz, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Es turnt mich an, mach mir Spass, vor allem erregt es mich ungemein wenn ich sehe, dass sich beim Zuseher ebenfalls etwas regt in seinem Schritt und die Ausbuchtung sichtbar wird, oder er ebenfalls nackt einen Ständer bekommt....das macht mich geil!!!!

Zurück
Oben