- Reaktionen
- 2.389
Ich hab ihn schon eingeladen ;-)Dann solltest du rasch deinen Traum in Wirklichkeit umsetzen. Gibt sicher einige, die dir dabei helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab ihn schon eingeladen ;-)Dann solltest du rasch deinen Traum in Wirklichkeit umsetzen. Gibt sicher einige, die dir dabei helfen
Zeig mich auch, bekomme auch oft einen Ständer. Ist aber oft gewollt so und natürlich nur dort wo es auch geduldet wird !
Wo könnte ich dich so freizügig antreffen?Im schwimmbad kann man auch mal nackt sein wenn nix los ist
Anhang anzeigen 3648006
Hmmmm also das würde ich gerne machen vor dirDu kannst gerne mal zu mir kommen und dich ganz ungeniert sofort ausziehen. Bei Bedarf darfst du natürlich auch wichsen. Es waren schon öfter Herren bei mir, die das gemacht haben und mir hat das immer gut gefallen.
Das mag ich auch. daher gehe ich gerne in die therme wien.Im schwimmbad kann man auch mal nackt sein wenn nix los ist
Anhang anzeigen 3648006
Toller Eintrag, aber leider rufst du mit solchen Aussagen auch den Bademeister bzw. das dortige Personal auf den Plan...In der therme oberlas herrensauna... würde sagen 90% spielen an sich rum und im Whirlpool wird gegrabscht was das zeug hält
Bin auch gern so wie Gott mich schuf......
Medium 152444 anzeigen