Nackt zeigen ist herrlich

Es macht mich total geil wenn mich ältere Männer nackt sehen, in der Umkleide oder in der Gruppendusche...wenn mich dann ein mann ansprechen würde oder gleich auf mein schwänzchen greifen würde...wäre ich ihm sofort willig...

Ich habe auch die Erfahrung gemacht nach dem Training z.b. in der Dusche oder Sauna oder FKK das alte bzw vorwiegend ältere mich begaffen.

Hallo. Also ich bin auch sehr gerne nackt so wie jetzt gerade bei denn Zeilen die ich gerade Schreibe. Zeige gerne Fotos von mir das find ich halt GEIL. Was ich gerne machen würde das schwebt so in mein Hirn herum eine Mann kennen lernen und bei gegenseitiger Sympathie in zu mir Einladen.
Ich zieh mich dann nackt aus vor ihm er bleibt aber noch betone noch;) angezogen und wir blauder ein wenig. Und so in Gespräch sagt er mir dann was er sich gerne jetzt gerade wünscht was ich machen soll.
Mich etwas Posen vor ihm mir in Massieren oder sonst was. Und dann...... naja könnt ja noch so einiges passiere.
Das würde ich gerne machen. Vieleicht finde ich ja mal wenn der da mit macht:):rolleyes:

die Frage stellt sich nun, wer feststellt, wo's geduldet wird :(. Am FKK-Strand ist ja eh alles klar :). Aber wie weit kann man:down: am Badestrand oder im Schwimmbad gehen.
Logischerweise sind die Freiräume in fernen Urlaubsdestinationen weitaus größer als bei uns zu Hause.
Am FKK-Strand ein Nackter unter hunderten anderen Nackten zu sein reizt mich überhaupt nicht. Aber dort, wo es nicht üblich ist, etwas mehr (von sich ;)) zu zeigen läßt ihn sofort hart werden und wenn dies dann noch Blicke auf sich zieht muss ich mich total beherrschen.
zB mit einem Schwimmhöschen, das gewisse Einblicke aus speziellen Positionen zuläßt -- Es dauert zwar eine Weile, bis man sich traut, aber wenn man das überwunden hat, ist's nur mehr geil - - - mit Sonnenbrille die Blicke und die verschiedenen Reaktionen zu beobachten

Anhang anzeigen 3647763

Finde toll wie du deine "Leidenschaft" beschreibst und wie sensibel du da vorgehst.

Ich zeig mich auch gern am Meer, an (Bagger-) Seen aber auch im Freibad - alleine oder auch zusammen mit meiner Frau. Allerdings gehe ich da nicht so feinfühlig vor wie du. Beim Fkk, um aufzufallen, trage ich meistens einen silbernen Cockring oft zusammen mit einem Penisring, auch in silber. Im Freibad, statt wie du beschrieben in einer seitlich einblickbaren Schwimmshorts trage ich knappe Badestrings, teilweise auch leicht transparent, zB von Tangaland24. Anderen Badegästen oder FKK Besucher fällt das natürlich auf, ihre Reaktionen sind, wenn meine Frau dabei ist - auch sie ist ziemlich zeigefreudig - meistens positiv, wenn ich alleine unterwegs bin, in der Mehrzahl eher kritisch bis gleichgültig, sehr vereinzelt auch positiv.

LG Elisa und Alex

wenn der zeitungsmann kommt hole ich die zeitung immer nackt und heute hat er seine hose runtergezogen das ich sein monstrum auch mal sehen konnte. wahr geil

Ich war jetzt eine Woche in Griechenland, sehr gepflegter Strand mit bezahlten Liegen und Schirmen alle sehr sittsam, kein oben ohne etc. Nach dem Baden binde ich mir immer ein Handtuch um und ziehe die Badehose aus und lege mich auf die Liege. Ich achte immer genau darauf, dass niemand etwas sieht, um niemanden zu belästigen. Visa wie von mit lag ein altes Ehepaar, und mir fiel auf, dass er mich genau beobachtet hat, und immer wieder her sah.
So stellte ich meine Beine etwas auf, sodass er meinen Schwanz sehen konnte. Er hatte zwar eine Sonnenbrille auf aber ich konnte genau sehen wie er meinen Schwanz fixierte, der dann auch steif wurde. Ein geiles Gefühl, rund herum Menschen, die keinen Ahnung haben was da vor geht. Schließlich ist er dann aufgestanden und war bemüht seine Erektion in der Badehose zu verbergen. Gerne hätte ich ihn eingeladen, mit mir aufs Zimmer zu gehen, und ihn zu blasen.

Ich war jetzt eine Woche in Griechenland, sehr gepflegter Strand mit bezahlten Liegen und Schirmen alle sehr sittsam, kein oben ohne etc. Nach dem Baden binde ich mir immer ein Handtuch um und ziehe die Badehose aus und lege mich auf die Liege. Ich achte immer genau darauf, dass niemand etwas sieht, um niemanden zu belästigen. Visa wie von mit lag ein altes Ehepaar, und mir fiel auf, dass er mich genau beobachtet hat, und immer wieder her sah.
So stellte ich meine Beine etwas auf, sodass er meinen Schwanz sehen konnte. Er hatte zwar eine Sonnenbrille auf aber ich konnte genau sehen wie er meinen Schwanz fixierte, der dann auch steif wurde. Ein geiles Gefühl, rund herum Menschen, die keinen Ahnung haben was da vor geht. Schließlich ist er dann aufgestanden und war bemüht seine Erektion in der Badehose zu verbergen. Gerne hätte ich ihn eingeladen, mit mir aufs Zimmer zu gehen, und ihn zu blasen.

Und warum ging es nicht??
Konntest doch Ihm die Zimmer-Nr sagen

Zurück
Oben