Nackt zeigen ist herrlich

Zeig mich auch, bekomme auch oft einen Ständer. Ist aber oft gewollt so und natürlich nur dort wo es auch geduldet wird !

Also ich laufe auch sehr gerne nackt herum und mein freund macht es mir nach. Manchmal habe ich sogar noch einen butt plug in mir, macht di ganze sache noch ein bisschen heisser:):):poppen::poppen:

Als der Mensch vor rund 100'000 Jahren Afrika verliess und in kalte Zonen wanderte, war wohl eine Kleidung nötig. Nur vergassen sie, diese bei warmem Wetter abzustreifen, und machten aus dem Verbergen ihres nackten Körpers eine Religion und einträgliche Mode - auch in fast allen tropischen Gebieten.

Nackt sein finde ich sehr erregend, und auch ich suche jede Gelegenheit in Saunen oder an FKK-Stränden, mich nackt zu zeigen, aber auch andere nackte Körper m/w zu sehen. Ich genieße es, wenn man auf meinen Penis schaut und wenn er vor Erregung beginnt, dicker zu werden, ist es einfach noch geiler.

Allerdings träume ich schon lange davon mich von wem einladen zu lassen, wo ich mich nackt ausziehen soll.
Dabei dürfen gerne mehrere Anwesend sein.
Du kannst gerne mal zu mir kommen und dich ganz ungeniert sofort ausziehen. Bei Bedarf darfst du natürlich auch wichsen. Es waren schon öfter Herren bei mir, die das gemacht haben und mir hat das immer gut gefallen.

Zurück
Oben