Nackte Britney!

Nackte Britney geil oder nicht?

• Auf jeden Fall die geilste von allen

Stimmen: 31 9,8%
  • Schon geil aber es gibt geilere

Stimmen: 184 58,0%
  • Überhaupt nicht mein Fall

Stimmen: 69 21,8%
  • Einfach nur abstossend

Stimmen: 33 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    317
  • Umfrage geschlossen .
Und das von einem Mann :mrgreen:
Jetzt bin ich aber mal possitiv überrascht :cool: :shock: :mrgreen:

jaja, so is das eben!

Ich habe den ganzen Britney wahn nochnie verstanden, es gibt soviele schöne frauen aber diese frau is alles andere als hübsch geschweige denn sexy oder geil!

Ihre stimme pipst schlimmer wie hundegejammer und ihr auftreten is auch immer peinlichst!

britney ich hoffe du kommst nie wieder in unsere tv bildschirme:D

Hmmm,
erst Paris Hilton die Ihre Musch zeigte, jetzt Britney.
Aber Britney ist nicht mein Fall, dann eher Paris.:D

Och neeeeee....jetzt fangt noch mit der unausstehlichen Paris an :mauer: :mauer: :mauer:
Habt Erbarmen zu Weihnachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo mei a Foto wo man zum Teil die Schamlieppen und zum Teil ihren Hintern sieht. Ui Toll Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Im Grunde ist sie für mich nur eine normale Frau wie jede andere auch die halt jeder Arsch auf Erden kennt und eine Menge Kohle hat, Na und ?
Es gibt Leute die sind wegen allem geil nur weils a Promi is.:roll:

Also mein Fazit nach dem Bilderbetrachten:

Das soll ne Schönheit sein? :mrgreen: Ich hau mich wech...

Leopardenkleid: Nuttiges Auftreten (trägt frau sowas noch? :shock: )
Grünes Kleid mit fast herausfallenden Brüsten: Gräslich und das passende Make-up einfach nur peinlich...
Restliche Bilder: Naja.....nix Großartiges!

Also mein Fall ist Britney nicht, steh eher auf blasse Haut ;)
Braune Augen sind auch nich so mein Fall, das soll jetzt nich heissen dass wenn jemand Braune Augen hat, 0 Chance bei mir hat :D

Jessi

Wenn wegen der Mediennutte solche Threads aufgemacht werden hat sie ja dann doch noch erreicht was sie wollte, halleluja...

... wie auch in deinem Fall...

also ganz ehrlich, im bilderthread gibts viele "muschis" die mir wesentlich besser gefallen, als die der Frau Spears.

z.B. die von Moni im "Ferkelthread" und....und....und....

na ja, der moni ihre bilder sind noch in erinnerung, weil sie sooooo hingebungsvoll bläst, gggggg

Zurück
Oben