- Reaktionen
- 196.996
- Checks
- 72
Kleider machen LeuteEcht? Wie kommst zu der Annahme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleider machen LeuteEcht? Wie kommst zu der Annahme?
Sommersprossen und natürliche Haarfarben sind sowieso der Hammer <3Mir geht es so.
Ich liebe es weibliche Körper anzusehen. Und ganz anders als der wenig charmante Tom, liebe ich Frauenkörper die Geschichten erzählen. Ich mag Narben und Dellen, Dehnungsstreifen und Falten, Grübchen und Sommersprossen, Muttermale und natürliche Haarfarben....
Eine Frau die sich ihrer Weiblichkeit so richtig bewusst ist, ist einfach ein wundervolles Gesamtkunstwerk
2 Nasenlöcher, ein Mund, das sind schon drei Öffnungen.Also ich steck da ganz gerne was rein.
Also dreilochbesteckbar.
Ob ganz nackt oder etwas an, ist für mich nicht ganz so entscheidend, wichtiger ist für mich die Gestik und die Haltung. Erotik ist eine Kombination aus vielen Faktoren.Ich finde etwas bekleidet ansprechender
Nein, aber ein attraktives Erscheinungbild hilft um wahrgenommen zu werden. Es ist statistisch gesehen wirklich so, dass die als schön geltende Menschen bessere Stellen bekommen, eher zugehört werden und tatsächlich meistens zufriedener und glücklicher durchs Leben gehen.
Da ist was dran, jedoch wenn jemand noch weitere gut Eigenschaften mitbekommen hat, werden ihm oft Steine von Anderen in den Weg gelegt weil er eine Konkurrenz darstellt.Nein, aber ein attraktives Erscheinungbild hilft um wahrgenommen zu werden. Es ist statistisch gesehen wirklich so, dass die als schön geltende Menschen bessere Stellen bekommen, eher zugehört werden und tatsächlich meistens zufriedener und glücklicher durchs Leben gehen.
Lucky youIch bin ganz ausgesprochen glücklich und gehe sehr zufrieden durchs Leben.
Vermutlich liegt das an meiner strahlenden Schönheit.
Die Uhr tickt. Immer schneller.extrem scheisse schau ich eh noch nicht aus ...
Die Uhr tickt. Immer schneller.
Am äusseren Gürtl ( bei der WIFI irgndwo) wo das Plakat in ganz gross ghängt is, san die Deppn sich immer gegnseitig hint einigfahrn.Der Threat heißt ja auch "Faszination nackte Frauen".
Also gehts rein um die Verzückung beim Anblick von unbekleideten Damen.
Da fallen mir die Palmers-Werbungen aus den 1990ern ein.... Da blieb der Blick unwillkürlich schon paar Sekunden am Plakat an der Ampel hängen....
Die Bestn sind schon von uns gegangen.ja, mittlerweile liegen schon mehr jahre hinter als vor uns ...
Die Bestn sind schon von uns gegangen.
Geld kann auch ganz schnell pfutsch sein.Aber das Geld gleicht das bei einem Mann, der nicht von Attraktivität gesegnet ist, zum Teil wieder aus.
Statussymbole und so. Und so ziemlich jede Frau wird sich einen nehmen, der nicht am Hungertuch nagt. Ok ausser für ein Gspusi!
Aber für längerfristiges zählen dann doch wieder die harten Fakten und nicht "nur" das Äussere...
Denn: Schönheit vergeht und/oder die jugendliche Frische...
Irgendwo gabs eine Untersuchung, wo Frauen - tw welche dies gar net notwendig hattn - unter ihrem Aussehn litten, wohingegen es den bladen schirchen Männern wurscht war.Und Geld vergeht nicht? Gut zu wissen.
Ein Glück, dass nicht nur Frauen alt, schirch und blad werden
Kann mir kaum passieren, denn ich hab kaum Geld!Geld kann auch ganz schnell pfutsch sein.
lch wollte sofort ein Foto von Dir sehen, um mich daran zu ergötzen , und fand keines in Deiner Galerie.Vermutlich liegt das an meiner strahlenden Schönheit.
lch wollte sofort ein Foto von Dir sehen, um mich daran zu ergötzen , und fand keines in Deiner Galerie.