- Reaktionen
- 3.305
Heute aber nicht.owa es is doch scho morgen
Ich hab da mal ein Schild an einer Gasthaustüre gesehen, da stand: "Morgen Freibier"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute aber nicht.owa es is doch scho morgen
Sachen gibt's..Faszination "Nackte Frauen"
Seid meiner frühen Jugendzeit habe ich eine starke Faszination und richtigen Faible für nackte Frauen entwickelt.
Nicht wahr!P.S. soll jetzt nicht heißen, dass ich jeder nackerten Frau in der Sauna hinter her glotze...nur mal erwähnt
Ist doch schön soviel erotische Oberfläche zu erkunden und zu verwöhnen. Für´s Aussehnen und Figur kann man nicht viel beinflussen -Ich bin ziemlich schambehaftende Mensch...noch dazu gehöre zu der Fraktion/Mutter, Dehnstreifen, Falten, Speckrollchen....manchmal mache mir schon a wenig Gedanken darüber, ob der jenige, der mich am FKK gesehen hat, von Schreck einschlafen kann, aber wir haben Demokratie
Heute nach dem Schwimmen
@Mitglied #612203 kann mein politisch nicht korrektes Verständnis vom Gendern bestätigen ... aber in DEM Fall passte es gestern und wird morgen passen .......gegendert wird ab morgen
Wahrscheinlich noch viel schlimmerOhje..so schlimm isses schon
Nicht nur ansprechender, für viele Männer, mich eingeschlossen, isses auch sehr reizvoll.Ich finde etwas bekleidet ansprechender
Okay, dann unterhalten wir uns morgen darüberaber in DEM Fall passte es gestern und wird morgen passen ...
Aber Optik ist sehr viel!Optik allein ist nicht alles....
Das ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber grundsätzlich hast du Recht. Jeder Mensch entscheidet (bewusst oder unbewusst) auch nach Optik.Aber Optik ist sehr viel!
Wer will schon mit einem "schirchen" Menschen zusammensein?
Aber Optik ist sehr viel!
Wer will schon mit einem "schirchen" Menschen zusammensein?
Kann ich für mich selbst so nicht ganz nachvollziehen.Wem geht es denn genau so?
Doch die gibt es und zwar ganz unabhängig vom "sich gehen lassen". Es gibt nunmal ein "vorprogrammiertes" Schönheitsideal, was sogar wissenschaftlich erforscht wurde. Je symmetrischer ein Gesicht ist, desto schöner wirkt es auf den Betrachter. Ein Mensch mit Buckel, schiefer Nase oder ähnlichem hat erstmal potentiell weniger Chancen. Quasimodo hat Esmeralda schließlich auch nicht durch seine Optik betört und Hexe Baba Jaga war sicher auch nicht grundlos Single. (Auch wenn das jetzt fiktive Gestalten sind, aber du weißt sicher was ich damit meine.)Es gibt keine "schirchen" Menschen.
Manche lassen sich halt aufgrund von Depression oder anderen Gründen etwas gehen.
Für mich muss ich sagen, das wahre Schönheit tatsächlich primär von innen kommt.Es gibt keine "schirchen" Menschen.
Manche lassen sich halt aufgrund von Depression oder anderen Gründen etwas gehen.
Doch die gibt es und zwar ganz unabhängig vom "sich gehen lassen". Es gibt nunmal ein "vorprogrammiertes" Schönheitsideal, was sogar wissenschaftlich erforscht wurde. Je symmetrischer ein Gesicht ist, desto schöner wirkt es auf den Betrachter. Ein Mensch mit Buckel, schiefer Nase oder ähnlichem hat erstmal potentiell weniger Chancen. Quasimodo hat Esmeralda schließlich auch nicht durch seine Optik betört und Hexe Baba Jaga war sicher auch nicht grundlos Single. (Auch wenn das jetzt fiktive Gestalten sind, aber du weißt sicher was ich damit meine.)
Warum wohl?Von einer Hexe mit Partner habe ich bis dato noch nie gehört
Das habe ich auch nicht behauptet.Sicher gibt es Menschen, die den gängigen Schönheitsidealen mehr als andere entsprechen, das heisst aber nicht, dass die anderen "schirch" sind.
Es ging nur um reine Äußerlichkeiten. Dass da viel mehr Dinge sind, die einen Menschen ausmachen ist eh klar. Das sieht man aber zum Beispiel anhand eines Fotos nicht.Der Mensch besteht ja nicht nur aus einer äusseren Hülle, da gibt es ja dann noch Attribute wie Humor, Intelligenz, Charme und Charisma, Auftreten, Kleidung etc. die einen Menschen auch ausmachen.
Das macht ja auch ungemein was aus. Aber was, wenn du beide nur anhand eines Fotos, Profils oder im Vorbeigehen beurteilst? Und das tun wir, völlig unbewusst.Wir hatten vor langer Zeit an der Uni eine Vorlesung mit zwei Fernsehmoderatoren..der eine ein "Feschak", der andere äusserlich eher "durchschnittlich". Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich auf jeden Fall Letzteren gewählt.. der Mann hatte einfach eine unglaubliche Ausstrahlung
Das macht ja auch ungemein was aus. Aber was, wenn du beide nur anhand eines Fotos, Profils oder im Vorbeigehen beurteilst? Und das tun wir, völlig unbewusst.
Der Threat heißt ja auch "Faszination nackte Frauen".Ja, im.Vorbeigehen oder auf einem Foto denke ich mir manchmal "Wow, der ist fesch".
Das veranlasst mich aber nicht dazu, die Person näher kennenlernen zu wollen oder ihr automatisch irgendwelche positiven Eigenschaften zuzuschreiben.