Faszination "Nackte Frauen"

Hi liebe Forums-Gemeinschaft.
Mich würde es mal interessieren, ob es anderen hier im Forum (auch was das andere Geschlecht angeht) ähnlich geht:

Faszination "Nackte Frauen"

Seid meiner frühen Jugendzeit habe ich eine starke Faszination und richtigen Faible für nackte Frauen entwickelt.
Natürlich könnte man jetzt sagen: Logisch, in der Zeit ist die Pubertät ja gerade im Höhenflug und so...ganz normal :lehrer:
Ich würde sagen: Ja und Nein!

Sicher war die Pubertät ein Auslöser dessen, aber ich denke mal nicht so in diesem Umfang/ Ausmaß.
Diese Faszination hat sich im Laufe der Jahre zu etwas ganz besonderes Entwickelt.
Eine Frau ist für mich kein Sex/ oder Lustobjekt, wo ich mir denke: Wow, geil ficken, EY!

Für mich ist das bloße betrachten einer nackten Frau wie eine Art Gedicht oder ein schönes Gemälde, welches einen in seinen Bann zieht/ ziehen kann....
Eine wunderschöne Komposition, wo einfach alles stimmig ist....
Eine schöne Poesie, in die man sich verlieren kann...
Das Alter spielt hierbei nur bedingt eine Rolle, wobei mir Volljährigkeit natürlich wichtig ist.
Genauer gesagt so ab 25 Jahre - oder älter...wobei ich mich zu älteren/ reiferen Frauen mehr hingezogen fühle.

Ich denke mal, wenn ich ein künstlerisches(malerisches) Talent besitzen würde, dann hätte ich mich sicher der Akt-Malerei verschrieben, um so dieses Besondere
für den Hauch einer Zeit einfangen zu können.
Für eine Zeit hatte ich es auch mal mit Akt-Fotografie versucht, doch da war es schwer passende Frauen zu finden.
Also hab ich auch das Fotografieren für mich an den Nagel gehängt.

Ehrlich gesagt würde ich auch gerne mal an einem FKK Strand / Sauna / etc. einer Frau Komplimente für ihren schönen Körper machen, jedoch wäre dass ziemlich strange bzw. cringe :nono: und würde wahrscheinlich nicht so rüber kommen, wie ich das meine :hmm:

Also betrachte und genieße ich es einfach

P.S. soll jetzt nicht heißen, dass ich jeder nackerten Frau in der Sauna hinter her glotze...nur mal erwähnt ;)

Wem geht es denn genau so?

Ich glaube: jedem Homo Sapiens mit Y-Chromosomen...
 
Hi liebe Forums-Gemeinschaft.
Mich würde es mal interessieren, ob es anderen hier im Forum (auch was das andere Geschlecht angeht) ähnlich geht:

Faszination "Nackte Frauen"

Seid meiner frühen Jugendzeit habe ich eine starke Faszination und richtigen Faible für nackte Frauen entwickelt.
Natürlich könnte man jetzt sagen: Logisch, in der Zeit ist die Pubertät ja gerade im Höhenflug und so...ganz normal :lehrer:
Ich würde sagen: Ja und Nein!

Sicher war die Pubertät ein Auslöser dessen, aber ich denke mal nicht so in diesem Umfang/ Ausmaß.
Diese Faszination hat sich im Laufe der Jahre zu etwas ganz besonderes Entwickelt.
Eine Frau ist für mich kein Sex/ oder Lustobjekt, wo ich mir denke: Wow, geil ficken, EY!

Für mich ist das bloße betrachten einer nackten Frau wie eine Art Gedicht oder ein schönes Gemälde, welches einen in seinen Bann zieht/ ziehen kann....
Eine wunderschöne Komposition, wo einfach alles stimmig ist....
Eine schöne Poesie, in die man sich verlieren kann...
Das Alter spielt hierbei nur bedingt eine Rolle, wobei mir Volljährigkeit natürlich wichtig ist.
Genauer gesagt so ab 25 Jahre - oder älter...wobei ich mich zu älteren/ reiferen Frauen mehr hingezogen fühle.

Ich denke mal, wenn ich ein künstlerisches(malerisches) Talent besitzen würde, dann hätte ich mich sicher der Akt-Malerei verschrieben, um so dieses Besondere
für den Hauch einer Zeit einfangen zu können.
Für eine Zeit hatte ich es auch mal mit Akt-Fotografie versucht, doch da war es schwer passende Frauen zu finden.
Also hab ich auch das Fotografieren für mich an den Nagel gehängt.

Ehrlich gesagt würde ich auch gerne mal an einem FKK Strand / Sauna / etc. einer Frau Komplimente für ihren schönen Körper machen, jedoch wäre dass ziemlich strange bzw. cringe :nono: und würde wahrscheinlich nicht so rüber kommen, wie ich das meine :hmm:

Also betrachte und genieße ich es einfach

P.S. soll jetzt nicht heißen, dass ich jeder nackerten Frau in der Sauna hinter her glotze...nur mal erwähnt ;)

Wem geht es denn genau so?
Oiso , ich betrachte Menschen generell gern .
Wobei ich jetzt keinen Unterschied mach zwischen Jung und Älter ,Dünn oder Schlank .....Blau Gelb Grün Rot oder was auch immer .

Dieser Obligatorische Kommentar ergibt sich , hab ich letztens einer 80 Jährigen gemacht die wirklich nicht nach 80 oder Älter aussah .
Zuerst haben wir ja über Schmerzende Knie gesprochen ,in der Sauna .
Die Dame war äußerst Fit .

Ich schau eben mit meinen Augen und ja auch in Entsprechenden Zonen Sauna oder FKK wird mal geflirtet und das beginnt oft mit Blicken .....
Sehr schön aber eben nix neues und is im Angezogenen Zustand ja gleich .
 
Ich mag Gesichter und Charaktere.. mir is des Ganze ein wenig zu hochstilisiert... a bissl zu viel Geschwafel, wenn es um nackte Haut der holden Weiblichkeit geht. 🤷🏼‍♂️

Eh schön anzusehen, aber solang kein persönlicher Bezug besteht, ists nur ne Hülle für mich.
 
so wie die, die mir heute übern weg lief. In hautenger Hose eher eine Buristo oder Mortadella. Beide mag ich eher nicht nur in Notsituationen.

Was mag das für eine Notsituation sein, aus der man sich mittels eines mexikanischen Gerichts oder italienischer Wurstwaren befreien kann!? :hmm:
 
Ich bin ziemlich schambehaftende Mensch...noch dazu gehöre zu der Fraktion/Mutter, Dehnstreifen, Falten, Speckrollchen....manchmal mache mir schon a wenig Gedanken darüber, ob der jenige, der mich am FKK gesehen hat, von Schreck einschlafen kann, aber wir haben Demokratie 🙈🤣
Heute nach dem Schwimmen 🥰
 
Aber mir persönlich geht es eben nicht um nackte Frauen aus Hochglanz-Magazinen, oder aus dem Internet auf div. Plattformen.
Das ist wieder zu sehr dieses Alles-Muss-Perfekt-Sein!
Natürlich verstehe ich den Großteil der Männer hier, der ein perfekter, schöner und makelloser Frauenkörper wichtiger ist...

Aber es geht mir dabei ja nicht um Perfekt, Makellos, Schön, (ganz nebenbei liegt ja Schönheit im Auge des betrachters)
Sondern mir geht es darum wie es @Mitglied #326428 schon passend formuliert hat
nun wie du gesagt hast auch was für den einen die perfekte Frau ist, ist für den anderen uninteressant. Am Ende liegt es an vielen Faktoren. Ich liebe es auch vor allem die Bewegung zu sehen und wenn man sich näher kommt noch die Kommunikation und vieles mehr.
Die Optik alleine genommen ist eben nur das was man sehen kann.
 
Ich bin ziemlich schambehaftende Mensch...noch dazu gehöre zu der Fraktion/Mutter, Dehnstreifen, Falten, Speckrollchen....manchmal mache mir schon a wenig Gedanken darüber, ob der jenige, der mich am FKK gesehen hat, von Schreck einschlafen kann, aber wir haben Demokratie 🙈🤣
Heute nach dem Schwimmen 🥰
Optik allein ist nicht alles....
 
Zurück
Oben