- Reaktionen
- 3.284
Ach und die schnurrige Forenhexe ?Von einer Hexe mit Partner habe ich bis dato noch nie gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach und die schnurrige Forenhexe ?Von einer Hexe mit Partner habe ich bis dato noch nie gehört
Auch du bist gegen den Halo-Effekt nicht resistent Das spielt sich alles im Unterbewusstsein ab, ob wir wollen oder nicht.Ja, im Vorbeigehen oder auf einem Foto denke ich mir manchmal "Wow, der ist fesch".
Das veranlasst mich aber nicht dazu, die Person näher kennenlernen zu wollen oder ihr automatisch irgendwelche positiven Eigenschaften zuzuschreiben.
Auch du bist gegen den Halo-Effekt nicht resistent Das spielt sich alles im Unterbewusstsein ab, ob wir wollen oder nicht.
Das liegt eben in der Natur des Menschen, wir sind nun mal am stärksten auf unseren Sehsinn angewiesen und fokussiert. Das war früher überlebenswichtig und dahingehend sind wir eben immer noch Urmenschen.Habe ich ja auch nicht behauptet.
Ich kann eben, im Unterschied zu vielen anderen, nicht so viel Gutes daran erkennen, dass wir Menschen so "visuell" sind, weil es den Blick auf das Wesentliche verzerrt.
Und ich finde Aussagen wie "schirche Leute" traurig.
Für jede Frau trifft das bei mir nicht zu. Es gibt Frauen die kônnte ich stundenlang anschauen, andere halt nicht. Es ist ebenfalls nicht zwingend davon abhängig, ob sie dick oder dünn ist, aber ein gewisses Etwas brauch ich schon und in der Regel, seit ich der Pubertät entflohen bin, auch mehr als nur einen optischen Eindruck.Für mich ist das bloße betrachten einer nackten Frau wie eine Art Gedicht oder ein schönes Gemälde, welches einen in seinen Bann zieht/ ziehen kann....
In die Tiefe...Ich frag mich bei dem Wort immer wohin man da geht.
Hat er "dich" gefragt, oder "sich"?In die Tiefe...
Was ich hässlich finde, kann ein anderer wieder schön finden oder umgekehrt. Das ist das schöne an Menschen, wir sind alle verschieden. Ansonsten wäre es ja auch ziemlich langweilig.
Natürlich gibt es objektive und subjektive Schönheit. Die objektive ist für mich eher nichtssagend, aber das ist natürlich wieder völlig subjektiv.Aber vorhin hast Du geschrieben, es gibt objektive, wissenschaftliche Kriterien dafür, was "schön" ist?
Mein Exfreund war optisch nicht unbedingt ein "Frauentyp" und er hat mir auch erzählt, dass er oft von Frauen abgewiesen wurde. Er ist im Grunde ein netter Kerl und es ist schade, dass er "nur" aufgrund seines Aussehens für viele Frauen als Partner nicht in Frage gekommen ist bzw. kommen wird.
Was denn für ein Werbethread?Für jede Frau trifft das bei mir nicht zu. Es gibt Frauen die kônnte ich stundenlang anschauen, andere halt nicht. Es ist ebenfalls nicht zwingend davon abhängig, ob sie dick oder dünn ist, aber ein gewisses Etwas brauch ich schon und in der Regel, seit ich der Pubertät entflohen bin, auch mehr als nur einen optischen Eindruck.
Btw ..netter Werbethread
Und Geld vergeht nicht? Gut zu wissen.Aber das Geld gleicht das bei einem Mann, der nicht von Attraktivität gesegnet ist, zum Teil wieder aus.
Statussymbole und so. Und so ziemlich jede Frau wird sich einen nehmen, der nicht am Hungertuch nagt. Ok ausser für ein Gspusi!
Aber für längerfristiges zählen dann doch wieder die harten Fakten und nicht "nur" das Äussere...
Denn: Schönheit vergeht und/oder die jugendliche Frische...das hält niemand auf. Also noch nicht.
Und so sollten auch die Frauen sein so wie du dich beschrieben hast.einfach natürlich Natur purIch bin ziemlich schambehaftende Mensch...noch dazu gehöre zu der Fraktion/Mutter, Dehnstreifen, Falten, Speckrollchen....manchmal mache mir schon a wenig Gedanken darüber, ob der jenige, der mich am FKK gesehen hat, von Schreck einschlafen kann, aber wir haben Demokratie
Heute nach dem Schwimmen
Bei dir sieht es bekleidet besser aus!Nicht nur ansprechender, für viele Männer, mich eingeschlossen, isses auch sehr reizvoll.
Liegt im auge des betrachtersIch bin ziemlich schambehaftende Mensch...noch dazu gehöre zu der Fraktion/Mutter, Dehnstreifen, Falten, Speckrollchen....manchmal mache mir schon a wenig Gedanken darüber, ob der jenige, der mich am FKK gesehen hat, von Schreck einschlafen kann, aber wir haben Demokratie
Heute nach dem Schwimmen
Echt? Wie kommst zu der Annahme?Bei dir sieht es bekleidet besser aus!
Nein, aber ein attraktives Erscheinungbild hilft um wahrgenommen zu werden. Es ist statistisch gesehen wirklich so, dass die als schön geltende Menschen bessere Stellen bekommen, eher zugehört werden und tatsächlich meistens zufriedener und glücklicher durchs Leben gehen.Optik allein ist nicht alles....
Da gibt es sogar zahlreiche Studien dazu, welche diesen Effekt belegen.Von der Uni Zürich zum Beispiel.Auch du bist gegen den Halo-Effekt nicht resistent Das spielt sich alles im Unterbewusstsein ab, ob wir wollen oder nicht.