Nacktfotos weitergeben??

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich war jetzt schon länger nicht mehr in diesem Forum aktiv, wende mich aber aus aktuellem Anlass an Euch! Ich weiß nämlich nicht, was ich tun soll!

Ich bin im Sommer gerne nackt am See oder am Strand! Mir macht es nichts aus, dort gesehen zu werden....im Gegenteil ich habe eine leichte zeigefreudige Ader und genieße es,wenn mich andere nackt sehen.

Da meine Freundin sehr gern und sehr viel fotografiert, hat sie im letzten Urlaub auch einige Nacktfotos von mir am Strand gemacht.

Als wir letzte Woche über das schlechte Wetter gesprochen haben, meinte sie: "Bei dem Wetter kannst du dich ja gar nicht an unserem Baggerse nackt zeigen. Aber mir fällt dafür was anderes ein. Ich schicke einige deiner Nacktfotos an ein paar Freundinnen von mir!"

Ich habe spontan gesagt, dass ich das auf keinen Fall will, da ich ja nicht weiß, was diese "Freundinnen" dann mit meinen Bildern machen.

Doch mittlerweile macht mich der Gedanke ganz schön geil und ich weiß nicht, was ich tun soll!

Was meint ihr dazu?
LG
Canada

wenn du im zweifel bist könntest du dein gesicht unkenntlich machen - damit sind die bilder für jemanden der damit unter umständen groben unfug treiben möchte weitgehend wertlos.

Als wir letzte Woche über das schlechte Wetter gesprochen haben, meinte sie: "Bei dem Wetter kannst du dich ja gar nicht an unserem Baggerse nackt zeigen. Aber mir fällt dafür was anderes ein. Ich schicke einige deiner Nacktfotos an ein paar Freundinnen von mir!"

Ich habe spontan gesagt, dass ich das auf keinen Fall will, da ich ja nicht weiß, was diese "Freundinnen" dann mit meinen Bildern machen.
Wenn es um´s nackt zeigen geht, könnte Deine Freundin ihre Freundinnen einladen und Du präsentierst Dich nackt zu Hause. ;) :mrgreen:

wenn du im zweifel bist könntest du dein gesicht unkenntlich machen - damit sind die bilder für jemanden der damit unter umständen groben unfug treiben möchte weitgehend wertlos.

Dem oben kann ich nur zustimmen!
Allerdings würde ich mir bei deinen Zweifeln ernsthaft überlegen, ob du es überhaupt zulässt Fotos dieser Art von dir zu machen?:hmm:

Machen wir es so: Du schickst mir die Fotos zu und ich entscheide dann in meiner grenzenlosen Weisheit ob sie für die Weitergabe geeignet sind.

Im Ernst: Nie und nimmer!

Wenn es um´s nackt zeigen geht, könnte Deine Freundin ihre Freundinnen einladen und Du präsentierst Dich nackt zu Hause. ;) :mrgreen:

das wä:poppen::quickie:re auch mein vorschlag :daumen:

ansonsten, keine fotos verlassen den eigenen pc. außer du machst deiner freundin den vorschlag, dass du deine fotos persönlich bei den freundinnen vorbeibringst. einzeln.

hast du deine freundin schon mal gefragt warum sie ihren freundinnen deine nacktbilder schicken will ?

Weis deine Freundin dass sie ihren Freundinnen deine Nacktbilder schicken will? :mrgreen:

Hallo zusammen!

Ich war jetzt schon länger nicht mehr in diesem Forum aktiv, wende mich aber aus aktuellem Anlass an Euch! Ich weiß nämlich nicht, was ich tun soll!

Ich bin im Sommer gerne nackt am See oder am Strand! Mir macht es nichts aus, dort gesehen zu werden....im Gegenteil ich habe eine leichte zeigefreudige Ader und genieße es,wenn mich andere nackt sehen.

Da meine Freundin sehr gern und sehr viel fotografiert, hat sie im letzten Urlaub auch einige Nacktfotos von mir am Strand gemacht.

Doch mittlerweile macht mich der Gedanke ganz schön geil und ich weiß nicht, was ich tun soll!

Was meint ihr dazu?
LG
Canada
:roll:

Sag ihr doch einfach, dass du die Fotos lieber selber an ihre Freundinen schicken willst!
Schließlich is' es ja deine zeigefreudige Ader...

Wo is' das Problem?

also ich fände nichts dabei, wenn du deiner freundin deine fotos für ihre freundinnen zur verfügung stellst, zumal du ja eine leichte zeige-ader hast wie du sagst. ich würde nur auch das gesicht unkenntlich machen, um unfug zu verhindern. einer freundin von mir ist es nämlich mal passiert, dass ihre nacktfotos durch eine "wohlmeinende"kollegin auf dem schreibtisch ihres chefs gelandet sind und solcherart unfug kann man sich ersparen.
ganz abgesehen davon gebe ich den vorpostern recht, dass du selbst wohl mehr davon hättest würde das ansehen im echtkontakt erfolgen...so wie es aussieht ist das wetter ja im juni eh nicht so toll ;-)

Ich würde fremden Menschen halt niemals etwas in die Hand geben womit sie mich später u.U. erpressen, demütigen oder bloß stellen könnten. Vielleicht gibts mal Streit und dann bist du die Zweite. :nono:

also ich habe schon nacktfotos von mir verschickt
und bereue das aber schon ein bißchen
schließlich weiß ich nicht was die leute damit machen
und wenn man sich überlegt das die fotos auch verwandte usw in die hände bekommen könnten das wäre schon peinlich
hoffe aber das mir sowas nicht passiert und ich sie nicht irgendwo wieder finde

Danke für die vielen Antworten!

Um ein wenig Klarheit in den Thread zu bringen, hier noch ein paar Infos!

Weis deine Freundin dass sie ihren Freundinnen deine Nacktbilder schicken will? :mrgreen:

:mrgreen:ja, das weiß sie ganz genau!

hast du deine freundin schon mal gefragt warum sie ihren freundinnen deine nacktbilder schicken will ?

Weil sie ganz genau weiß, wie sie mich unglaublich scharf machen kann. Allein schon der Gedanke daran macht mich unheimlich geil!

Gute Idee....hatte ich auch schon ;) O-Ton meiner Freundin "wenn ich nur Schwanzbilder verschicken wollte,dann würde ich welche ausm Internet laden"

Das ist eine sehr erregende Vorstellung! Geht aber meiner Meinung noch ein paar Schritte weiter als Nacktfotos zu versenden. Dazu habe ich ganz sicher (noch) nicht den Mut!

Ist auch nicht vergleichbar mit FKK, wo man zufällig jemand kennt, weil es ja von vornherein geplant wäre!

Ist auch nicht vergleichbar mit FKK, wo man zufällig jemand kennt, weil es ja von vornherein geplant wäre!
Vor allem sind ja beim FKK alle nackt. Zu Hause wärst es uU nur Du. :mrgreen:

Du kannst ja Deiner Freundin den Vorschlag machen und sie entscheidet dann. :mrgreen:

.....

Ich habe spontan gesagt, dass ich das auf keinen Fall will, da ich ja nicht weiß, was diese "Freundinnen" dann mit meinen Bildern machen......

Naja deinem Chef schicken und so. Alles was Spass macht und Geil ist eben :lalala: :winke:

Zurück
Oben