Nacktfotos

Natürlich zeige ich mich gern nackt, auch auf Bilder, allerdings sollte man/der Fotograf mit meiner Nacktheit spielen. Das Gesicht muss nicht oben sein, der Körper genügt, obwohl es auch ganz interessant ist bei Gruppenfotos, dass man die Gesichter sieht, also die Reaktionen der Beteiligten.
Verschämtes Verhüllen der intimen Zonen - oder der vom Fotografen festgehaltene Moment Sekunden, bevor man mit der Hand seine intimen Zonen verhüllt, das hat was

Natürlich zeige ich mich gern nackt, auch auf Bilder, allerdings sollte man/der Fotograf mit meiner Nacktheit spielen. Das Gesicht muss nicht oben sein, der Körper genügt, obwohl es auch ganz interessant ist bei Gruppenfotos, dass man die Gesichter sieht, also die Reaktionen der Beteiligten.
Verschämtes Verhüllen der intimen Zonen - oder der vom Fotografen festgehaltene Moment Sekunden, bevor man mit der Hand seine intimen Zonen verhüllt, das hat was

Kläre doch erstmal Deinen Status.

"Geschlecht: Paar (Mann+Frau)
Beziehungsstatus: Single"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wir wissen ja noch gar nicht, welcher 8hr gefällt. Wer doch schad drum, wenn sie ihn dann gar nicht will.

Ich habe keinerlei Problem mit nacktheit, erotische Fotografie ist sogar was feines, aber das was hier gepostet wird ist zu min. 90% entbehrlich
Wie Gescheltsteile aussehen weiß eh jede/r. Die erotische Komponente ist nur bei den wenigsten vorhanden. Manchmal ist es sogar das Gegenteilige.
Aber die Inspirationen für Fliesen bringt mich weiter, die meisten davon wollte ich auch nicht haben.
Ja 90% würde ich auch sagen, wahrscheinlich sogar mehr, und das nicht nur in diesem Forum. Aber hin und wieder ist mal ein schönes oder geiles Bild dabei. Aber die phantasielosen Pimmel und Muschibilder sind echt öde.

Ich glaube, dass es bei vielen mit Einsamkeit zu tun hat, weil sonst niemand daran groß interessiert ist. Mit der Veröffentlichung plumper Genitalien glauben die, dass sie Aufmerksamkeit dafür bekommen.

Ich glaube, dass es bei vielen mit Einsamkeit zu tun hat, weil sonst niemand daran groß interessiert ist. Mit der Veröffentlichung plumper Genitalien glauben die, dass sie Aufmerksamkeit dafür bekommen.
Weil man einsam ist posted man dickpics.
Also ich hab nur am Abend noch nie gedacht.... Ja eigentlich fühl ich mich grad wieder einsam, ich fotografier schnell meinen Schwanz und stell ihn hier online. :schulterzuck:
Glaub nicht, dass es mit Einsamkeit zu tun hat

Zurück
Oben