Nacktfotos

Wenn ich erregt bin, habe ich keine Zeit ein Foto zu machen
Nacktfotos gibt es von mir, nur ohne Kopf. Egal ob hier, oder real

Ich habe keinerlei Problem mit nacktheit, erotische Fotografie ist sogar was feines, aber das was hier gepostet wird ist zu min. 90% entbehrlich
Wie Gescheltsteile aussehen weiß eh jede/r. Die erotische Komponente ist nur bei den wenigsten vorhanden. Manchmal ist es sogar das Gegenteilige.
Aber die Inspirationen für Fliesen bringt mich weiter, die meisten davon wollte ich auch nicht haben.

Jedes Foto kann schön sein. Liegt im Auge des Betrachters und vor allem am Fotografen.

Es gibt Leute die können nackte Menschen und auch Genitalien richtig gut in Szene setzen. Da kann man richtig neidisch drauf sein :D

Die 0815 dickpics und auch pussypics sehen eh fast alle gleich aus da wenig Licht vorhanden und eh immer nur ein kleiner Ausschnitt vom Körperteil genommen wird. Das sieht natürlich unsäxy aus! :) Die paar Bilder in unserer Galerie zB haben auch mehrere Aufnahmen gebraucht zum Teil. Da geht aber auch noch viel mehr... so ein guter Fotograf bin ich auch nicht.

Also jedes Bild kann erotisch sein, man und vor allem Mann muss sich eben ein wenig damit beschäftigen.

OT: Falls wer ein Video oder was schriftliches hat wie Mann sich erotisch "präsentieren" kann, dann immer her damit. Sie will auch Mal hinter der Kamera stehen :D

Zurück
Oben