Nacktfotos der Ehefrau

Also i bin deiner Meinung. Mein Mann ist a net im Forum aber findet die Vorstellung a geil. Ich gehör ihm und wenn sich andere auf Fotos von mir einen runterholen, macht ihn noch stolzer auf mich. Er hat auch Nacktfotos von mir und die darf er gern benutzen. Als Frau bin ich froh,das er meine Fotos scharf findet und nicht unbedingt 50 andere. Ist ein Riesenkompliment für mich als Frau.
Lg

Die Fotos sind ja auch noch für jedermann , sondern für sympatische Personen gedacht - und wenn man die offen reinstellt , sendet dir keiner mehr etwas retour
Da hast Du allerdings Recht. Aber trotzdem weißt Du ja nicht ob derjenige der Dir Nacktbilder seiner angeblichen Ehefrau nicht ein Fake und Bildersammler ist der nur Bilder Deiner Frau versucht zu ergattern.
Und so wie es aussieht scheinst genau Du so einer zu sein 🤣

Anhänge

• FF171375-F920-47D0-BF02-4D47FF8A155F.png
    FF171375-F920-47D0-BF02-4D47FF8A155F.png
    848,8 KB · Aufrufe: 92
Hallo
Ich suche hier Männer die auf die privaten Nacktfotos von Ehefrauen stehen und frage was sie an Ehefrauen besonders reizt .
Ich persönlich steh total darauf die Nacktfotos meiner Ehefrau anderen Männern zur verfügung zu stellen und zu wissen oder gar zu sehen wie sich andere Männer jeden Alters mit meiner Frau befriedigen . Zu wissen das ein anderer sie gerne ficken würde , turnt mich total an - besonders erregend wenn zB: ein junger Mann der ihr Sohn sein könnte , wegen ihr wichst und wegen meiner Frau abspritzt .
Kannst dich gerne mal melden.Zeig ich dir meine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben