Nacktfotos der Ehefrau

Meine macht auch gerne Nacktfotos und geilt sich auf dabei. Ich vermute sie würde gerne mit den Bildern andere auch noch aufteilen aber sie traut sich nicht.

Wir haben auch Mal schöne Bilder von meiner Frau gemacht. Die fand es sehr aufregend.
Vielleicht hat ja Mal jemand oder eine Pärchen lust ein bisschen über Kik auszutauschen.
Würd mich auch über Kontakte freuen, mit denen man sich auch über normale Themen austauschen kann.☺️
Es sind auf jeden Fall keine heimlichen Bilder. Sowas find ich persönlich nicht toll. Sie sollte schon davon wissen! ( Meine Meinung )

Bevor sich jemand dazu hinreißen lässt etwas Unüberlegtes zu tun...

Wer Bilder einer Person versendet/veröffentlich ohne deren Einverständnis zu haben, begibt sich auch rechtlich auf sehr dünnes Eis.
Stichwort "Recht am eigenen Bild", eine Verletzung ist durchaus strafrechtlich relevant, wenn auch kein Offizialdelikt... Auf Betreiben des_der Geschädigten, sprich: wenn Anzeige erstattet wird, wird ein Verfahren eingeleitet. Und da macht es keinen Unterschied, ob der_die gezeigte Person der_die Partner_in ist oder jemand anders.

Abgesehen davon - eigene Vorlieben/Befriedigung der Triebe hin oder her, finde ich persönlich das nicht nur rechtlich, sondern darüber hinaus auch moralisch mehr als bedenklich...

Zurück
Oben