- Reaktionen
- 284
Mit zu wenig erhaltener Wertschätzung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exhibitionismus. Scho mal gehört?Mit zu wenig erhaltener Wertschätzung?
Wie geht es euch bei dem Thema? Zeigt ihr euch gerne und auch eure intimsten Stellen in Erregung?
Ich habe oft das Gefühl, dass Männer diesbezüglich offener sind, aber zugleich glauben, dass sie für Frauen unwiderstehlich sind, wenn sie ihr Prachtstück in Erregung posten.
Spricht das Frauen überhaupt an?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wow sexy ladydas hier ist ja ein erotik forum und somit auch ein forum in dem frauen/männer auch sexkontakte suchen. also zeigt man(n u. f) halt seine/ihre intimen bereiche.
ich sag mal so, ein ganz unwesentliches detail(teil bei männern) ist das ja nicht, für mich jedenfalls.
lg
Ich zeig mich gern. Gibt mir nen kick.
Nix neues für dich...............
..........
...........
.........
![]()
Nix neues für dich![]()
ich habe dieses thema auch selbst schon in einem thread angesprochen und nein, ich zeige mich überhaupt nicht gern, da spricht mein angeborenes/anerzogenes schamgefühl, aber auch meine schüchternheit dagegen. dazu kommt, dass ich in meinem doch schon etwas fortgeschrittenem alter wie auch von jeher bestehender mängel nicht grad besonders ansehnlich bin. demgegenüber ist oder klingt es geradezu pervers, dass es mich hochgradig erregt, wenn ich gezeigt werde, was einigen männern offenbar besonderes vergnügen bereitet, aber das könnte eventuell wenigstens zum teil auch an meiner in gerade solchen situationen vorherrschenden hilflosigkeit liegen.Wie geht es euch bei dem Thema? Zeigt ihr euch gerne und auch eure intimsten Stellen in Erregung?
Ich habe oft das Gefühl, dass Männer diesbezüglich offener sind, aber zugleich glauben, dass sie für Frauen unwiderstehlich sind, wenn sie ihr Prachtstück in Erregung posten.
Spricht das Frauen überhaupt an?
geht mir genausoIch zeig mich gern. Gibt mir nen kick.
kann aber auch verstehen, wenn man dem nichts abgewinnen kann.
Great to see you again my friendgeht mir genausomal so, mal so
![]()
ich war nie wegGreat to see you again my friend![]()
Ja aber hab dich vergessen, weil ich dich nie glesen habich war nie weg![]()
ich musste auch ein Haus bauenJa aber hab dich vergessen, weil ich dich nie glesen hab![]()
Ohaaaaich musste auch ein Haus bauen![]()
nein, jeder lebt sein LebenOhaaaaalso nix mit trennung?
Mit neuem hausnein, jeder lebt sein Leben![]()