Nacktfotos

das hier ist ja ein erotik forum und somit auch ein forum in dem frauen/männer auch sexkontakte suchen. also zeigt man(n u. f) halt seine/ihre intimen bereiche.
ich sag mal so, ein ganz unwesentliches detail(teil bei männern) ist das ja nicht, für mich jedenfalls.
lg

Anhänge

• 12.JPG
    12.JPG
    356,9 KB · Aufrufe: 48
Schon klar.
Meine Audgsngsfrage hatte sich aber an plumpe Schwanz Fotos gerichtet.
Deine Bilder für wahr animieren, das finde ich auch geil.

Wie geht es euch bei dem Thema? Zeigt ihr euch gerne und auch eure intimsten Stellen in Erregung?
Ich habe oft das Gefühl, dass Männer diesbezüglich offener sind, aber zugleich glauben, dass sie für Frauen unwiderstehlich sind, wenn sie ihr Prachtstück in Erregung posten.
Spricht das Frauen überhaupt an?

meine erfahrungen mit dem thema:

männer haben meistens einen viel weniger kritischen umgang mit dem eigenen körper .... außer spannender weise, was den vergleich von schwanzmaßen betrifft. da schaut die welt ganz anders aus - bis hin zu minderwertigkeitskomplexen, rasender eifersucht und so weiter. aber sonst? "paaaaasst!" tante jolesch lässt grüßen: „was ein mann schöner is wie ein aff, is ein luxus.“

aber frauen und ihre körper? ui jessas! vor allem beim älter werden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist aber nicht nur comedy - ich hab es selber auch rund um diverse shootings so erlebt. wennst nicht ausschaust wie die perfekte kreuzung zwischen beyonce knowles, scarlett johansson und kreszenzia woprschalek (ja, die soll auch einmal erwähnt werden), dann versinkst als frau schon einmal vor scham in den nächstbesten erdboden. selbst wenn jedem mann bei ihrem anblick das wasser im mund zusammenläuft (und nicht nur dort).

was sich selbstverständlich krass auf das selbstwertgefühl (von da weg auch wieder auf die eifersucht), die sexualität, die erotische darstellungsbereitschaft etc. auswirkt.

alles davon geht ins paradoxe!

Ich war damals beim Fotografen und hatte nette Bilder, mein Mann wusste das irgendwie nicht zu schätzen...und ich wollte sie zeigen...daher die Anmeldung hier. Inzwischen macht's einfach Spass gemeinsam Fotos zu machen und zu schauen was nach der Bearbeitung raus kommt. Eine gewisse Ästhetik versuchen wir schon hinzubekommen.

Zeigefreudig bin ich eigentlich gar nicht...eher in Gegenteil. 😂

Wie geht es euch bei dem Thema? Zeigt ihr euch gerne und auch eure intimsten Stellen in Erregung?
Ich habe oft das Gefühl, dass Männer diesbezüglich offener sind, aber zugleich glauben, dass sie für Frauen unwiderstehlich sind, wenn sie ihr Prachtstück in Erregung posten.
Spricht das Frauen überhaupt an?
ich habe dieses thema auch selbst schon in einem thread angesprochen und nein, ich zeige mich überhaupt nicht gern, da spricht mein angeborenes/anerzogenes schamgefühl, aber auch meine schüchternheit dagegen. dazu kommt, dass ich in meinem doch schon etwas fortgeschrittenem alter wie auch von jeher bestehender mängel nicht grad besonders ansehnlich bin. demgegenüber ist oder klingt es geradezu pervers, dass es mich hochgradig erregt, wenn ich gezeigt werde, was einigen männern offenbar besonderes vergnügen bereitet, aber das könnte eventuell wenigstens zum teil auch an meiner in gerade solchen situationen vorherrschenden hilflosigkeit liegen.
was nun umgekehrt männer anbelangt, so spricht wenigstens mich selbst so etwas überhaupt nicht an sondern im gegenteil, stößt mich persönlich sogar ab. ich brauch das wenn schon dann real, also sehen, riechen, schmecken und spüren, dann jedoch spricht mich das sehr wohl an. umgekehrt weiß ich aber auch von einigen meiner freundinnen, dass es andere schon auch anspricht, deshalb weiß ich nicht, ob gerade ich da als maßstab gelten kann.

Zurück
Oben