Nacktwandern

Nacktbaden unter umständen ja. Nacktwandern is nix für mich, ist meines erachtens eher was für Tarzan.

Aber wems gefällt und dabei keine Leute belästigt ... warum nicht?

Nackt immer und überll nackt, wann haben manche genug.
Ich bin auch gerne nackt, aber muss ich mich deshalb überall präsentieren.

Nacktwandern Supa:daumen: und bei einem Päuschen tama gleich a bisl ficken, das ist dann das nächste.

Jetzt ein bisschen OFF, aber irgendwie passts doch...
Ficken an ungewöhnlichen Orten......

Der besondere Kick, was bitte ist der besondere Kick, wenn eine Oma entsetzt aufschreit, und in Enkerl die Augen zuhält, das ist für mich kein Kick, das ist peinlich.
Ein besonderer Kick, kann sein wenn ich in einem Swingerclub, eine geile Show liefere, und 100 Notgeile Männer wichsen sich einen, denn dann hab ich meine Sache gut gemacht, vor allem vor einem Publikum die so was sehen wollen.

Wenn ich mich nach einer Bergwanderung, abseits nackert in die Wiese lege, kein Schwein pfeift sich drum, auch nicht wenn ich dort mit meiner Frau/Freundin Spass habe, kommt wirklich wer spannen, na dann will er es halt sehen:daumen: aber die Allgemeinheit, werde ich damit kaum stören.
Ich weiß, ich bin prüde, verklemmt,... jo mei so bin ich halt:mrgreen:

Nacktwandern? Manchmal glaube ich gewisse Leute müssen zwanghaft provozieren oder sich von der Masse unter allen Umständen abheben selbst wenn es noch so blöd ist. (Kleidung stellt in diesem Fall ja vor allem Schutz dar. Sonne, Kälte, Stürze, Insekten etc.)

Och Eta hab Dich doch nicht so, Indianer zeigen halt gern ihre Narben. Auf der anderen Seite hatt man gleich die gesamten Tatsachen vor sich, erspart sich dann die Fragen nach Länge, Durchmesser, natur oder rasiert, BH-Größe usw.

Und nein ich würd nicht nackt wandern gehen, ich kann manchmal herrvorragend über meine eigenen Füße stolpern, wer weiß wo ich mich da hinlegen bzw. auf was ich da fallen tät, wuuuuäääää - die Vorstellung jagt gerade Schauer über meinen Rücken.

naja ... jedem das seine ... aber in aller Öffentlichkeit ^^
Da wanderst in Seelenruhe mit de Kids dahin ... auf einmal bist umzingelt von Nackepatzerln :shock: .... nönö ... also darauf kann i verzichtn
und wo ist das problem, wenn kinder nackte menschen sehen? kinder haben da eine viel natürlichere/tolerantere einstellung als so manche erwachsene...

und wo ist das problem, wenn kinder nackte menschen sehen?

Gar keines solange der / die Nackte nackt ist weil's gefällt und nicht weil eine exhibitionistische Neigung dahintersteckt. Aber das ist halt ein generelles Problem der "zivilisierten" Welt das Nackheit z.B. im TV pfui gack ist, dafür Mord und Totschlag in Ordnung ... :roll:

unsere zivilisation hat es eben so an sich, dass man sich bekleidet. wer das anders sieht ist auf irgend einer entwicklungsstufe hängen geblieben.

der einzige vorteil. frauen brauchen keine schuhe mehr gggg

was kommt als nächstes?

stoffwechsel als grundrecht ohne örtliche einengung?

unsere zivilisation hat es eben so an sich, dass man sich bekleidet. wer das anders sieht ist auf irgend einer entwicklungsstufe hängen geblieben.

:hmm: wenn ich intolerant wäre könnte ich jetzt sagen das ...

... unsere Zivilisation hat es eben so an sich das man in ein Klo pinkelt und sich nicht gegenseitig anlullt. Wer das anders sieht ist auf irgend einer Entwicklungsstufe hängengeblieben.

Aber Gott sei Dank bin ich's ned und darum sag ich's auch ned ...

:winke: