B
Gast
(Gelöschter Account)
...ein natürlicher und schamloser Umgang wäre wünschenswert.....
es gibt auch schamlos dumme Postings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ein natürlicher und schamloser Umgang wäre wünschenswert.....
so hat der liebe Gott mich auch bestrafti steig ma dauernd auf den schniedel!
ist wegen der Reißzwecken...die ich manchmal hinterleg.und wenn ich mich hinsetzen mag, gerne auch eine Hose zwischen Hintern und Bankerl oder Wiese.
Wäew aber sicherlich besser. Denn wie kommt jemand anderer dazu sich dich als Nackter anzusehen ? Vermiest ihm vielleicht den ganzen Tag......Ich habe nämlich keine Lust, immer nur im Kreis herumzulaufen. Das kann ich auch im heimischen Garten tun.
Das nennt sich Respekt. Respekt vor den gesellschaftlichen Normen, an die man sich als Teilnehmer am gesellschaftlichen Leben halten sollte.
mir auchGefällt mir!
Nur weil das für euch/uns Naturisten nicht so ist, gilt eure/unsere Einstellung nicht als Grundlage für alle anderen Menschen.
Ich für meinen Teil bin gerne & oft nackt. Ich vermeide es aber, andere, die das Ganze eher als unangenehm empfinden, damit in Verlegenheit zu bringen.
alleine schon der verwechslungsgefahr vorzubeugen sollte mann sein bestes stück verdeckt halten, wir haben ja bereits genügend schlangen in den wäldern.Denke auch es ist was anderes wenn eine Frau Busen zeigt wie wenn ein Mann mit seinen vermeindlichen 20cm durch die Landschaft läuft ;-D
wir haben ja bereits genügend schlangen in den wäldern.
Mir reicht schon, wenn beim Wandern Nacktschnecken über den Weg schleimen.
Fliegen+ Gelsen sind pööse...Nacktwandern
wenn ein Mann mit seinen vermeindlichen 20cm durch die Landschaft läuft
das sind halt die "Großschwanzträger"du, kontrollier dein Maßband, ich glaub da fehlen die ersten fünf Zentimeter
versteckt unter dem Dickholz........bzw. Dschungeldas sind halt die "Großschwanzträger"