Nacktwandern

was haltet ihr von Nacktwandern?

• Umfrageteilnehmer
    116
ohne schuhe und ohne bekleidung z.b. einen Berg rauf? oh, die vielen blasen dies'd kriegst, die schmerzen bestimmt! und was wenn man ausrutscht und ganz ohne Schuutz auf einen kantigen Stein oder so fällt? blutig gewetzt kommt man da wieder runter ;) nichts für mich! außerdem: OHNE ausrüstung einfach drauf loszuwandern: naja, weiß nicht, aber is schon ein bissi verantwortungslos! aba vlt. seh ja nur ich das so ;)

was wenn man ausrutscht und ganz ohne Schuutz auf einen kantigen Stein oder so fällt?

Nacktwandern interessiert mich nicht. Klettern geh ich im Sommer allerdings meistens nur mit einer short und sonst nix. Die paar Abschürfungen ab und zu sind nicht der Rede wert.

OHNE ausrüstung einfach drauf loszuwandern: naja, weiß nicht, aber is schon ein bissi verantwortungslos!

Nö, ist es nicht. Es ist eine Frage der Philosophie des Berggehens. Ich bevorzuge das gehen ohne/mit wenig Ausrüstung und leichten Schuhen, bin daher sehr schnell unterwegs und erfahren genug, dass mich ein Wettersturz nicht in Bedrängnis bringt.

Ich bevorzuge das gehen ohne/mit wenig Ausrüstung und leichten Schuhen, bin daher sehr schnell unterwegs und erfahren genug, dass mich ein Wettersturz nicht in Bedrängnis bringt.

Selbstüberschätzung ist einer der Hauptgründe, warum die Bergrettung oft angefordert werden muss:lehrer:

Bei manchen NacktwanderInnen würden die entgegen kommenden zuerst erschrecken
und dann eine Lachkrampf bekommen.:roll:

DANKE für Dein Posting :daumen:

Sollte dein Alter mit 19 Jahren stimmen , finde ich das wirklich sehr reif !--- Kompliment !!!

Danke für die Blumen. ;)

Auch wenn ich nicht denke, dass das unbedingt was mit Reife zu tun hat.
Eher soziales Verständnis ;)

Ich werde mich zwar jetzt wiederholen, aber es hat sich nicht umsonst über die Jahre, vielleicht fälschlicherweise, etabliert, dass Nacktheit eine Art Tabu geworden ist. Aber das gehört jetzt zu unserer Gesellschaft, wie die Akzeptanz von homosexuellen Beziehungen & Ehen.
Und als ein Teil von den 82 Millionen der deutschen Gesellschaft sollte man sich eben nach dem gemeinsamen Konsens richten. ;)

Denke auch es ist was anderes wenn eine Frau Busen zeigt wie wenn ein Mann mit seinen vermeindlichen 20cm durch die Landschaft läuft ;-D

Ja - weil Busen überall (Werbung, Film... etc.) gezeigt werden.
Manipulation lässt grüßen.