- Reaktionen
- 2.296
- Checks
- 1
Ich nur ein Hemd, ohne Hose.Und an kühlen Tagen habe alle einen Pulli angezogen aber keine Hose. Damit die "Freiheit" nicht verloren geht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nur ein Hemd, ohne Hose.Und an kühlen Tagen habe alle einen Pulli angezogen aber keine Hose. Damit die "Freiheit" nicht verloren geht.
Kann Schonmal passierenUnd an kühlen Tagen haben alle einen Pulli angezogen aber keine Hose. Damit die "Freiheit" nicht verloren geht.
... ach wie luftig und herrlichEs is halt auch bequem... Herrschafszeiten nuamoi...
Dass Nacktsein eine erotische Stimmung befördern kann, ist sicher unstrittig. Nacktsein vor Fremden jedoch "immer eine erotisch-sexuelle Lüsternheit" (Zitat) zu unterstellen, widerspricht den Grundsätzen der FKK-Bewegung ebenso wie dem Geschehen an herkömmlichen FKK-Stränden oder in herkömmlichen FKK-Thermen und wirkt schon reichlich verklemmt.Dem nackt sein vor Fremden liegt hierzulande kulturell bedingt immer eine erotisch-sexuelle Lüsternheit zu Grunde, ähnlich der der Aktfotografie, bei der sich Voyeurismus und Exhibitionismus unter Beachtung ästhetischer Konventionen einander bedienen. Und das gehört eben nicht in die Öffentlichkeit.
Toll beschrieben, TopDass Nacktsein eine erotische Stimmung befördern kann, ist sicher unstrittig. Nacktsein vor Fremden jedoch "immer eine erotisch-sexuelle Lüsternheit" (Zitat) zu unterstellen, widerspricht den Grundsätzen der FKK-Bewegung ebenso wie dem Geschehen an herkömmlichen FKK-Stränden oder in herkömmlichen FKK-Thermen und wirkt schon reichlich verklemmt.
Du musst deinen großen Bruder auch nicht unbedingt mitnehmen. Irgendwann muss Mann sich lösen.Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, wenn ich die Angst nicht hätte, dass ich über meinen Bigboy stolpere ..
Dass Nacktsein eine erotische Stimmung befördern kann, ist sicher unstrittig. Nacktsein vor Fremden jedoch "immer eine erotisch-sexuelle Lüsternheit" (Zitat) zu unterstellen, widerspricht den Grundsätzen der FKK-Bewegung ebenso wie dem Geschehen an herkömmlichen FKK-Stränden oder in herkömmlichen FKK-Thermen und wirkt schon reichlich verklemmt.
Du musst deinen großen Bruder auch nicht unbedingt mitnehmen. Irgendwann muss Mann sich lösen.
Latent?Erotik in all ihre Facetten ist in unserer Gesellschaft unbestreitbar wesentlicher Teil des Lebens, wenn auch oft nur latent, aber nicht minder wirksam.
Na warte, bis mein kleiner Bruder groß wirdGroßer Bruder ist ein toller Name
Ich hab da jetzt ein Like gegeben, sonst wären die einzigen beiden Likes von Männern gekommen. Gern geschehen.Ich nur ein Hemd, ohne Hose.
Merci beaucoupIch hab da jetzt ein Like gegeben, sonst wären die einzigen beiden Likes von Männern gekommen. Gern geschehen.
... Oder glaubst du, die wollen was von mir?
Das mag für viele zutreffen jedoch sicher nicht für alle Menschen. Es ist auch ein Thema der Häufigkeit und Gewohnheit.Dem nackt sein vor Fremden liegt hierzulande kulturell bedingt immer eine erotisch-sexuelle Lüsternheit zu Grunde, ähnlich der der Aktfotografie, bei der sich Voyeurismus und Exhibitionismus unter Beachtung ästhetischer Konventionen einander bedienen. Und das gehört eben nicht in die Öffentlichkeit.
Ich denke es muss wirklich nicht alles einen Sinn machen was wir tun.Wenn nur alles einen Sinn machen würde!
Es is halt auch bequem... Herrschafszeiten nuamoi...
Nacktheit ist da einfach, natürlich, mit der Zeit vollkommen unerotisch.
muss nicht unterdrückt werden.....kannAuch Erotik ist etwas natürliches. Nur muss sie gemäß den Statuten der FKK-ler unterdrückt werden.
Vor allem beim letzten Satz sind wir gar nicht weit auseinander. Das habe ich ja in vielen Diskussionen auch in diesem Forum beschrieben, dass der Mensch i.d.R. ein sexuelles Wesen ist und es Quatsch wäre, das in der Freikörperkultur völlig ausschließen zu wollen. Das habe ich vor allem dann diskutiert, wenn sich manche mit schnittfestem Schaum vorm Mund über die Szenerie an als etwas frivoler bekannten Stränden bzw. Strandabschnitten aufregten. Das heißt nur im Umkehrschluss nicht, dass alle, die nackt unterwegs sind, unentwegt erotisiert sind. Das hieße, dass die meisten, die an "klassischen" FKK-Stränden und in FKK-Thermen unterwegs, erotisch angeregt seien. Wie die Erfahrung zeigt, ist das eindeutig nicht der Fall. Vielmehr genießen viele Menschen einfach nur, nackt sein zu können, Sonne, Wind und Wasser auf der Haut spüren zu können.Es geht nicht um "Grundsätze der FKK-Bewegung", wie eine oft postulierte "sexuelle Resistenz" deren Mitglieder, sondern um eine erotisierende Wirkung des Nacktseins schlechthin. Erotik in all ihre Facetten ist in unserer Gesellschaft unbestreitbar wesentlicher Teil des Lebens, wenn auch oft nur latent, aber nicht minder wirksam.