Nacktwandern

Findet ihr gefallen am nackt wandern?

• Umfrageteilnehmer
    159
Heuer bereits wieder einige interessante Touren gemacht:
"5-Hütten-Tour "
Mehrmals Achselkopf und Achselbodenalm
Mehrmals Bärfallhütte
Lippenkopf und Zunterkopf
Pendling-Ostwand
Brandjochkreuz

Gestern von Pertisau barfuß und nackt auf die Seebergspitze.
Von dort weiter auf die Seekarspitze.
Hinunter mit den Bundschuhen zur Seekaralm und zurück auf den Pasill-Sattel.
Rund um die Pletzachalmen mit Hose. Am Waldsteig wieder nackt bis Pertisau.
7 Stunden gesamt. 5 Stunden davon am Weg.

Ich finde das Nacktwandern im öffentlichen Bereich als exhibitionistisches Abreagieren seiner Sexualität. Brauch ich auch nicht Gendern, denn Frauen kommen nicht auf diese Idee!

Ich finde das Nacktwandern im öffentlichen Bereich als exhibitionistisches Abreagieren seiner Sexualität. Brauch ich auch nicht Gendern, denn Frauen kommen nicht auf diese Idee!
Nicht alle Frauen....eine Ex hat sich am Berg öfters fast oder ganz nackig gemacht....vielleicht lag es an der Höhenluft😀 sonst eher zurückhaltend

Abwehr.da gehen jemanden wieder alle Vorurteile durch und Begrifflichkeiten und Tatsachen durcheinander.

Ja ich habe (wie fast alle anderen auch) ein Geschlecht. Ich bin männlich (nicht weiblich, kein Zwitter und schon gar nicht divers).
Wenn ich im öffentlichen Raum am Berg (wenn die Öffentlichkeit hin und wieder aus 1, 2 oder ein paar wenigen Menschen besteht) sportlich unterwegs bin, lebe ich keine Sexualität (im Sinne von sexuellen Handlungen). Daher kann es per Begriffsdefinition nicht exhibitionistisch sein.
Schon gar kein sexuelles Abreagieren, da es ja keine sexuellen Handlungen gibt.

Wie so häufig in unserer Gesellschaft wird eine Ferndiagnose gestellt und verurteilt. Bezeugt die Engstirnigkeit und Unfähigkeit sich mit neuen/anderen Situationen ernsthaft auseinanderzusetzen des Schreibers.

Ich war letzten Spätsommer bei Holzarbeiten und hatte meinen zehnjährigen Neffen dabei, als wir dann gerade beim Jausnen waren kam eine Gruppe Nacktwanderer die sich dann in unmittelbarer Nähe zu einer Rast niederließen, mir persönlich war es eigentlich egal, aber ich konnte mich dann der vielen Fragen meines Neffen kaum mehr erwehren, tja im Wald kann man eben einiges erleben ;)

Ich war letzten Spätsommer bei Holzarbeiten und hatte meinen zehnjährigen Neffen dabei, als wir dann gerade beim Jausnen waren kam eine Gruppe Nacktwanderer die sich dann in unmittelbarer Nähe zu einer Rast niederließen, mir persönlich war es eigentlich egal, aber ich konnte mich dann der vielen Fragen meines Neffen kaum mehr erwehren, tja im Wald kann man eben einiges erleben ;)
Sicher eine Überraschung, aber einem Kind mit 10 Jahren sollte man dass schon erklären können.
Fkk wissen auch die meisten was es ist.

Und wenn meine Tante ein Zipfel hätte wäre es dann ein Onkel mit Busen??? Im öffentlichen Raum wo auch Kinder und sogenannte Normale Leute sind hast mit deinem Fetisch nix zu suchen. Bin selbst sicher nicht prüde oder feig,wenn ich aber mit Enkelkinder spatzieren oder wandern bin und ich treffe so einen Spinner gibt's eine aufs Maul
@Mitglied #693793 ich treffe so einen Spinner gibt's eine aufs Maul"

Das nenne ich Konfliktlösungs-"Kompetenz".
Gewalt scheint das erste Mittel der Wahl zu sein. Die arme Frau, Kinder und Enkelkinder
@Mitglied #385006 - ich hoffe, deine Wanderungen sind koordinierter als deine Zitierkunst.

Abwehr.da gehen jemanden wieder alle Vorurteile durch und Begrifflichkeiten und Tatsachen durcheinander.

Ja ich habe (wie fast alle anderen auch) ein Geschlecht. Ich bin männlich (nicht weiblich, kein Zwitter und schon gar nicht divers).
Wenn ich im öffentlichen Raum am Berg (wenn die Öffentlichkeit hin und wieder aus 1, 2 oder ein paar wenigen Menschen besteht) sportlich unterwegs bin, lebe ich keine Sexualität (im Sinne von sexuellen Handlungen). Daher kann es per Begriffsdefinition nicht exhibitionistisch sein.
Schon gar kein sexuelles Abreagieren, da es ja keine sexuellen Handlungen gibt.

Wie so häufig in unserer Gesellschaft wird eine Ferndiagnose gestellt und verurteilt. Bezeugt die Engstirnigkeit und Unfähigkeit sich mit neuen/anderen Situationen ernsthaft auseinanderzusetzen des Schreibers.
Du kannst machen, was du willst.
Ich darf eine Meinung haben und die ist, dass dies sexuelles Abreagieren von Exhibitionismus ist. Da du dies in einem Erotikforum diskutierst, ist es doch klar, dass dein Nacktwandern mit Erotik zu tun hat, ansonst würdest dies wo anders artikulieren. Z.B. in einem Forum der Naturfreunde od. dem Alpenverein tun.

Ich habe dir dein männl. Geschlecht nicht abgesprochen. Sondern verkürzt gemeint, dass ich nicht Gendern muss, um somit Frauen zu inkludieren, denn Frauen kämen nicht auf solche Ideen. Das ist fast reine Männer-Idee.
Sex /Erotik bedingt nicht unbedingt eine sichbare Handlung! Schon was von geistiger Onanie gehört? Und hier im EF wird viel Hirngewichst.

Mag mir jemand erklären, was Nacktheit mit Sexualität zu tun hat?🙄

Bei den stylingtechnischen Abartigkeiten, die ich tagtäglich sehe, wärs mir lieber diese Menschen wären nackt 😅

Mag mir jemand erklären, was Nacktheit mit Sexualität zu tun hat?🙄

Bei den stylingtechnischen Abartigkeiten, die ich tagtäglich sehe, wärs mir lieber diese Menschen wären nackt 😅
Bist du sicher? Ich bin bei manchen hier ganz froh, dass wir nicht in einer generellen Freikörperkultur leben :penguin: