Nadeln in den Penis oder Vagina

Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe echt ein Riesen Problem
Ich liebe es in den Po gepikst zu werden.
Einmal im Monat macht es mein Partner mit mir. Einfach paarmal piksen.
Nie gab es Probleme.
Jetzt jedoch tut mir meine rechte Pobacke schon seit Tagen weh und ich kann kaum noch gehen. Tlw sticht es sonst wie Muskelkater. Bin komplett blau und es schmerzt total. Natürlich gehe ich nicht zum Arzt Sehr peinlich. Was kann ich dagegen tun? Habe schon Salbe gegen Bluterguss aber keine Chance. Ohne Schmerztablettn geht nix mehr
Danke schon mal
:mauer::mauer::undweg:

Natürlich gehe ich nicht zum Arzt Sehr peinlich. Was kann ich dagegen tun?

Dem Arzt/der Ärztin die Wahrheit sagen. Das ist denen völlig egal. Aber Deine Gesundheit sollte es net sein.
Und dann laßt Euch von jemand zeigen, wie man das ohne "Folgen" richtig macht - gibt genug Seminare, in denen man den richtigen Umgang damit lernen kann.

Hoffentlich is dir dadurch nicht die lust vergangen...
Lasst euch das echt mal zeigen...
Vermute mal das war gar nur ne Stecknadel 🤔 könnte ich da richtig liegen?
Sollte mit Kanülen eigentlich nicht passieren 🙈

Viele unfälle passieren im haushalt weil sich jeder für klempner oder elektriker hält und so ist es auch mit den Fetischen auch die sollten eine gewisse grundausbildung haben um schäden zu vermeiden .

Sollte mit Kanülen eigentlich nicht passieren

Mitglied #580490 :
Ich habe mir schon hunderte von Spritzen gegeben. Ist nie etwas gröberes passiert. Das ein Blutgefäß einmal getroffen oder ein Nerv verletzt wird kann schon einmal passieren. Das schmerzt natürlich, ist nach spätestens einer Woche wieder vorbei.
Eine dünne Kanüle würde ich dir für dein Spiel ebenfalls vorschlagen. Kosten nicht viel, kannst du in der Online-Apotheke kaufen.
Wichtig ist, dass dein Partner die Kanüle, vor allem an der Spitze nicht anfasst. Auch nicht irgendwo ablegen und wenn, dann immer die Schutzhülle drüber. Um ganz sicher zu gehen, kannst du die Nadel auch mit einem Alkoholpad vorher desinfizieren.
Das schmerzt natürlich beim Stechen etwas. Aber vielleicht gibt dir das auch noch einen zusätzlichen Kick. ;)

Mitglied #580490 :
Ich habe mir schon hunderte von Spritzen gegeben. Ist nie etwas gröberes passiert. Das ein Blutgefäß einmal getroffen oder ein Nerv verletzt wird kann schon einmal passieren. Das schmerzt natürlich, ist nach spätestens einer Woche wieder vorbei.
Eine dünne Kanüle würde ich dir für dein Spiel ebenfalls vorschlagen. Kosten nicht viel, kannst du in der Online-Apotheke kaufen.
Wichtig ist, dass dein Partner die Kanüle, vor allem an der Spitze nicht anfasst. Auch nicht irgendwo ablegen und wenn, dann immer die Schutzhülle drüber. Um ganz sicher zu gehen, kannst du die Nadel auch mit einem Alkoholpad vorher desinfizieren.
Das schmerzt natürlich beim Stechen etwas. Aber vielleicht gibt dir das auch noch einen zusätzlichen Kick. ;)
Die Schmerzen hören überhaupt nicht auf
Ich kann gar nicht ohne Schmerztablettn

Um ganz sicher zu gehen, kannst du die Nadel auch mit einem Alkoholpad vorher desinfizieren.
Die Nadel sollte eigentlich steril sein, wenn man sie nicht anfasst. Die Stelle, in die er einsticht sollte er vorher desinfizieren, denn sonst könnte er mit der Nadel Keime ins Fleisch hineindrücken.

Wenn´s nicht besser wird, solltest du nochmals zum Arzt. Eventuell solltest du mit dem Arzt Klartext sprechen. Wenn er annimmt, dass es nur ein kleiner Einstich war, und ihr aber mit langen Nadeln gearbeitet habt, macht das einen großen Unterschied.

Die Stelle, in die er einsticht sollte er vorher desinfizieren, denn sonst könnte er mit der Nadel Keime ins Fleisch hineindrücken.

Ja hast schon recht. Aber wenn, dann gründlich. Die meisten verschmieren nur den Dreck.
Ich habe das früher auch gemacht. Habe aber nie gewartet, bis der Alkohol verdunstet ist und gleich gestochen. Das brennt dann wie Sau.
Mittlerweile mache ich das nicht mehr. Schaden kannst natürlich nicht.

Die Schmerzen hören überhaupt nicht auf
Ich kann gar nicht ohne Schmerztablettn

Also wenn das wirklich so schmerzt und das über eine Woche, dann wird das wahrscheinlich schon zu eitern beginnen.
Ich weiß nicht wie tief gestochen wurde. Wenn es nicht sonderlich tief ist, kann eine Zugsalbe helfen. Wenn es tief ist muss der Arzt wahrscheinlich schneiden.

Nachtrag: Wenn du dich vor dem Arzt wirklich so genierst, kannst du ihm sagen das du Vitamin B12 gespritzt hast. Weil dir jemand gesagt hat, dass das gut sei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nix tief gestochen
Bin im Krankenhaus Wegn dem🙈🙈
Hob nur Schmerz Medis kriegt

Klasse Kunstwerke , ich liebe nadeln und lasse mich auch gern damit bearbeiten aber leider ist es nicht so estetisch wie den bilder die hier gezeigt wurden

Zurück
Oben