Nadeln in den Penis oder Vagina

genadelte schwänze, eier und nippel bei ihm sind immer geil, bei ihren brüsten aber auch bei ihrer fotze kann das super stimulierend sein. allerdings machts sinn sich langsam an das thema anzunähern, aber wenn, dann ists echt scharf😜

Die Hoden durchzustehen kann ich mir nicht vorstellen. Ist für die Zeugungsfähigkeit sicherlich nicht förderlich und tut wohl auch sehr weh.

Die Hoden durchzustehen kann ich mir nicht vorstellen. Ist für die Zeugungsfähigkeit sicherlich nicht förderlich und tut wohl auch sehr weh.
Stelle mir das überhaupt sehr schmerzhaft und auch blutig vor. Weit über dem gewissen lustschmerz hinaus. Oder täusche ich mich da? Ist Neuland für mich

Nadel durch die Eichel ist super geil allerdings blutet das sehr stark durch die Eier ist auch toll am besten mit einer langen Kanüle durch beide Eier

Fotos von genadelten Genitalien können mitunter sehr ästhetisch sein. Bei Brüsten finde ich es ansprechender wenn diese eher üppig sind.
Vergleichsfotos großer und kleiner Brüste mit Nadeln habe ich, allerdings nicht öffentlich fürs Forum vorgesehen.

Models für ein derartiges Fetisch Art Shooting sind gerne willkommen. Allerdings mit einer Begleitperson welche die Nadeln setzt. Wenn ich fotografiere, dann konzentriere ich mich darauf und mein persönliches"Nadelkissen" habe ich bereits. ;)
Neulinge in diesem Bereich kann ich jedoch gerne anleiten.

Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe echt ein Riesen Problem
Ich liebe es in den Po gepikst zu werden.
Einmal im Monat macht es mein Partner mit mir. Einfach paarmal piksen.
Nie gab es Probleme.
Jetzt jedoch tut mir meine rechte Pobacke schon seit Tagen weh und ich kann kaum noch gehen. Tlw sticht es sonst wie Muskelkater. Bin komplett blau und es schmerzt total. Natürlich gehe ich nicht zum Arzt Sehr peinlich. Was kann ich dagegen tun? Habe schon Salbe gegen Bluterguss aber keine Chance. Ohne Schmerztablettn geht nix mehr
Danke schon mal

Zurück
Oben