Nadeln in den Penis oder Vagina

mich würde interessieren wie lange? @zeralda ? Für so den Rücken zb.....sitzt ,genießt .... ??
für rund 100 nadeln etwa ne 3/4 std - std, ich laß mir gern zeit
es fühlt sich durch unterschiedliche nadelstärken und körperstellen immer anders an, das macht die sache spannend

federn sind auch was feines, besonders bei langen federn bewegen sich die nadeln dann beim tragen etwas - ein sehr netter effekt
(die nadelspitzen werden mit, in alk eingelegten, gummi- oder korkstücken gesichert, damit sie nicht rausrutschen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für rund 100 nadeln etwa ne 3/4 std - std, ich laß mir gern zeit
es fühlt sich durch unterschiedliche nadelstärken und körperstellen immer anders an, das macht die sache spannend

federn sind auch was feines, besonders bei langen federn bewgen sich die nadeln dann beim tragen etwas - ein sehr netter effekt
( die nadelspitzen werden mit, in alk eingelegten, gummi- oder korkstücken gesichert, damit sie nicht rausrutschen)
Dankeschön.....und stellenweise anderer schmerz/wohlempfinden...so ähnlich wie beim tätowieren ...bzw triggerpunkte oda so wo besonders empfindlich/reizend....?

Dankeschön.....und stellenweise anderer schmerz/wohlempfinden...so ähnlich wie beim tätowieren ...bzw triggerpunkte oda so wo besonders empfindlich/reizend....?
je nachc nadelstärke und körperstelle, auch wie schnell gestochen wird von kleinem pieks bis, zb in wirbelsäulen- oder klitorisnähe nähe, ziemlich aua
wo und was besonders empfindlich reagiert ist von mensch zu mensch oft ziemlich unterschiedlich

eine fast philosophische frage
bei mir beides würd ich sagen, was nicht direkt lust macht eig nur weh tut ist dann ka warum hinterher oft trotzdem iwie geil
Ok., ja dann ...dank für deine Sicht der needels and pins. ...oda an sticky blues.....leide und genieße...
.. könnte den Schmerz???... beim tätowieren wahrscheinlich auch so ziemlich überall aushalten...ausser auf mein klan Kopf...

Zurück
Oben