Nadeln in den Penis oder Vagina

Mich würde es interessieren, ob schon jemand durch den Hoden gestochen hat ? Wir lieben das Nadeln und mein Schatz macht es geil Bilder von durchgestochenen Hoden zu sehen und ich würde es mal gerne probieren, habe allerdings etwas Angst davor. Gibt es Erfahrungen darüber ?
Steche mir ab und zu ne lange Nadel quer durch die Eier .Nach dem anfänglichen Schmerz kommt ein geiles tolles Gefühl in dir hoch.

besonders geil ists, durch den eichelkranz, zu beginn eher mit dünneren kanülen stechen, dann ists keine sauerei;-)

Annageln! würde auch mir passen, aber wer macht es? es trauen sich die wenigsten

Es gibt genügend Damen, die sowohl mit Nadel und Faden wie auch mit Diatoren, Kathetern und sonstigen medizinischen Gerätschaften ausgezeichnet umgehen können, da sie in einem medizinischen Beruf tätig sind.
Eine Berufsdomina ist aber in den seltensten Fällen im Zivilberuf Ärztin, Dipl.Krankenschwester, OP Schwester etc.

Ergo:geh zum Schmied und nicht zum Schmiedl.

Es gibt genügend Damen, die sowohl mit Nadel und Faden wie auch mit Diatoren, Kathetern und sonstigen medizinischen Gerätschaften ausgezeichnet umgehen können, da sie in einem medizinischen Beruf tätig sind.
Eine Berufsdomina ist aber in den seltensten Fällen im Zivilberuf Ärztin, Dipl.Krankenschwester, OP Schwester etc.

Ergo:geh zum Schmied und nicht zum Schmiedl.

....solange Sie es nur so tut als wäre Sie vom Fach, ist es doch auch total super fürs Kopfkino!

Nadelspiele sind das geilste was es gibt - das Blut ist leider nicht zu vermeiden. Es ist ein sehr durchdringendes Gefühl die Nadel durch die Brustwarzen eindringen zu spüren oder in die abgebunden Hoden.

Nadelspiele sind das geilste was es gibt - das Blut ist leider nicht zu vermeiden. Es ist ein sehr durchdringendes Gefühl die Nadel durch die Brustwarzen eindringen zu spüren oder in die abgebunden Hoden.
Na ja ganz vermeiden lässt sich blut nicht aber wenn man estwas erfahrung hat lässt es sich sehr einschränken .
Ich liebe es nadeln durch die hoden

Wie kann man das Bluten einschränken? Ja Nadeln in den Hoden verursachen einen geilen Druck - ist mit nichts vergleichbarem zu beschreiben

Wie kann man das Bluten einschränken? Ja Nadeln in den Hoden verursachen einen geilen Druck - ist mit nichts vergleichbarem zu beschreiben
Na ja Johannes , man sollte beim reinstechen durch die eier darauf achten das man nicht die äderchen erwischt, durch die eichel sollte der schwanz schlaff sein , wie gesagt es verringert es , vermeiden tut es nicht .
Bist ne geile sau , zeig mal was .

die Eier zu durchstechen ist super geil da fließt gleich eine Menge Flüssigkeit aus am Anfang wenn die Lange Nadel in den Hodenbekommt man einen sehr heftigen dumpfen Schmerz der sich dannschnell inpureGeilheit verwandelt der Schwanz richtet sichvoll auf und die Sahne spritzt in mehreren Schüben. Wahnsinn

Tolll die Nadel in dem Schwanz blutet das heftig?
Einfach geil !

Zurück
Oben