Nadeln in den Penis oder Vagina

Welche Dame würde gerne mich Nadeln und mit ihm Spielen ? Müsste mal verwöhnt werden . Oder vielleicht hätt sie auch ein paar Fantasien was wir ausprobieren könnten

Ich bin ja insgeheim der Überzeugung, dass sich auf dergleichen Aufrufe garantiert keine Frau meldet. Was sich mE in eben der Art des Aufrufes begründet. Sollte ich mich täuschen, nehme ich Belehrungen eines Besseren gerne zur Kenntnis.

Mir hat mal eine Domina in Wien den Anus mit Nadeln zusammen genäht, leider gibt es keine Fotos davon, damals war noch nicht so mit Handy Kamera. Sonst mag ich Nadeln nicht so sehr da ich auch kein Blut mag aber ich würde mir gerne mal in einer Session meine Brustwarzen

Mir hat mal eine Domina in Wien den Anus mit Nadeln zusammen genäht, leider gibt es keine Fotos davon, damals war noch nicht so mit Handy Kamera. Sonst mag ich Nadeln nicht so sehr da ich auch kein Blut mag aber ich würde mir gerne mal in einer Session meine Brustwarzen piercen lassen

Hallo, mich würde es auch mal interessieren, so total zur Frau gemacht zu werden, mit Brüsten und alles was dazugehört. Hat noch wer solche Phantasien? Hab sogar mal ein Video gesehen, bei dem der Penis so in den Sack eingenäht wurde, dass es dann aussah wie bei einer Frau. Find ich total geil.

Hier sollte mal alles rein was damit zu Tun hat!

Achja und bitte lasst dumme Kommentare die braucht keiner hier!

Ihr könnt hier Bilder einfügen ,Diskussionen, Fragen usw

Seid nett zueinenader und Aktzeptiert den anderen seine Neigungen/Fetish

Lg Marko
eiersack anfüllen lassen könnt mich reizen

Krass:shock:.

Darf ich fragen wozu das Abbinden mit Kabelbindern dient bzw der Schlauch der da noch zu sehen ist? Und wie lang bleibt das so?

Der Schlauch kommt von der Infusion und geht zu dem grünen Teil (Nadel) unterhalb der Eichel. Der Kabelbinder dient wahrscheinlich dazu dass die Lösung nicht in den Penis geht und/oder damit der Blutrückfluss beeinträchtigt ist (wie ein Cockring).

einfach nur geil, speziell die Brüste find ich hammergeil. Muss ein super Gefühl sein mit solchen Brüsten durch die Gegend zu laufen

Geil, aber es gibt noch dickere, die braunen, die spürt man wirklich heftig. So stichst du dir denn die Nadeln noch überall hin?

hallo Frank,

also mein ganz hesser tip sind akupunkturnadeln, die hinterlassen kaum spuren und die "sauerei" hält sich absolut in grenzen!
aku-nadeln haben den vorteil, dass sie das gewebe nicht durchschneiden wie injektionsnadeln mit ihrer abgeschrägten "schneide".

probiers mal, ich finds geil und mach es öfters, meistens verwende ich sie dann auch als einen der kontakte für mein estim-gerät.

schöne grüße
pp
Leider sind die Akupunkturnadeln ziemlich dünn und weich das kann man die Eichel schlecht durchstechen.Kanülen gehen besser hinterlassen aber eine große Sauerei beim rausziehen spritzt bei mir das Blut wie ein Springbrunnen

würd mir gern einmal von einem erfahrenen eiersack anfüllen lassen,spühren wie es ist
Es ist ein geiles Spiel...
Aber man braucht Zeit dafür....
Mir persönlich, ist es zu langweilig es alleine zu machen...
Und ein Partner dafür, hab ich noch nicht gefunden... Es gemeinsam zu machen...

Zurück
Oben