S
Gast
(Gelöschter Account)
Probier mal die Kanülen rund um den Eichelkranz zu setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medium 1817055 anzeigenMedium 1817060 anzeigenHat mehr geblutet als bei der dünnen Nadel
Suche eine Schwester die mir es machen will
Wie gefällt es euch?
meine derzeitige geliebte Stute Angelika ist eher eine geile "Sau" davor hatte ich eine köstliche Maso-Stute ! es war wunderschön mitzuerleben wie sie heftig gekommen ist Anhang anzeigen 7219855 Anhang anzeigen 7219856
Hab ich leider nichtSieht sehr gut aus
Wenn du 2 dünnere Kanülen nimmst kannst du seitenverkehrt stechen.
So du ein Reizstromgerät hast, auf jede Nadel eine Klammer, oder eine Schlinge um den Sack, die andere um die Eichelfurche.
Die Stute wär was für michmeine derzeitige geliebte Stute Angelika ist eher eine geile "Sau" davor hatte ich eine köstliche Maso-Stute ! es war wunderschön mitzuerleben wie sie heftig gekommen ist Anhang anzeigen 7219855 Anhang anzeigen 7219856
Oh du dass wäre mir glaub ich zuvielAlso ich mag es auch, wenn eine Lady das kann, ist es schon ein besonderer Kick
Anhang anzeigen 7227698 Anhang anzeigen 7227699
Probier mal die Kanülen rund um den Eichelkranz zu setzen.
Mich würde interessieren wie lange Spuren von einer Eichelnadelung zu sehen sind? Ist ja gut durchblutet und müsste doch massive Hämatome verursachen, oder liege ich da falsch?das mag ich sehr gerne, zum selber machen nicht.....................