- Reaktionen
- 4.023
Auf den versifften Lederhandschuhen tanzen die Bakterien Tango ... never ever .. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den versifften Lederhandschuhen tanzen die Bakterien Tango ... never ever .. .[/QUOTE
Tja, manchen bleibt wirklich nur die Bosheit und das Schlechtmachen......
denn die Fotos sowie das Aussehen der Dame sind einfach nur geil und ein optischer Hingucker.......
Auf den versifften Lederhandschuhen tanzen die Bakterien Tango ... never ever .. .
Tja, manchen bleibt wirklich nur die Bosheit und das Schlechtmachen......
denn die Fotos sowie das Aussehen der Dame sind einfach nur geil und ein optischer Hingucker.......
Was haben die Fotos und das Aussehen der Dame mit Sauberkeit zu tun?
das ist entbehrlich in diesem fallAkupunktur: ja! Aber nicht in den Schwanz!
Über die Sauberkeit der Handschuhe bzw.das Fehlen derselben ein Urteil zu fällen, steht weder dir noch "Rubberinchen" zu, da ihr darüber Null Kenntnis habt.
Zu unterstellen diese wären versifft ohne dafür einen rechtsgültigen Beweis zu haben und dies in einem allgemein zugänglichen Forum - Öffentlichkeit!!! zu posten, würde wenn das Paar Anzeige erstattet den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.
Dass Leder ein geliebter Fetish von " Rosenmann" und Partnerin ist, wäre beim Durchlesen des Profils aufgefallen.
Und dass Leder durch Kontakt sowie Reinigung mit Desinfektionssprays
blitzschnell stumpf wird und Entfärbungsspuren aufweist, sollte man bei Vorhandensein von Hausverstand ebenfalls wissen.
Tipp:
Beim Lesen und Bilderl Anschauen den Verstand benutzen, über das Gelesene/ Gesehene nachdenken und dann erst posten.
Anzeige
Tatbestand der Verleumdung
Verstand
Sterile Nadeln im Bauchfett und Muskelfleisch finde ich erregend, halte es aber für gefährlich, wenn man sie in Organe wie en Schwanz oder die Brustdrüse stösst.das ist entbehrlich in diesem fall
Hab ich mich irgendwo auf das Aussehen der Dame bezogen? Ein gewisses Mindestmaß an Sauberkeit bei den Arbeitsmaterialen scheint für manche wirklich ein Problem zu sein ...
Hab ich mich irgendwo auf das Aussehen der Dame bezogen? Ein gewisses Mindestmaß an Sauberkeit bei den Arbeitsmaterialen scheint für manche wirklich ein Problem zu sein ...
Und für manche ist der Umgang mit dem österreichischen Strafrecht ein Problem - und das nicht zum ersten Mal!
Nicht nur dominant, auch noch österreichische Strafrechtsexpertin? Ich bin begeistert!
Aso ... ich kann die Dame schon lange nicht mehr lesen. Frau muß sich nicht mit allen beschäftigen ...
Vielleicht könnten sich jene einen eigenen Thread aufmachen, die hier über Recht, Hygiene, usw. schreiben wollen. Ich finds nämlich interessanter, wenn sich hier Leute über die Erfahrungen mit Nadeln usw. austauschen. Wäre ja spannend, was mit Nadeln sonst noch so angestellt wird. Bin für neue Anregungen immer offen und auch bereit als Testperson zu fungieren.
Also ich bespannt auf eure Erlebnisse!!!