Nadeln in den Penis oder Vagina

Bin auch ein Liebhaber von Nadeln habe es schon einige mal erleben können Klinik ist so geil wenn man die einstiche genießt würde vielleicht auch bei euch mal mitmachen wenn gewünscht wird

Nadeln durch die Nippel sind geil, durch den Schwellkörper find ich sie einfach endlos vertrottelt.

Klink ist echt geil, vielleicht liest eine Salzburgerin mit, würde das gerne mit einer Frau machen. Schwellkörper find ich auch etwas problematisch, aber in die obere Haut an der unterseite des Penis hatte ich auch schon mal lieben Nadeln und in den Nippeln sowieso. Man kann das ja noch kombinieren mit allen möglichen anderen schmerzhaften Praktiken. Also ich wäre bereit!

Was haben die Fotos und das Aussehen der Dame mit Sauberkeit zu tun?

Über die Sauberkeit der Handschuhe bzw.das Fehlen derselben ein Urteil zu fällen, steht weder dir noch "Rubberinchen" zu, da ihr darüber Null Kenntnis habt.
Zu unterstellen diese wären versifft ohne dafür einen rechtsgültigen Beweis zu haben und dies in einem allgemein zugänglichen Forum - Öffentlichkeit!!! zu posten, würde wenn das Paar Anzeige erstattet den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.

Dass Leder ein geliebter Fetish von " Rosenmann" und Partnerin ist, wäre beim Durchlesen des Profils aufgefallen.
Und dass Leder durch Kontakt sowie Reinigung mit Desinfektionssprays
blitzschnell stumpf wird und Entfärbungsspuren aufweist, sollte man bei Vorhandensein von Hausverstand ebenfalls wissen.
Tipp:
Beim Lesen und Bilderl Anschauen den Verstand benutzen, über das Gelesene/ Gesehene nachdenken und dann erst posten.

Über die Sauberkeit der Handschuhe bzw.das Fehlen derselben ein Urteil zu fällen, steht weder dir noch "Rubberinchen" zu, da ihr darüber Null Kenntnis habt.
Zu unterstellen diese wären versifft ohne dafür einen rechtsgültigen Beweis zu haben und dies in einem allgemein zugänglichen Forum - Öffentlichkeit!!! zu posten, würde wenn das Paar Anzeige erstattet den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.

Dass Leder ein geliebter Fetish von " Rosenmann" und Partnerin ist, wäre beim Durchlesen des Profils aufgefallen.
Und dass Leder durch Kontakt sowie Reinigung mit Desinfektionssprays
blitzschnell stumpf wird und Entfärbungsspuren aufweist, sollte man bei Vorhandensein von Hausverstand ebenfalls wissen.
Tipp:
Beim Lesen und Bilderl Anschauen den Verstand benutzen, über das Gelesene/ Gesehene nachdenken und dann erst posten.

Ich habe kein Urteil gefällt. Ich wollte nur wissen:

Und das hast du - nicht sonderlich gekonnt, aber doch - nicht beantwortet. Denn dann hättest du dir das restliche Geschreibsel sparen können.

Tatbestand der Verleumdung

Das ist nun schon a bissi übertrieben. :D

Da mache ich jetzt lieber diesen hier: :muted:

:undweg:

[QUOTE="sarah94, post: 12863573, member: 440442"

Das ist nun schon a bissi übertrieben. :D

Da du ganz offensichtlich weder von Lederpflege noch von österreichischen Gesetzen Ahnung hast, lass das Posten bzw. überlasse das deinem Dom!

Da mache ich jetzt lieber diesen hier: :muted:

:undweg:[/QUOTE]

Hab ich mich irgendwo auf das Aussehen der Dame bezogen? Ein gewisses Mindestmaß an Sauberkeit bei den Arbeitsmaterialen scheint für manche wirklich ein Problem zu sein ...

Und für manche ist der Umgang mit dem österreichischen Strafrecht ein Problem - und das nicht zum ersten Mal!

Und du bist nicht fähig zuzugeben, dass du einen absolut unpassenden Vergleich gepostet hast. Denn das ist immer noch unbeantwortet:

Und da du das weißt, wirst du unpassend persönlich. Das ist einfach nur billig (auch deine Aussage meinen Dom betreffend, der damit nichts zu tun hat, ist billig). :kopfklatsch:

Aber gut, man muss akzeptieren, dass Menschen sind, wie sie sind.

Übrigens, "Dominant sein", wie in deinem Profil angeführt ist, hat mit "Rechthaberisch sein", was du bist, nichts zu tun.

Hab ich mich irgendwo auf das Aussehen der Dame bezogen? Ein gewisses Mindestmaß an Sauberkeit bei den Arbeitsmaterialen scheint für manche wirklich ein Problem zu sein ...

Du nicht, aber die andere, die nicht zitieren kann. Deinen Beitrag habe ich deshalb zitiert, damit der Zusammenhang deutlich wird.

Und für manche ist der Umgang mit dem österreichischen Strafrecht ein Problem - und das nicht zum ersten Mal!

Nicht nur dominant, auch noch österreichische Strafrechtsexpertin? Ich bin begeistert! :D

In diesem Sinne: Baba, ich bin raus hier, da meine Frage eh nicht beantwortet werden wird. Und auf das falsch zitierende Herumgeeiere habe ich keine Lust. :winke:

Schade....... der Thread könnte ehrlich sehr interessant sein.

:unterwuerfig:

Ist es tatsächlich so wichtig, wer hier recht hat oder ob überhaupt jemand recht hat???

@Mitglied #458992 und seine Partnerin sind erwachsen und haben offensichtlich Spaß an dem was sie machen. Und wie sie das tun!

Und das ist es, worum es hier gehen sollte.

Liebe Grüße, R.

Vielleicht könnten sich jene einen eigenen Thread aufmachen, die hier über Recht, Hygiene, usw. schreiben wollen. Ich finds nämlich interessanter, wenn sich hier Leute über die Erfahrungen mit Nadeln usw. austauschen. Wäre ja spannend, was mit Nadeln sonst noch so angestellt wird. Bin für neue Anregungen immer offen und auch bereit als Testperson zu fungieren.
Also ich bespannt auf eure Erlebnisse!!!

Vielleicht könnten sich jene einen eigenen Thread aufmachen, die hier über Recht, Hygiene, usw. schreiben wollen. Ich finds nämlich interessanter, wenn sich hier Leute über die Erfahrungen mit Nadeln usw. austauschen. Wäre ja spannend, was mit Nadeln sonst noch so angestellt wird. Bin für neue Anregungen immer offen und auch bereit als Testperson zu fungieren.
Also ich bespannt auf eure Erlebnisse!!!

Mit deinem Angebot als Testperson zu fungieren, solltest du bis zur Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen warten.
Kontaktanzeigen sind aus gutem Grund geschlossen!
So dich das Thema interessiert, es gibt genug diesbezügliche Threads mit Bildern.

Zurück
Oben