Nadeln in den Penis oder Vagina

Das dient dazu, dass nicht gleich die Sline in die Vorhaut läuft. Da brauchst auch nicht hart zuziehen.

Ja ich bin gerade bei 11,5mm. Ich freu mich schon auf Freitag, dann geht´s weiter mit dem dehnen.
hi grüß dich wo bekommst du den 11.5mm dilator her.Hab schon überall versucht zb.bei Amazon Dilatoren in 0.5mmmAbstufungen zu bekommen die gibt es scheinbar nicht
Eine 1mm Abstufung ist nicht geeignet an ein besseres Dehnergebnis zu gelangen .Ich bin jetzt bei 11 mm und komme nicht weiter.

Die Dilatoren sind nicht teuer, die richtige Weite kannst du nur mit verschiedenen Dilatoren feststellen. Fange am besten mit einem kleinen Durchmesser an, den du leicht einschieben kannst. Dann kannst du die die nächste Größe versuchen. Ich steigere immer um 0,5mm, so kannst du die Optimale Größe ermitteln. Dann merkst du schon, ab welcher Größe das dehnen beginnt. Dehnen ist eine langwierige Sache, nicht zu schnell Steigern, weil sich sonst Narbengewebe in der Harnröhre bilden kann. Narbengewebe lässt sich schlecht dehnen.

schaue mal hier nach: Hegarstift, Hegar Dilatator, mittlere Größen, Gynäkologie
da bekommst du auch 0,5mm Zwischengrößen.
:)

Eigentlich gerne beides, wenn du es von der Abstimmung abhängig machen willst. Aber euere Bilder haben so garnichts Masosadistisches- Aber ihr seid beide sehr geil...

Hi kommt wer aus tirol würde mir gerne bei
Mir eine infusion an die brust an legen
Möchte gerne mal gerne wissen wie viel ich an kochsaltlösung in meine brust runter bekomme gerne pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kommt wehr aus tirol würde mir gerne bei
Mir eine infusion an die brust an legen
Möchte gerne mal gerne wissen wie viel ich an kochsaltlösung in meine brust runter bekomme gerne pn
Ihr Tiroler seid echt stark vom Coronavirus in Mitleidenschaft gezogen worden aber dass das Virus auch die H Festplatte angreift wusste ich nicht, der muss mutiert sein......

69EF141D-CCB9-4E40-8B16-B53211441167.jpeg 0733F314-72D5-4405-AF31-248A77214304.jpeg 85BECB41-0E2D-48D2-AABD-F75CAB35679D.jpeg Wird sind ein Paar was es liebt in Leder und Latex zu sein und Sie liebt es ihren Hengst zu Nadeln . Wer es auch liebt , gerne Bilder und Kommentare !

Zurück
Oben