- Reaktionen
- 17.121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch die Eichel stechen gibt schon einen krassen Kick, finde ich. Mittlerweile schon öfter probiert und muss sagen, dass es echt ein unbeschreibliches Gefühl ist, wenn die Nadel durchgleitet und z.B. auf der Vorderseite der Eichel wieder herauskommt. Sollte man natürlich alles nicht machen, wenn man blutverdünnende Mittel o.ä. nimmt. Ansonsten hält es sich aber im Rahmen, wenn man entsprechend sterile Tupfer und Wunddesinfektion zur Hand hat. Die kleinen Blutergüsse an den Einstichstellen verschwinden meist auch nach ca. 2 Tagen und sind dann nicht mehr sichtbar. Kommt natürlich auch immer drauf an, welche Nadeln man hier verwendet. …..
Finde es auch richtig geil in Kombination mit E-Stim, wenn man die Elektrodenklemmen an den Nadeln befestigt und der Strom dann direkt durch die Eichel läuft...
Ja das Problem kenn ich. Leider findet man kaum Damen auch keine Prof. die Nagelungen durchführen.Annageln! würde auch mir passen, aber wer macht es? es trauen sich die wenigsten
Kennst die Steigerungsform:Meine Freundin und ich finden es extrem geil wenn Sie mir ganz langsam eine feine Nadel durch den Eichelkranz sticht, meistens von einer zur anderen Seite, also nicht von oben nach unten. Kann man sich da die Schwellkörper oä verletzten, wir würden gerne etwas tiefer gehen so ca 1 cm unter der Oberfläche.
Wie sieht es aus mit dem Nachbluten, gibt es da Risiken. Wir haben auch immer mit dem Vorhautbändchen experementiert und Stück für Stück mit einer Nadel entfernt, jetzt fehlt komplett daß Bändchen, bin aber noch genau so sensibel in dem Bereich.
Selber machen hat keinen zumindest für mich keine Reiz, wenn dann im Idealfall von einer Sadistin einer möglichst strikten aber auch feschen.Ich finde nadeln das geilste am CBT , leider muss ich es momentan immer selbst machen , geile were es wenn es jemand machen würde.
Da gebe ich dir recht , aber wie heisst es so schönSelber machen hat keinen zumindest für mich keine Reiz, wenn dann im Idealfall von einer Sadistin einer möglichst strikten aber auch feschen.
Dan lass es doch.Mich reizen alle diese Fotos nicht im geringsten, und selbst würde ich niemal zu Nadeln greifen.
wo bekommt man Dilatoren mit 0.5mm Abstufungen Habe bei Amazon gesucht leider vergebends Abstufungen von 1mm bringen einem nicht weiter bin im Moment bei 11mm die gut in den Schwanz gehen .12 mmm schaffe ich einfach nicht
wo bekommt man Dilatoren mit 0.5mm Abstufungen Habe bei Amazon gesucht leider vergebends Abstufungen von 1mm bringen einem nicht weiter bin im Moment bei 11mm die gut in den Schwanz gehen .12 mmm schaffe ich einfach nicht
schaue mal hier nach: Hegarstift, Hegar Dilatator, mittlere Größen, Gynäkologie
da bekommst du auch 0,5mm Zwischengrößen.
Nach dem Sounden
- Mitglied #230210
- 11
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
SDC10008.jpg
- Mitglied #230210
- 1
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
Hegar Dillator ganz eingeschoben
Diese Bilder schrecken mich ab!so sieht das aus