Nadeln in den Penis oder Vagina

Mein Schatz hat gestern Abend zugestochen , es war so so geil gewesen ! Sie macht es richtig gut ! Danach noch mit Vibrator den Prügel zum spritzen gebracht , ich liebe diese Frau so sehr

Prinzen zepter ist geil aber ich habe was geileres gesehen , sobald ich einenPiercer finde und die Kohle habe kommt das teil ran.
Ich Liebe auch nadeln , besonders durch , die eier , leider kann ich die bilder hier nicht posten weil sie sofort gelöscht werden , die sind hier ziehmlich streng geworden.

Durch die Eichel stechen gibt schon einen krassen Kick, finde ich. Mittlerweile schon öfter probiert und muss sagen, dass es echt ein unbeschreibliches Gefühl ist, wenn die Nadel durchgleitet und z.B. auf der Vorderseite der Eichel wieder herauskommt. Sollte man natürlich alles nicht machen, wenn man blutverdünnende Mittel o.ä. nimmt. Ansonsten hält es sich aber im Rahmen, wenn man entsprechend sterile Tupfer und Wunddesinfektion zur Hand hat. Die kleinen Blutergüsse an den Einstichstellen verschwinden meist auch nach ca. 2 Tagen und sind dann nicht mehr sichtbar. Kommt natürlich auch immer drauf an, welche Nadeln man hier verwendet. …..
Finde es auch richtig geil in Kombination mit E-Stim, wenn man die Elektrodenklemmen an den Nadeln befestigt und der Strom dann direkt durch die Eichel läuft...

Ich schliesse mich voll an. Ich lasse mir seit Jahren Nadeln durch die Eichel stechen. Stichkanäle wie die bekannten Eichel Piercings : Prince Albert, Ampallang, Apadravya usw. Also immer voll durch und oft auch mehrere Nadeln nacheinander. Ich hatte lange mit mir gerungen, habe es aber nie bereut. Ein unsagbar geiles Gefühl und für den wahren Masoschisten die Herausforderung schlechthin. Blutungen beim Herausziehen der Nadeln stoppt man ganz klassisch : Ein/Austritt Stelle sehr fest mit Tupfer oder so abdrücken, nach ein/zwei Minuten kommt nach dem Loslassen nichts mehr. Nicht mal grosse Blutergüsse oder so. Sieht aus wie vom Minivampir gebissen :). Spürbare Nachwirkungen durch Gewebsverletzung hatte ich noch nie. Nehmt aber medizinische Kanülen, da die saubere Löchlein schneiden und nicht nur das Gewebe wegdrücken. Nicht zu groß, max. 0,9, besser 0,7. Viel Spaß.

Ich finde nadeln das geilste am CBT , leider muss ich es momentan immer selbst machen , geile were es wenn es jemand machen würde.

Mich reizen alle diese Fotos nicht im geringsten, und selbst würde ich niemal zu Nadeln greifen.

Meine Freundin und ich finden es extrem geil wenn Sie mir ganz langsam eine feine Nadel durch den Eichelkranz sticht, meistens von einer zur anderen Seite, also nicht von oben nach unten. Kann man sich da die Schwellkörper oä verletzten, wir würden gerne etwas tiefer gehen so ca 1 cm unter der Oberfläche.
Wie sieht es aus mit dem Nachbluten, gibt es da Risiken. Wir haben auch immer mit dem Vorhautbändchen experementiert und Stück für Stück mit einer Nadel entfernt, jetzt fehlt komplett daß Bändchen, bin aber noch genau so sensibel in dem Bereich.
Kennst die Steigerungsform:
blöd, blöder, am blödesten.

wo bekommt man Dilatoren mit 0.5mm Abstufungen Habe bei Amazon gesucht leider vergebends Abstufungen von 1mm bringen einem nicht weiter bin im Moment bei 11mm die gut in den Schwanz gehen .12 mmm schaffe ich einfach nicht

wo bekommt man Dilatoren mit 0.5mm Abstufungen Habe bei Amazon gesucht leider vergebends Abstufungen von 1mm bringen einem nicht weiter bin im Moment bei 11mm die gut in den Schwanz gehen .12 mmm schaffe ich einfach nicht

schaue mal hier nach: Hegarstift, Hegar Dilatator, mittlere Größen, Gynäkologie
da bekommst du auch 0,5mm Zwischengrößen.:)

nadel hinten durch bändchen an der eichel kenne ich auch schon, aber mehr würde ich mir am penis nicht traun denke ich. eentuell npch für meinen Herr/Herrin Vorhaut zunähnen...merh aber nicht *fürcht*

Ich stehe auch auf Spiele mit der Harnröhre.
Bislang stehe ich bei 6,7 mm Durchmesser, aber möchte noch dickeres in mein Pissloch stecken.

Zurück
Oben