Nadeln in den Penis oder Vagina

Sicher Spritz das Blut in alle Richtungen, überhaupt wenn man 10 Stecknadeln rauszieht. Habe ich schon selbst gemacht. Aber das macht man halt in der Dusche oder im Freien auf der Wiese, da kann man das Blut mit Wasser schön abspülen. Das Blut ist auch ein gutes Gleitmittel um sich einen runter zu holen. Die Wunden sind nach einer Woche abgehelt und man sieht nichts.

Also ich find's geil. Und das 'reinstecken der Nadeln ist recht unblutig.
Falls sich eine mutige Frau findet, die das mal probieren will - ich zieh die Nadeln selbst wieder 'raus.

die Eier durchzustechen ist auch sehr geil blutet nicht nur eine Flüssigkeit rinnt aus den Eiern.

[QUOTE="madame-m, post: 11505728, member: 263052
Das hat damit nicht zu tun aber ich brauch keine Hochstrahlfontäne in rot gehalten im Strafraum!

Das geht mit Handtuch drüber und darunter Nadel rausziehen voll ohne Sauerei....[/QUOTE]

Ist natürlich eine Möglichkeit....

Besser: die "Weiße Erotik" den Personen überlassen, die über medizinisches/anatomisches Wissen und eine Ausbildung verfügen - und daher wissen wie eine arterielle Blutung gestillt wird, ohne dass sich die Location in eine Schlachtbank verwandelt,
bzw. die Dame ohnmächtig ob des Blutbades zu Boden sinkt oder gar hystrisch schreiend davonläuft.

Das geht mit Handtuch drüber und darunter Nadel rausziehen voll ohne Sauerei....

Ist natürlich eine Möglichkeit....

Besser: die "Weiße Erotik" den Personen überlassen, die über medizinisches/anatomisches Wissen und eine Ausbildung verfügen - und daher wissen wie eine arterielle Blutung gestillt wird, ohne dass sich die Location in eine Schlachtbank verwandelt,
bzw. die Dame ohnmächtig ob des Blutbades zu Boden sinkt oder gar hystrisch schreiend davonläuft.[/QUOTE]
aber muß auch nicht zum Blutbad kommen;)

Sounding ist sehr geil leider komm ich nicht mehr weiter bei 11mm ist Schuss Es gibt nirgends kleiner Abstufungen von 0.5 mmm zu kaufen
1mm ist einfach ne ganze Menge.

Nadeln durch das Vorhautbändchen ist geil die Eichel durchstechen ist schon eine andere Hausnummer blutet wie verrückt

Durch die Eichel stechen gibt schon einen krassen Kick, finde ich. Mittlerweile schon öfter probiert und muss sagen, dass es echt ein unbeschreibliches Gefühl ist, wenn die Nadel durchgleitet und z.B. auf der Vorderseite der Eichel wieder herauskommt. Sollte man natürlich alles nicht machen, wenn man blutverdünnende Mittel o.ä. nimmt. Ansonsten hält es sich aber im Rahmen, wenn man entsprechend sterile Tupfer und Wunddesinfektion zur Hand hat. Die kleinen Blutergüsse an den Einstichstellen verschwinden meist auch nach ca. 2 Tagen und sind dann nicht mehr sichtbar. Kommt natürlich auch immer drauf an, welche Nadeln man hier verwendet. 27 Gauge, also 0,4 mm Druchmesser finde ich am besten als Kompromiss zwischen Schmerzreiz und nicht allzu großem Durchmesser. Für den Einsteig eignen sich auch Akupunkturnadeln recht gut, z.B. 0,3 mm x 40 mm (gibt's alles beim bekannten Online-Versandhändler deines Vertrauens). Damit kann man auch quer durch die Eichel stechen und hat einen dünneren Stichkanal als mit den 0,4 mm-Kanülen.
Finde es auch richtig geil in Kombination mit E-Stim, wenn man die Elektrodenklemmen an den Nadeln befestigt und der Strom dann direkt durch die Eichel läuft...

Hast du was die Nadeln angeht eine genaue Angabe, so dass man sie bei A..zo. bestellen könnte ? Geil finde ich extrem lange Nadeln, sieht irre geil aus ! Nachteil, man sticht sich bei Bewegung noch an anderen Stellen

Hi, klar - gib mal in der Suche "Sterican" oder "B.Braun Sterican Einmalkanülen" ein, dann solltest du die gleich finden auf der ersten Seite. Da gibt's z.B. die von mir erwähnten 0,4 mm x 40 mm. Wenn's ein bisschen länger sein darf, gibt's da noch die 0,6 x 60 mm, aber die spürst du dann schon ordentlich...
Solltest du keine Hohlnadel wollen, suche mal nach "Akupunkturnadel", da wirst du auch ein paar finden. Hier empfehle ich, nicht dünner als 0,3 mm Durchmesser, da sie sich sonst zu sehr verbiegen und beim Einstechen abknicken/brechen könnten.
Möchtest du noch längere, musst du glaube ich nach "Spinalnadel" oder "Spinalkanüle" suchen - die gibt's aber glaube ich nur bei diversen Apotheken-Online-Shops, soweit ich weiß bzw. hab ich da keine Erfahrung bei den Größen.
Hast du damit schon mal experimentiert?

A6A910EE-6C1A-491F-A7D2-75B9D666A1E5.jpeg 667DB2EC-6E2B-4E04-9A24-4C5BC40AE649.jpeg C4D7113D-DAE4-4D68-9506-709040D47E75.jpeg Super, danke dir für die Info! Bisher hat mein Schatz mich nur unterhalb der Eichel gestochen . Einmal durch die Eier, aber da habe ich etwas Angst es noch einmal gemacht zu bekommen ! Anbei Bilder . Es ist ein so geiles Gefühl von der Frau, die man liebt , gestochen zu werden !

Wenn es um Nadelungen geht sind mir Brustwarzen, Brüste im allgemeinen. Hoden sind mir am allerliebsten , die kann man herrlich ein und durchstechen, bieten Platz für viele Nadeln und wenns härter sein soll sogar annageln.
Monica

Annageln! würde auch mir passen, aber wer macht es? es trauen sich die wenigsten

Zurück
Oben