- Reaktionen
- 2.616
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du mich meinst ... ja, im Verlauf einer OnlinesessionWar das Strafe?
sorry, kein realWürde dich gerne einmal real treffen und dich in den Arsch treten.
Geil würde ich auch gerne mal erleben.
Ich kenne keine so steifen Akupunkturnadeln, aber ich helfe mir mit einem feinen Röhrchen aus Kunststoff drumherum. Sowas befindet sich in vielen Flaschen mit Handpumpe, wie z.B. Fensterreiniger. Muss aber gut gereinigt und desinfiziert sein.
Also ich mach das öfters und gerne , wegen dem schmerz muss ich sagen da ist nippel schlimmer , ich nehme immer kanüllen 0,8x50mm , mit dem bluten , na ja beim rausziehen blutet es etwa 1min. keine angst man verblutet nicht , wenn man auf die hygiene achtet kann nichts schief gehen und das gefühl ist geil.Hallo Freund des Spiel mit der Nadel.
mein Körper hat schon an einigen Stellen Erfahrungen mit Nadeln gemacht, z. B. :
- Nippel direkt
- Warzenvorhof
- Sack
und Vorhaut vom Penis
Wie ist das mit der Eichel.
Kann man die auch durchstechen?
Wie sind die Schmerzen, im Verhältnis Nippel, Vorhaut (weiß jeder empfindet anderst).
Welche gefahren bestehen, ich gehe davon aus, dass sauber gearbeitet wird.
Blutet es viel und lange?
Mir graut vor Nadeln im Penis! Mein Körper ist doch kein Nadelkissen!Also ich mach das öfters und gerne , wegen dem schmerz muss ich sagen da ist nippel schlimmer , ich nehme immer kanüllen 0,8x50mm , mit dem bluten , na ja beim rausziehen blutet es etwa 1min. keine angst man verblutet nicht , wenn man auf die hygiene achtet kann nichts schief gehen und das gefühl ist geil.
Ich stech mir ab und zu auch durchdie eier , das ist überhaupt das allergeilste.
Gut , dann wissen wir das auch.Mir graut vor Nadeln im Penis! Mein Körper ist doch kein Nadelkissen!