Nadeln in den Penis oder Vagina

Habe mir auch schon ein paarmal eine Injektionnadel durch die Eichel gestochen.
Hat wahnsinnig geblutet.Besser durch das Vorhautbändchen stechen so vier fünf Nadeln sind geil.Man spritz gut ab

Mein Herr steckte mir mal eine Nadel durch das Bändchen der Vorhaut *auaaa*

gibt es Akkupunktur nadeln in einer Stärke die sich nicht umbiegen beim durchstechen der Eichel?

Ich kenne keine so steifen Akupunkturnadeln, aber ich helfe mir mit einem feinen Röhrchen aus Kunststoff drumherum. Sowas befindet sich in vielen Flaschen mit Handpumpe, wie z.B. Fensterreiniger. Muss aber gut gereinigt und desinfiziert sein.

hat jemand die Erfahrung gemacht mit Injektion Nadel durch die Eichel und hört das bluten irgendwann auf?

Hallo Freund des Spiel mit der Nadel.

mein Körper hat schon an einigen Stellen Erfahrungen mit Nadeln gemacht, z. B. :
- Nippel direkt
- Warzenvorhof
- Sack
und Vorhaut vom Penis

Wie ist das mit der Eichel.
Kann man die auch durchstechen?
Wie sind die Schmerzen, im Verhältnis Nippel, Vorhaut (weiß jeder empfindet anderst).
Welche gefahren bestehen, ich gehe davon aus, dass sauber gearbeitet wird.
Blutet es viel und lange?
Also ich mach das öfters und gerne , wegen dem schmerz muss ich sagen da ist nippel schlimmer , ich nehme immer kanüllen 0,8x50mm , mit dem bluten , na ja beim rausziehen blutet es etwa 1min. keine angst man verblutet nicht :) , wenn man auf die hygiene achtet kann nichts schief gehen und das gefühl ist geil.
Ich stech mir ab und zu auch durchdie eier , das ist überhaupt das allergeilste.

Also ich mach das öfters und gerne , wegen dem schmerz muss ich sagen da ist nippel schlimmer , ich nehme immer kanüllen 0,8x50mm , mit dem bluten , na ja beim rausziehen blutet es etwa 1min. keine angst man verblutet nicht :) , wenn man auf die hygiene achtet kann nichts schief gehen und das gefühl ist geil.
Ich stech mir ab und zu auch durchdie eier , das ist überhaupt das allergeilste.
Mir graut vor Nadeln im Penis! Mein Körper ist doch kein Nadelkissen!

AUA AUA AUA ......... okay ich hab keine Eichel aber AUA..... dass muss höllisch weh tun, ich will mir das gar nicht vorstellen. Meinen Respekt für jeden der das erträgt.

da hast du recht, es tut weh, aber irgendwie auch ein geiles Gefühl. Habe sowas auch schon einige male machen lassen sowie auch selber gestochen .

Zurück
Oben