- Reaktionen
- 108.295
Hast Du nie von Akupunktur in der chinesischen Medizin gehört? Dort gehören "Nadelsessions" zu den beliebtesten Heilmethoden.hmm, kann mir nur wenig darunter vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du nie von Akupunktur in der chinesischen Medizin gehört? Dort gehören "Nadelsessions" zu den beliebtesten Heilmethoden.hmm, kann mir nur wenig darunter vorstellen
Hast Du nie von Akupunktur in der chinesischen Medizin gehört? Dort gehören "Nadelsessions" zu den beliebtesten Heilmethoden.
Wow, ihr seid ja krass drauf darf ich auch Mal mitfahrenWährend der Fahrt von meinem Schatz genadelt bekommenAnhang anzeigen 3971512Anhang anzeigen 3971513
wo bekommt man stärkere Punkturnadeln her?
Punkturnadeln gibts doch einfach bei Amazon oder bei der nächsten Onlineapotheke
Übrigens mache ich das nur aus Spass an der Freude - wenn wer weitere Materialempfehlungen hat, dann immer her damit
Der Workshop wäre sicher interessant - ist mir aber zu weit weg.