Nadeln in den Penis oder Vagina

Da wäre mir die Fahrt als Beifahrer zu unsicher - nicht wegen einem möglichen "Fehlstich" der Nadel .....

Auf wunsch eines sehr netten dom habe ich mir 5 nadeln pro ei gesteckt und wenn man es richtig macht ist kein blut da, nur wenn man durch die eichel sticht , ist aber auch eine sache von sekunden , ich mag nadeln sehr.

Ich mag es auch!
Praktiziere es seit 2011
Interesse an Bilder und Videos per PN,
da ich sie hier nicht reinstelle.
Dauert aber ein wenig, bis ich den richtigen Hoster gefunden habe.;)

Nadel ins Vorhautbändchen ist sehr geil Durch die Eichel stechen ist auch wahnsinnig aufregend .Nur blutet das dann sehr heftig

naja, es gibt für fast jede Nadel eine interessante Anwendung. Aber ich stimme dir zu Akupunkturnadeln machen nicht wirklich Spass - wobei Dauernadeln ganz lustig sein können. Für richtige Nadelspiele sind Kanülen natürlich besser geeignet. Chiurgische Nadeln mit Faden sind wieder ein eigener Fetisch, wobei dazu Nadelhalter wirklich praktisch sind. Mit chiurgischen Nägeln habe ich mich noch nicht versucht.

Übrigens mache ich das nur aus Spass an der Freude - wenn wer weitere Materialempfehlungen hat, dann immer her damit :)
Der Workshop wäre sicher interessant - ist mir aber zu weit weg.

Ich möchte dich auf der Stelle vergewohltätigen, du würdest jubeln vor Lust, wenn ich in dir stecken würde!

Zurück
Oben