Nadeln in den Penis oder Vagina

Wenn es um Nadelungen geht sind mir Brustwarzen, Brüste im allgemeinen. Hoden sind mir am allerliebsten , die kann man herrlich ein und durchstechen, bieten Platz für viele Nadeln und wenns härter sein soll sogar annageln.
Monica
Hier im EF wächst mancher über sich selbst hinaus. Nur gut dass dieses Phänomen auch weiblich sein kann.

Das mit dem Blut sieht immer wild aus.
Verteil mal ein Schnapspinnchen Blut in der Badewanne und du denkst an einen Schlachthof.
Wichtig ist keine Schwellkörper anstechen und der Rest ist pures Vergnügen und Lust auf höchstem Niveau

Wer hat denn Erfahrungen mit Hoden Nadeln. da trau ich mich noch nicht.
Was macht die Potenz?
Gibt es Nebenwirkungen ?

A3C9890D-A7A4-4912-BECB-4A321ECE2145.jpeg C5E8BE30-B4D3-4EBC-936A-98A4739F9201.jpeg Mein Schatz nadelt mich so wahnsinnig sehr , Ihr macht es richtig Spaß und wir werden beide sehr geil dadurch . Hoden zu durchstechen habe ich einmal probiert , würde ich nicht wieder tun . Brustwarzen und wie hier , der Schwanz irre geil . Am Besten mit ganz langen Nadeln!

Anhänge

• DA4F58FD-B7CC-4D18-B0FA-9C25D7E11322.jpeg
    DA4F58FD-B7CC-4D18-B0FA-9C25D7E11322.jpeg
    252,9 KB · Aufrufe: 38
Eure Bilder und Beschreibungen hier finde ich unheimlich anregend, die Frage ist nur, ob ich so etwas real dann auch noch geil finde oder ob es schlicht und einfach nur entsetzlich wäre. Der Gedanke an Stiche macht mich jedenfalls total heiß...

Eure Bilder und Beschreibungen hier finde ich unheimlich anregend, die Frage ist nur, ob ich so etwas real dann auch noch geil finde oder ob es schlicht und einfach nur entsetzlich wäre. Der Gedanke an Stiche macht mich jedenfalls total heiß...

also ich würde mich an deiner stelle einmal vorsichtig an das thema herantasten (selbst probieren - und an nicht so empfindlichen stellen), vor allem aber auch auf die medizinische komponente ausreichend achten (desinfektion, blutgefäße etc.).

Zurück
Oben