Nadeln in den Penis oder Vagina

Hi @ll :winke:

Aus aktuellem Anlass meinerseits, stelle ich die Frage nach Nadelsessions in die Runde.

Und auch ich gebe gleich mein Statement dazu ab:
Ich habe es ein Mal praktiziert (aktiv) und mir hat sich dann doch der Magen gedreht, obwohl es meinem Gegenüber sehr gut gefallen hat.

Seitdem führe ich es nicht mehr aus. Blut ist halt nicht meins, egal in welchen Mengen.
Heute hat mich ein guter Bekannter gefragt, ob ich es nicht bei ihm machen könnte und ich habe abgelehnt.

Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht und vor allem, wie hat es euch gefallen und würdest ihr es öfter machen.
Ich kann diese Haltung verstehen, doch auf der anderen Seite lebt Sex wie auch alles andere im Leben von Entwicklung und Veränderung.
So wie man beim Sex immer erneut tabuisiertes Terrain (Moral, Zustimmung) zu beschreiten versucht, so kann man auf Barrieren im eigenen Hirn öfters einmal überschreiten.
Richtig gemacht ist es auch nicht so "blutig" wie man vielleicht denkt.

Meine Freundin und ich finden es extrem geil wenn Sie mir ganz langsam eine feine Nadel durch den Eichelkranz sticht, meistens von einer zur anderen Seite, also nicht von oben nach unten. Kann man sich da die Schwellkörper oä verletzten, wir würden gerne etwas tiefer gehen so ca 1 cm unter der Oberfläche.
Wie sieht es aus mit dem Nachbluten, gibt es da Risiken. Wir haben auch immer mit dem Vorhautbändchen experementiert und Stück für Stück mit einer Nadel entfernt, jetzt fehlt komplett daß Bändchen, bin aber noch genau so sensibel in dem Bereich.

Natürlich bedeutet diese Praxis eine Verletzung auch des Schwellkörpers. Wenn die Nadel ins Fleisch eindringt, verletzt das auch die feinen Blutgefäße und beim bzw. nach dem Herausziehen ergibt das ein ziemliches Blutbad, das aber nach wenigen Minuten aufhört. Dann bildet sich unter der Haut ein Bluterguss, der nach einigen Tagen verschwindet. Wenn ihr ordentlich desinfiziert, werden keine sichtbaren Schäden bleiben. Viel Spaß beim Schwanzfoltern...

Kann meinem Vorredner auch aus eigener Erfahrung nur Recht geben es gibt eine Blutoper aber ich habe mir sagen lassen dass das Abspritzen mit den Nadeln im Schwanz der Megahammer sein soll.
Queen Monica

Kann meinem Vorredner auch aus eigener Erfahrung nur Recht geben es gibt eine Blutoper aber ich habe mir sagen lassen dass das Abspritzen mit den Nadeln im Schwanz der Megahammer sein soll.
Queen Monica

ist es auch, die Damen trauen sich nur nicht zu stechen um den Eichelkranz, vor lauter Angst was verkehrt zu machen

Hatte auch schon einige Nadeln im Schwanz und kann das mit dem Blutbad bestätigen, also nicht nur durch die Haut sondern komplett durch, ist extrem geil aber nochmal machen...... Ich weiss nicht.

Hatte auch schon einige Nadeln im Schwanz und kann das mit dem Blutbad bestätigen, also nicht nur durch die Haut sondern komplett durch, ist extrem geil aber nochmal machen...... Ich weiss nicht.
Wenn es um Nadelungen geht sind mir Brustwarzen, Brüste im allgemeinen. Hoden sind mir am allerliebsten , die kann man herrlich ein und durchstechen, bieten Platz für viele Nadeln und wenns härter sein soll sogar annageln.
Monica

Wenn es um Nadelungen geht sind mir Brustwarzen, Brüste im allgemeinen. Hoden sind mir am allerliebsten , die kann man herrlich ein und durchstechen, bieten Platz für viele Nadeln und wenns härter sein soll sogar annageln.
Monica

Die Damen, sind im allgemeinen, da richtige Angsthasen, madame-m traut das? alle Achtung!

Zurück
Oben