- Reaktionen
- 324
- Checks
- 25
Nadel sind kein grosser Schmerz, da ist der kick eher ein anderer
so sehe ich das auch, zwischen Lust und/oder Schmerz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nadel sind kein grosser Schmerz, da ist der kick eher ein anderer
Nadel herausziehen | Erotikforum.atNur, dass es durch die Eichel blutet wie Sau...
Nadel herausziehen | Erotikforum.atNadel sind kein grosser Schmerz, da ist der kick eher ein anderer
Leider bekomm ich nicht alles mit was hier geschrieben wird, manchmal rutscht was durch. Und Nadeln durch die Eier ist ein eigenes Thema@Mitglied #93276
Keine Antwort?
Ja, sicher - ein eigenes Thema - und wird sicherlich nur eine Minderheit interessieren.Nadeln durch die Eier ist ein eigenes Thema
Ich kann diese Haltung verstehen, doch auf der anderen Seite lebt Sex wie auch alles andere im Leben von Entwicklung und Veränderung.Hi @ll
Aus aktuellem Anlass meinerseits, stelle ich die Frage nach Nadelsessions in die Runde.
Und auch ich gebe gleich mein Statement dazu ab:
Ich habe es ein Mal praktiziert (aktiv) und mir hat sich dann doch der Magen gedreht, obwohl es meinem Gegenüber sehr gut gefallen hat.
Seitdem führe ich es nicht mehr aus. Blut ist halt nicht meins, egal in welchen Mengen.
Heute hat mich ein guter Bekannter gefragt, ob ich es nicht bei ihm machen könnte und ich habe abgelehnt.
Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht und vor allem, wie hat es euch gefallen und würdest ihr es öfter machen.
Wow! Du bist offensichtlich ein richtiger Glückspilz mit deinem Schatz!Anhang anzeigen 3256157 Anhang anzeigen 3256158 Anhang anzeigen 3256159 Eier durchstechen - habe ich mich verabschiedet, aber Schwanz ist ok für mich !
Geile BehandlungAnhang anzeigen 3256157 Anhang anzeigen 3256158 Anhang anzeigen 3256159 Eier durchstechen - habe ich mich verabschiedet, aber Schwanz ist ok für mich !
Leider bekomm ich nicht alles mit was hier geschrieben wird, manchmal rutscht was durch. Und Nadeln durch die Eier ist ein eigenes Thema
Kann meinem Vorredner auch aus eigener Erfahrung nur Recht geben es gibt eine Blutoper aber ich habe mir sagen lassen dass das Abspritzen mit den Nadeln im Schwanz der Megahammer sein soll.
Queen Monica
Wenn es um Nadelungen geht sind mir Brustwarzen, Brüste im allgemeinen. Hoden sind mir am allerliebsten , die kann man herrlich ein und durchstechen, bieten Platz für viele Nadeln und wenns härter sein soll sogar annageln.Hatte auch schon einige Nadeln im Schwanz und kann das mit dem Blutbad bestätigen, also nicht nur durch die Haut sondern komplett durch, ist extrem geil aber nochmal machen...... Ich weiss nicht.
Wenn es um Nadelungen geht sind mir Brustwarzen, Brüste im allgemeinen. Hoden sind mir am allerliebsten , die kann man herrlich ein und durchstechen, bieten Platz für viele Nadeln und wenns härter sein soll sogar annageln.
Monica
ja, ist es auch. und das blut, naja das gehört eben dazu...Kann meinem Vorredner auch aus eigener Erfahrung nur Recht geben es gibt eine Blutoper aber ich habe mir sagen lassen dass das Abspritzen mit den Nadeln im Schwanz der Megahammer sein soll.
Queen Monica