Nadeln in den Penis oder Vagina

für SMler die kein Blut sehen können eignet sich auch das Spiel mit Dauernadeln < einfach googeln
Weil: wer sagt denn das man die nicht z.B. an Fußsohlen verwenden kann - und dann ein wenig spazieren gehen... oder den Allerwertesten damit tapezieren und dann im Lokal in den Po kneifen :D

Ich habe meine Nadeln (100er Packungen Sterican Kanülen, Akupunkturnadeln oder eben Dauernadeln) eigentlich alle von Amazon oder aus der Online-Apotheke meines Vertrauens

für SMler die kein Blut sehen können eignet sich auch das Spiel mit Dauernadeln < einfach googeln
Weil: wer sagt denn das man die nicht z.B. an Fußsohlen verwenden kann - und dann ein wenig spazieren gehen... oder den Allerwertesten damit tapezieren und dann im Lokal in den Po kneifen :D

Ich habe meine Nadeln (100er Packungen Sterican Kanülen, Akupunkturnadeln oder eben Dauernadeln) eigentlich alle von Amazon oder aus der Online-Apotheke meines Vertrauens
:domina::hss::hurra::klatsch::winner: hihi wie wahr..:herzen:

Ich liebe es von meinem Schatz genadelt zu werden

Anhänge

• IMG_6511.JPG
    IMG_6511.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_6512.JPG
    IMG_6512.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_6513.JPG
    IMG_6513.JPG
    219 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_6514.JPG
    IMG_6514.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_6509.JPG
    IMG_6509.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_6510.JPG
    IMG_6510.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_6508.JPG
    IMG_6508.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 141
Mich würde es interessieren, ob schon jemand durch den Hoden gestochen hat ? Wir lieben das Nadeln und mein Schatz macht es geil Bilder von durchgestochenen Hoden zu sehen und ich würde es mal gerne probieren, habe allerdings etwas Angst davor. Gibt es Erfahrungen darüber ?

ich habe es schon paar mal gemacht. sie wurden erst fest abgebunden, dann wurden die nadeln gestochen. allerdings wurden meine bisher nur angestochen, da die nadeln etwas kurz waren und daher nicht ganz durch gingen.

Zurück
Oben