Nadeln in den Penis oder Vagina

Also ich persönlich würde mir jetzt nicht den Hoden durchstechen lassen. Hab Nadeln sehr oft und gerne probiert, aktive als Empfänger und passiv als "Stecher". Für mich ist das gestochen werden fast schon entspannend - Arme, Oberschenkel, Schulter und Po. Hängt immer davon ab, was der / die Gebende erreichen möchte. Schmerz ist jetzt nur ein Aspekt. Man kann ganze Kunstwerke mit Nadeln machen.

Grüß Euch,

also ich liebe das Spiel mit den Nadeln. Ich muss daszusagen, dass ich Blut äußerst gern habe.
Es ist der Saft den man zum Leben benötigt. Wenn mich jemand damit spielen lässt, empfinde ich das als absolute Freude.
Nur zu schade, dass es in der heutigen Zeit so gefährlich ist. Handschuhe turnen mich sowas von ab. Aber es geht halt leider nicht, ohne sie zu spielen ...

@ Andra:

Was andre Dominas über mich denken/sagen interessiert und tangiert mich schon lange nicht mehr. Es bedeudet mir soviel, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
Kränken tut es mich überhaupt nicht. Zeugt es doch nur von der Intoleranz bzw. dem meist nicht realen Erleben von BDSM. Denn würde jemand SM selber leben, würde er aktzeptieren, dass es Menschen gibt, die eben etwas ablehnen. Aus welchem Grund auch immer.

Eine "echte" Domina - also jetzt auf die Profis gemünzt ist meiner Meinung die, die auch was ablehnt. Denn die zeigt, dass sie nur das macht, wovon sie überzeugt ist.
Und wofür bin ich denn dominant, wenn ich nur das tu, was andre von mir verlangen/vorraussetzen???

Nadeln sind ein sehr vielseitiges Instrument. Aber man muss es mögen!
Aktiv wie passiv.

Schon alleine wenn ich daran denke, was ich mit Nadeln und Reizstrom alles anstellen kann.
Ein äußerst interessantes und vielseitiges Spielzeug.

Lieben Gruß,
Katarina

Ja das Spiel mit Nadeln ist etwas Besonderes!
Ich Liebe es.

hi ich habe needling bereits durchgeführt und praktiziere es gerne an willigen, für mehr infos pn an mich

Ich finde Nadeln zb. durch Brustwarzen, Vorhaut oder seitlich Schwanz entlang sehr geil!!

Grüß Euch,

also ich liebe das Spiel mit den Nadeln. Ich muss dazu sagen, dass ich Blut äußerst gern habe.
Wenn mich jemand damit spielen lässt, empfinde ich das als absolute Freude.
Nur zu schade, dass es in der heutigen Zeit so gefährlich ist. Handschuhe turnen mich sowas von ab. Aber es geht halt leider nicht, ohne sie zu spielen ...

Nadeln sind ein sehr vielseitiges Instrument. Aber man muss es mögen!
Aktiv wie passiv.

Schon alleine wenn ich daran denke, was ich mit Nadeln und Reizstrom alles anstellen kann.
Ein äußerst interessantes und vielseitiges Spielzeug.

Lieben Gruß,
Katarina
Mich wundert, dass dieser Beitrag relativ wenig Beachtung gefunden hat, wo er doch das Interesse bzw. die Leidenschaft (Blut, Schmerz, Nadeln, Reizstrom) vieler anspricht.

:rofl: Seit 2 Tagen versuch ich jetzt schon den Tread zu lesen und muss vor lauter Herzklopfen immer wieder Pause machen...

Es ist furchtbar:rofl::rofl:

Mich wundert, dass dieser Beitrag relativ wenig Beachtung gefunden hat, wo er doch das Interesse bzw. die Leidenschaft (Blut, Schmerz, Nadeln, Reizstrom) vieler anspricht.

Die Katarina hat eh immer sehr toll und interessant geschrieben. Schade, dass sie nicht mehr da ist, da würde das "User folgen" wegen der Beiträge echt Sinn machen.

Ich habs geschafft :D

Also erstens Vielen dank für den Tread :liebe:
und alle die sich hier bis dato geäußert haben weil von süß über lehrreich bis zu *sabber* alles dabei :engel:
Ich selbst durfte schon winige Nadeln spüren und von meinem Herrn am eigenem Leib erlebt, dass auch eine 0,3mm Nadel sich wie eine Akupunktur Nadel anfühlen kann...
Was ich zwar spannend fand aber was soll ich sagen... Ich bin eine Masochistin und Blut erregt mich seit ich denken kann:liebe: :fies:
Ich hab mit meinem alten herrn einmal eine reine Nadelsession durchgeführt und es waren 72 Stück :D Ja da bin ich stolz drauf;)

Mit meinem Herrn und meiner Subsis die da auch immer wieder mal ne Gänsehaut von bekommt wenn wir drüber reden,:D:D erleben wirs jetzt regelmäßig und es ist immer ein BESONDERES LECKERLIE

Regelmäßig aber wie wir immer drum betteln bittersweet wie sich unsre kleinen Herzen nach der süßen Folterei verzehren...Hmm:rolleyes:

Bilder davon gibts bei uns auf der HP www.bdsmliebe.com

vlg Sklavin Lara

ps: Nadeln ~bei mir immer Kanühlen
AUSNAHMSLOS AUS DER APOTHEKE
und IMMER DESINFEKTIONS TUPFER
mit reinem Alkohol spiel ich nämlich zu gern an den Einstich und Austrittswunden :D:fies::D... wegen der Erinnerung und der Vorstellung mit meinem 2 liebsten Spielzeug dem Strom konnte ich lang und oft nicht weiterlesen:rofl::rofl::rofl::rofl:
und Ja nicht senkrecht unterschreib ich mitlerweile auch:up:
Ein großflächiges Muster wurde mir bisweilen noch nicht zu teil... NOCH :rolleyes: aber neflügelnt ist es immer wieder:herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Katarina hat eh immer sehr toll und interessant geschrieben. Schade, dass sie nicht mehr da ist, da würde das "User folgen" wegen der Beiträge echt Sinn machen.
Danke für den Hinweis!
Man weiß ja oft nicht, dass kein Sinn mehr hinter einer Sache steckt. Da hilft es auch nicht, einen dazu zu machen.

zum material: hubernadeln. da ist die spitze ein bisschen anders geschärft...
die sind zwar dafür gedacht, dass sie die Membran von implantierten ports nicht kaputt machen, eignen sich aber durch den hohlschliff auch mit größerem durchmesser ;-)

Zurück
Oben