Nadeln in den Penis oder Vagina

hallo Frank,

also mein ganz hesser tip sind akupunkturnadeln, die hinterlassen kaum spuren und die "sauerei" hält sich absolut in grenzen!
aku-nadeln haben den vorteil, dass sie das gewebe nicht durchschneiden wie injektionsnadeln mit ihrer abgeschrägten "schneide".

probiers mal, ich finds geil und mach es öfters, meistens verwende ich sie dann auch als einen der kontakte für mein estim-gerät.

schöne grüße
pp

Muß ich mal probieren.
Habe schon mit Akupunkturnadeln an meinen Nippel gespielt,
aber da ist meine Haut zu dick, da komme ich nicht durch, die biegen sich da nur weg. :-(

Gibt es hier wirklich niemand, der als Aktiver oder Passiver Part Erfahrung mit diesem Thema hat?

Doch, hatte es schon einmal vor langer Zeit. Es ist aber insofern verunglückt, als mir zuerst eine gezahnte Klammer mit einem Loch in der Bratze angelegt worden ist und dann durch das Loch gestochen wurde. Der Schmerz war sehr überraschend und ich war darauf nicht vorbereitet. Da sind mir die Sinne geschwunden. Als ich wieder da war, war das Spiel leider bereits abgebrochen.

Wer macht Hodensackinfusion und Nadelung ?jemand Interesse es an mir zu machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Foto ist nun wirklich schön anzusehen wie er da mit steifem Schwanz liegt. Es liegt mir fern euch wie auch immer zu schmälern.

Mit TMC (Traditionelle Chinesische Medizin) bin ich länger mit Nadeln behandelt worden. Das hat eine Fachfrau auch gut gemacht, dennoch war es mir nie einerlei.

Wenn ich mir die Nadeln in den weichen Teilchen vorstelle kann ich mir das bei mir nicht vorstellen. Wie macht ihr das das euch das gut tut? Ist echte Frage.

Das Foto ist nun wirklich schön anzusehen wie er da mit steifem Schwanz liegt. Es liegt mir fern euch wie auch immer zu schmälern.

Mit TMC (Traditionelle Chinesische Medizin) bin ich länger mit Nadeln behandelt worden. Das hat eine Fachfrau auch gut gemacht, dennoch war es mir nie einerlei.

Wenn ich mir die Nadeln in den weichen Teilchen vorstelle kann ich mir das bei mir nicht vorstellen. Wie macht ihr das das euch das gut tut? Ist echte Frage.
Das Gefühl ist unbeschreiblich Geil !
Bei mir ist die Haut der Hoden sehr empfindlich und das Gefühl wenn die Nadeln diese durchsticht ist eine Mischung aus Schmerz und grenzenloser Geilheit.
Danach spüre ich nur noch einen leichten Druck.

Zurück
Oben