Nadeln in den Penis oder Vagina

Ja ich bin gerade bei 11,5mm. Ich freu mich schon auf Freitag, dann geht´s weiter mit dem dehnen.

sieht ja schon erregend aus. wieviele mm hattest du denn am "anfang" bevor du diese neuen großen probiert hast - oder anders ausgedrückt, womit beginnt man da überhaupt??

sieht ja schon erregend aus. wieviele mm hattest du denn am "anfang" bevor du diese neuen großen probiert hast - oder anders ausgedrückt, womit beginnt man da überhaupt??

Das kannst so genau nicht definieren, jeder Schwanz ist anders, bei mir gingen 10mm glatt rein, mein kollege: "wie geil ist das denn" bekam bei gleicher schwanzgröße grad mal 8 mm rein. Einfach probieren und langsam dehnen

Genau einfach klein und langsam anfangen. Ich bin glaub mit nem kleinen Prinzenzepter mit 3mm gestartet. Da hab ich dann gleich gemerkt dass ich Größer und auch Länger nehmen kann. Ich hänge jetzt gerade aber auch bei 11mm fest, geht einfach nicht weiter... :cry:

Hallo, ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach BDSM Nadeln, wir wollen die Brust ein wenig verzieren.

Nun möchte ich nicht unbedingt im Internet bestellen und frage daher: Kennt jemand einen Shop in Wien, der welche verkauft. Ich möchte in keine Apotheke gehen wegen solchen Nadeln.

Und hat jemand von euch welche übrig (in Wien wenn möglich), ich zb hatte mal Unmengen, doch dann verschenkt da ich eigentlich keinen Bedarf hatte, im Nachhinein gesehen recht dumm:)
Ich kaufe natürlich ab.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keinen Perversenzuschlag zahlen möchtest dann Kauf in der Apotheke, why not?
Brot kauft man auch beim Bäcker und nicht beim Fleischhauer.

Kennt jemand einen Shop in Wien, der welche verkauft. Ich möchte in keine Apotheke gehen wegen solchen Nadeln.

Ja, nennt sich Apotheke - aber da willst ja net hin.

Ich hab einen netten Lieferanten in Deutschland, schnell, problemlos.

Vielen Dank für die Antworten. Wien ist eben nur ein Dorf, wohl kein einziger SM-Shop welcher sowas verkauft.

Und immer wieder hören ich den "Perversenzuschlag", also 100 Stück für 9.95 Euro finde ich also wirklich nicht teuer. Denke da sind Apotheken teurer.

Vielen Dank für die Antworten. Wien ist eben nur ein Dorf, wohl kein einziger SM-Shop welcher sowas verkauft.

Wozu braucht man einen SM Shop, wenn man das in einer Apotheke kriegt?

Und immer wieder hören ich den "Perversenzuschlag", also 100 Stück für 9.95 Euro finde ich also wirklich nicht teuer.

Dafür krieg ich fünf Schachteln ...

Ok, wir drehen uns im Kreis, ich schrieb anfangs ich will in keine Apotheke und habe nach eine Shop gefragt.

Closed, danke

als unwissender und weils mich interessiert: warum kann man nicht einfach normale stecknadeln/nähnadeln nehmen wenn man's vorher desinfisziert?

als unwissender und weils mich interessiert: warum kann man nicht einfach normale stecknadeln/nähnadeln nehmen wenn man's vorher desinfisziert?

Stecknadeln sind viel zu dick - die machen richtige Löcher und zerreißen das Gewebe regelrecht. Neue Nähnadeln gehen für bestimmte Spiele schon, allerdings nur mit Nadelhalter. Aber warum sich das Desinfizieren antun, wenns sterile fertig gibt.
Ich verwende grundsätzlich nur Einmalkanülen und Einmalnähsets aus dem Medizinfachhandeln. Spezielle BDSM Nadeln gibt's nicht ...

Zurück
Oben