F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich bin gerade bei 11,5mm. Ich freu mich schon auf Freitag, dann geht´s weiter mit dem dehnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sieht ja schon erregend aus. wieviele mm hattest du denn am "anfang" bevor du diese neuen großen probiert hast - oder anders ausgedrückt, womit beginnt man da überhaupt??
Kennt jemand einen Shop in Wien, der welche verkauft. Ich möchte in keine Apotheke gehen wegen solchen Nadeln.
Vielen Dank für die Antworten. Wien ist eben nur ein Dorf, wohl kein einziger SM-Shop welcher sowas verkauft.
Und immer wieder hören ich den "Perversenzuschlag", also 100 Stück für 9.95 Euro finde ich also wirklich nicht teuer.
bdsm Nadeln in der Apotheke? oder meint ihr normale Nadeln (Kanülen) für Spritzen?
Ich meinte BDSM Nadeln.
davon ist abzuraten, denn kanülen haben einen speziellen, gewebeschonenden Schliff und sie sind steril und nicht nur desinfizierteinfach normale stecknadeln/nähnadeln nehmen
als unwissender und weils mich interessiert: warum kann man nicht einfach normale stecknadeln/nähnadeln nehmen wenn man's vorher desinfisziert?