Nadeln in den Penis oder Vagina

Ja das ist mir dann auch schon ein wenig zu extrem, weil es eben bleibende Spuren hinterlassen kann. Und alles wo dann irgendwie Blut fliest, ist jetzt nicht mehr so mein Ding.

@ Lady Katarina : du erwähnst unter Anderem "Nadeln in den Sc hwellkörper". Genau das ist aber bei der SKAT (Schwellkörper-Autoinjektions-Therapie) sogar zwangsläufig notwendig.

Klar, wenn du sagst du machst das nicht, so ist das zu respektieren. Aber so gefährlich kann es ja wieder auch nicht sein?

Bitte submissest um Aufklärung

@ Lady Katarina : du erwähnst unter Anderem "Nadeln in den Sc hwellkörper". Genau das ist aber bei der SKAT (Schwellkörper-Autoinjektions-Therapie) sogar zwangsläufig notwendig.

Klar, wenn du sagst du machst das nicht, so ist das zu respektieren. Aber so gefährlich kann es ja wieder auch nicht sein?

Bitte submissest um Aufklärung

Die Fragestellung interessiert mich auch!

hi leute

mir ist klar das es ein heickles thema ist, aber muss gleich sagen dass mich piercings und der schmerz dabei echt anmachen.

meinem herrn und mir ist einfach die idee gekommen es einfach mal zu testen nur wie siehen neulings nadeln aus von der breite und länge und wo bekommt man die in wien her?

hatte schon die möglichkeit einwegs nadeln von einem zukerkranken zu bekommen und zu testen. (nein die waren noch geschloßen achte da schon auf sauberkeit)

und der versuch war sehr erregend.

danke schonmal für die infos.

Rate dringend zum Besuch eines Nadelworkshops - gibts alle Ried bei einem Vereine/Stammtische - da erfährt man auch, welche Nadeln zu welchem Zweck, wo gar nicht und wo man sie bekommt.

Muss ich doch diesen alten Thread mal auffischupfen - vielleicht findet Lady K. Zeit für eine Antwort.

Nadeln sind schon beim denken daran was geiles, besonders im Genitalbereich ist mir jede stelle recht, je mehr desto lieber, dicke und lange Nadeln machen noch geiler, ich mag es eben recht gerne

skat (gefässerweiterndes medikament wird mit dünner nadel direkt in den schwellkörper injiziert)ist, wegen der nebenwirkungen , heute als therapie eher 2. wahl.
bei entsprechendem leidensdruck nimmt mann oft einiges an möglichen nebenwirkungen in kauf - risiko/nutzen rechnung

einige zu erwartende komplikationen speziell beim nadeln vom schwelllkörper:
starke blutungen
große, sehr schmerzhafte blutergüsse
penisverkrümmung durch narbenbildung in schwellkörperwand

da ich mein spielzeug gerne öfter und dauerhaft benutze lass ich sowas bleiben

Anhang anzeigen 418003Anhang anzeigen 418004Anhang anzeigen 418005

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bist Du wahnsinnig , dass muß ja ein irres Gefühl sein...!! Jedoch ich würde es mir auch nicht zutrauen - hatte zwar schon einmal ein kleines erotisches Nadelspiel aber bei langem nicht so extrem...da kann & muß ich Dir Recht geben / Molly Zeralda ...gerne würde ich wissen welches Spielzeug Du länger dauerhaft nutzen möchtest ?

Also ich bin nicht zimperlich. Und Brustwarzen nadeln kann bestimmt für entsprechend veranlagte (möchte mich einschließen) sehr stimulierend sein.
ABER: Nägel durch die Titten kann nicht gesund sein, irgendwo hört der Spaß doch auf. Oder?
Das kann doch übel enden. Denken diese Leute nicht weiter?

Ich habe immer gedacht ich bin mit seltsamen Gelüsten ausgestattet die nicht jedermanns Geschmack treffen. Aber wenn ich daß sehe bin ich ein kleines Lichtlein...

Nichts für ungut, aber daß mußte jetzt raus!!

Gruß Max

Tolle, aber heftige Filme. Bin immer wieder erstaunt was Frauen so aushalten. Bin selber auch sehr schmerzerprobt, aber da bekomme ich teilweise auch eine Gänsehaut.

lG

geilersenior

Hallo zusammen,

stehe ebenfalls sehr auf Nadelspiele, besonders im Intimbereich.
Lasse mir hin und wieder mal Nadeln von meiner Frau im Intimbereich stechen und Ihr gefällt es auch noch dazu.
Angefangen hat es bei mir im Selbstversuch, danach habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen und Sie wollte es mal probieren ob Ihr diese Spielart gefällt.
Sie hatte gefallen daran gefunden und gleich drauf los genadelt.

$1.Versuch.jpg$8.JPG

Hier sollte mal alles rein was damit zu Tun hat!

Achja und bitte lasst dumme Kommentare die braucht keiner hier!

Ihr könnt hier Bilder einfügen ,Diskussionen, Fragen usw

Seid nett zueinenader und Aktzeptiert den anderen seine Neigungen/Fetish

Lg Marko

Zurück
Oben