E
Gast
(Gelöschter Account)
ernsthafte frage: wie fühlt sich das an? fühlt man die flüssigkeit schwappeln, wenn man daran herumfingert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schon postet die erste, die es beim anblick der herrlichen titten in den fingern juckt
danke, habe selbst
derf ma ned frogn
ernsthafte frage: wie fühlt sich das an? fühlt man die flüssigkeit schwappeln, wenn man daran herumfingert?
Hallo zusammen,
hat Jemand aus dem Forum auch Erfahrung damit?
Habe seit einiger Zeit einen Prinzenzepter, den ich auch schon mal 24 Stunden trage.
Anfangs hatte ich bedenken es meiner Frau zu sagen, aber es stellte sich heraus, dass Sie davon ganz begeistert ist und Sie nun auch Ihrern Spass daran hat.
Denn wir haben gemeinsam die Sounds übers Netz zu einen halbwegs einen Preis besorgen.
Nun habe ich auch Rosebud-Sounds mit denen Sie gelegentlich meinen Schwanz verwöhnt.
Ich habe Ihr auch noch gestanden, dass ich auch schon mal mit Nadeln experimentiert habe und Sie reagierte ganz gelassen und meint " Soll ich mal Nadeln setzten ?".
Und so kam es dann auch, es war unbeschreiblich und ein mega Orgasmus.
Also ich stehe auch extrem auf Prinzenzepter und Dilatoren. Am Freitag kommen meine neuen Dilatoren die endlich breit genug sind um weiter zu dehnen, die gehen dann bis 17mm
Hier mal ne kleine Übersicht über meine netten Spielzeuge.
Anhang anzeigen 1397257