Nadeln in den Penis oder Vagina

ernsthafte frage: wie fühlt sich das an? fühlt man die flüssigkeit schwappeln, wenn man daran herumfingert?

und schon postet die erste, die es beim anblick der herrlichen titten in den fingern juckt :mrgreen:

Hello zusammen,

also gluckern tut da im Prinzip nix. Man kann sich das nicht wie ein Sackerl mit Wasser zu füllen, vorstellen.
Hier wird die Flüssigkeit ja ins Gewebe gespritzt. Bei der Brust - der männlichen, ist da nicht sonderlich viel vorhanden. Somit sind die Brüste dann eher sehr fest. So wie früher die Silikonbrüste.

Anders sieht es natürlich z.B. beim Hodensack aus. Hier ist viel Raum gegeben, die Haut gut dehnbar. Natürlich schwabbelt der Sack, je nach Menge und Veranlagung etwas.
Es ist halt sehr schwer zu beschreiben.

Ob man sich da wirklich was spart, hmm? Immerhin müsste man ja jeden Tag nachspritzen und ob das der eigene Körper so gut findet, na ich weiß nicht ... Also nix mit günstiger Alternative zum Skalpell.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Die Suchfunktion hätte da x Threads rund und mit dem Thema ausgespuckt.

Hallo entsannte! Wenn die 500ml drin sind ist es die ersten 15-30 minuten relative Fest!

Nach der Zeit Verteilt es sich etwas und die Brust ist Weich und fühlt sich schwehr an!

Beim Laufen merkt man dann auch das Gewicht.

Nein schwappeln tut da nix ,Ich würde mal Sagen es füjlt sich so an wie eine Frauen Brust nur das es beim Mann nach ca 12-24stunden wieder alles weg ist!

Lady das Stimmt da gibt es hier so einige Threads ,aber ich möchte eben Versuchen eines am Leben zu halten und bei neulingen immer gute Tipps zu geben! Also ich würde mal sagen so Fest wie du sie Hinstellst sind sie bei mir nicht!

Sparen tut man da nix! Und jeden Tag empfehle ich es auch nicht! Wir machen das eben mal ab und an in einer Session !

Hoden hatte ich noch nicht soweit bin ich noch nicht! daher kann ich da nicht wirklich mitreden!

Lg

Entspannte

Wenn ihr net soweit weg wärt hätte ich gesagt ich komm mal vorbei und ihr dürft mal selber Fühlen!

Lg

ernsthafte frage: wie fühlt sich das an? fühlt man die flüssigkeit schwappeln, wenn man daran herumfingert?

Kann man bei Frauen genauso machen, zb Fotografen machen das gelegentlich bei Bikini.Mode usw..... Jedenfalls geht bei Frauen i.d.R. deutlich mehr rein als bei Männer.Brüsten, eh klar...

Servus Mystery,

wie gesagt, es kommt natürlich immer auf das eigene Gewebe, die Menge, etc an, wie sich das anfühlt.
Bei jemanden, der sehr dünn ist, sieht die Sache anders aus, als jemand, der z.B. vollschlank bis dick ist.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: na dann viel Spaß mit dem Thread.

hi Lady,

Da hast du wiederrum recht !

Bei einen dünnen geht natürlich nicht viel rein!

Ich sag jetzt mal bei mir mit den 500ml ist auch schon die Grenze ereicht!

Würde bestimmt noch mehr gehn aber man muss es ja nicht Übertreiben!

Lg

Hallo zusammen,

hat Jemand aus dem Forum auch Erfahrung damit?

Habe seit einiger Zeit einen Prinzenzepter, den ich auch schon mal 24 Stunden trage.

Anfangs hatte ich bedenken es meiner Frau zu sagen, aber es stellte sich heraus, dass Sie davon ganz begeistert ist und Sie nun auch Ihrern Spass daran hat.
Denn wir haben gemeinsam die Sounds übers Netz zu einen halbwegs einen Preis besorgen.

Nun habe ich auch Rosebud-Sounds mit denen Sie gelegentlich meinen Schwanz verwöhnt.

Ich habe Ihr auch noch gestanden, dass ich auch schon mal mit Nadeln experimentiert habe und Sie reagierte ganz gelassen und meint " Soll ich mal Nadeln setzten ?".

Und so kam es dann auch, es war unbeschreiblich und ein mega Orgasmus.

Den Prinzenzepter kann man immer tragen, weil er eine Längsbohrung zum urinieren hat.
Ich selbst habe den 10mm Prinzenzepter über Wochen getragen, weil ich inzwischen einen 13mm Hegar Dillator in mein Meatus einführen kann. Deshalb sind die 10mm nicht störend.
Beim GV habe ich den Prinzenzepter noch nicht benützt, weil ich ein Masturbant bin und nicht so gerne GV mache.
:)

Anhänge

• $SDC11300.jpg
    $SDC11300.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 291
  • $SDC11333.jpg
    $SDC11333.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 289
  • $SDC10001 (2).jpg
    $SDC10001 (2).jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 282
In unserem Album finden sich ein paar Fotos davon....

Wenn man keine Schwabbelbrüste hat hält der Effekt beim Mann nicht sehr lange an, nach zwei, drei Stunden merkt man fast nichts mehr davon, halt nur noch eine leichte Schwellung.
Leider schwabbelt da gar nichts, wie Lady Katharina sagt, die Brüste fühlen sich relativ hart an.
Bei Frauen istdas anders, die haben mehr Platzfür die NaCl.Lösung.

habe mir ein neues spielzeug gekauft, einen MYSTIM, bis 6,5 von 8 stufen auf allen 7 voreinstellungen hab ich schon geschaft, leider habe ich noch keine passende mitspielerin

ich stehe auch auf nadelspiele... allerdings lass ich da zwei geile mädels an meine nüsse....die spritzen mir erst eine betäubung in die eier. dann werden die eier mit 20ml infusionslösung aufgespritzt und zu guter letzt pro seite eine nadel 1,2mm x 90mm durch die klöten gesteckt.... abspritzen inkl.

Also ich stehe auch extrem auf Prinzenzepter und Dilatoren. Am Freitag kommen meine neuen Dilatoren die endlich breit genug sind um weiter zu dehnen, die gehen dann bis 17mm :p

Hier mal ne kleine Übersicht über meine netten Spielzeuge.

Anhang anzeigen 1397257

Sehr nette Toys den Opener habe ich auch und einen Harnröhrendehner von 7 bis 11mm ist ein sehr geiles Gefühl stehe momentan bei 12 mm aber ich werde versuchen weiterzu Dehnen lg Richard

Also ich stehe auch extrem auf Prinzenzepter und Dilatoren. Am Freitag kommen meine neuen Dilatoren die endlich breit genug sind um weiter zu dehnen, die gehen dann bis 17mm :p

Hier mal ne kleine Übersicht über meine netten Spielzeuge.

Anhang anzeigen 1397257

Zurück
Oben