- Reaktionen
- 54.685
- Checks
- 14
auch thx und jetzt wo ihr es schreibts, richtig - impfen pikst weniger als einstechen mit 'ner nadel. man lernt nie aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie die arme Lady Katharina das mit euch aushält, glaube eher sie ist Masochistin.
Also, ich geh immer in die Apotheke und sag ich brauch die Nadeln für Modellbau, wenn jemand fragt. Meistens fragt aber keiner nach.
Es gibt Leute, die kaufen an der Quelle und es gibt Leute, die möchten beim Zwischenhändler mit Aufschlag kaufen
Die neuen Dilatoren sind da!
Anhang anzeigen 1398701
Und natürlich gleich ausprobiert.
Anhang anzeigen 1398702
Anhang anzeigen 1398703
Naja, der überwiegende Teil der Menschheit sticht sich auch nicht Kanülen nur so rein, sondern spritzt sich damit etwas (muss auch nicht unbedingt Droge sein). So abwegig ist das gar nicht, die Spritzen gleich mit anzubieten.Letztens wollten sie mir in der Apotheke für Nadeln nur als Set verkaufen, war biserl grantig, ich bin keine Giftlerrin.
Habe die 100 dann auch bekommen. Frag mich manchmal echt....
blutete auch recht stark aber nicht beim Einstich sondern das Blut rann aus der Harnröhre.
kannst Du mir mal den Link zu den Nadel Thread geben.