Nadeln in den Penis oder Vagina

auch thx und jetzt wo ihr es schreibts, richtig - impfen pikst weniger als einstechen mit 'ner nadel. man lernt nie aus ... :cool:

Desinfizieren alleine würde nicht ausreichen. Wiederverwendete OP Instrumente wie Pinzetten, Klammern, Klemmen, Scheren usw. werden erst gereinigt, desinfiziert und dann autoklaviert/ dampfsterilisiert damit sie steril sind. Dieser Prozess rentiert sich bei Kanülen (das sind wie schon richtig bemerkt keine Nadeln) nicht. ;)

also doch Kanülen- dachte ich mirs fast! Ja die sind besser zu benutzen- die stanzen praktisch das Loch raus- normale Nadeln verdrängen das Gewebe nur.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die arme Lady Katharina das mit euch aushält, glaube eher sie ist Masochistin.

Also wie ich sie kenne, hätte sie Dir den gleichen Rat gegeben.
An Deinem Post sieht man, daß Du überhaupt keine Ahnung von Nadeln hast. Insofern ist es also gut, wenn Du nicht einkaufen gehst, Du würdest Dich nur blamieren und Deinen Partner/Deine Partnerin in Gefahr bringen. Messer, Gabel, Scher und Licht ...

Also, ich geh immer in die Apotheke und sag ich brauch die Nadeln für Modellbau, wenn jemand fragt. Meistens fragt aber keiner nach.

lg.

Also, ich geh immer in die Apotheke und sag ich brauch die Nadeln für Modellbau, wenn jemand fragt. Meistens fragt aber keiner nach.

Es gibt Leute, die kaufen an der Quelle und es gibt Leute, die möchten beim Zwischenhändler mit Aufschlag kaufen ... versteh ich zwar net, aber ...

Letztens wollten sie mir in der Apotheke für Nadeln nur als Set verkaufen, war biserl grantig, ich bin keine Giftlerrin.

Habe die 100 dann auch bekommen. Frag mich manchmal echt....

Letztens wollten sie mir in der Apotheke für Nadeln nur als Set verkaufen, war biserl grantig, ich bin keine Giftlerrin.
Habe die 100 dann auch bekommen. Frag mich manchmal echt....
Naja, der überwiegende Teil der Menschheit sticht sich auch nicht Kanülen nur so rein, sondern spritzt sich damit etwas (muss auch nicht unbedingt Droge sein). So abwegig ist das gar nicht, die Spritzen gleich mit anzubieten. ;)

Hallo Freund des Spiel mit der Nadel.

mein Körper hat schon an einigen Stellen Erfahrungen mit Nadeln gemacht, z. B. :
- Nippel direkt
- Warzenvorhof
- Sack
und Vorhaut vom Penis

Wie ist das mit der Eichel.
Kann man die auch durchstechen?
Wie sind die Schmerzen, im Verhältnis Nippel, Vorhaut (weiß jeder empfindet anderst).
Welche gefahren bestehen, ich gehe davon aus, dass sauber gearbeitet wird.
Blutet es viel und lange?

Es wäre schön, wenn nur Männer antworten, die eine Nadel durch Ihre Eichel bekommen haben,
oder gerne auch der aktive Part.
Nicht aber die das Thema vom hören-sagen kennen.

Schwellkörper - blutet sehr stark vor allem bei einer Erektion aber der Schmerz ist erträglich. Hat bei mir nach 2,3 Minuten aufgehört zu bluten.
Geil war es schon werds aber nicht mehr machen.
Nadel thread gibts hier aber ohnehin einen guten, auch bei den fetischfotos
In den Schwanz direkt habe ichs ebenso schon probiert, blutete auch recht stark aber nicht beim Einstich sondern das Blut rann aus der Harnröhre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst Du mir mal den Link zu den Nadel Thread geben.

Durch die Schwellkörper will ich nicht stechen, sondern wirklich durch die Eichel

hallo Frank,

also mein ganz hesser tip sind akupunkturnadeln, die hinterlassen kaum spuren und die "sauerei" hält sich absolut in grenzen!
aku-nadeln haben den vorteil, dass sie das gewebe nicht durchschneiden wie injektionsnadeln mit ihrer abgeschrägten "schneide".

probiers mal, ich finds geil und mach es öfters, meistens verwende ich sie dann auch als einen der kontakte für mein estim-gerät.

schöne grüße
pp

Zurück
Oben