Nadeln in den Penis oder Vagina

Hallo,

sehe ich genauso wie du. Das geht doch ein wenig zu weit, bzw. kann das im schlimmsten Falle beim Arzt oder im Spital enden. Und dann hat man sicherlich "Erklärungsbedarf".

Grüß Euch,

also Ihr müsst schon unterscheiden.

Nadeln im Hodensack sind nichts besonderes und bei richtiger Handhabung ist das Risiko auch geringst.

Nadeln DURCH/IN die Hoden selber, ein absolutes NOGO. Ebenso sollte man auch die Schwellkörper/Eichel nicht stechen.

Das Abbinden vom Hodensack ist eine gängige Praktik im SM-Bereich und wenn nicht zu lange/fest auch nicht gefährlich.

Ob einem etwas gefällt oder nicht ist ja ohnehin immer die eigene Empfindung/Entscheidung.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

also Ihr müsst schon unterscheiden.

Nadeln im Hodensack sind nichts besonderes und bei richtiger Handhabung ist das Risiko auch geringst.

Nadeln DURCH/IN die Hoden selber, ein absolutes NOGO. Ebenso sollte man auch die Schwellkörper/Eichel nicht stechen.

Das Abbinden vom Hodensack ist eine gängige Praktik im SM-Bereich und wenn nicht zu lange/fest auch nicht gefährlich.

Ob einem etwas gefällt oder nicht ist ja ohnehin immer die eigene Empfindung/Entscheidung.

Lieben Gruß,
Katarina

liebe katarina,

du kennst dich in dem bereich doch sehr gut aus, wie lange wäre zu langes abbinden von gliedmaßen aus deiner sicht? ich meine nicht nur hoden und penis sondern auch zehen zb., ich mache das gerne und öfter, nur mit jedem mal denke ich gewöhnt man sich immer mehr dran und versuchts immer etwas länger abgebunden zu halten.

danke
lg tainted

wozu muss eig für jede dumme frage ein thread aufgemacht werden? .. wieviele scat threads gibts? wieviele nadel/cbt threads??..

Grüß Euch,

@ Muschi1:

IIIIIIIGGGITTTTT!!!!!!!!!!!!!! Was soll daran geil sein???????????

Es ist halt net Deins. Ist ja ok, aber deswegen ist es a) noch lang net "igitt" und b) durchaus für die, die es mögen eben geil.

@ Taintet_Love:

du kennst dich in dem bereich doch sehr gut aus, wie lange wäre zu langes abbinden von gliedmaßen aus deiner sicht? ich meine nicht nur hoden und penis sondern auch zehen zb., ich mache das gerne und öfter, nur mit jedem mal denke ich gewöhnt man sich immer mehr dran und versuchts immer etwas länger abgebunden zu halten.

Hmm, ist über das Internet a bissi schwer zu erklären. Workshops bzw. Erklärungen von kundigen Personen sind da allemal besser.
Gliedmaßen in dem Sinn, binde ich keine ab. Sprich also Hände/Füße.
Hier würde ich auf jeden Fall aufhören, sobald das Gefühl des "Eingeschlafensein" spürbar wird. Ebenso sagt man - die Hautfärbung und die Temperatur. Das betroffene Gewebe darf sich auf keinen Fall kalt anfühlen oder eben blau/bläulich werden.
Das ist vielfach eine Gefühlsache und man kann hier auf keinen Fall einen Zeitwert angeben. Wie auch?

Gewöhnen tust Du dich höchstens an das Gefühl.
SM ist wie mein Motto immer lautet ja kein Leistungssport, wo es darum geht, immer länger, immer weiter, immer härter zu handeln.

Mit ein wenig Gefühl und Hausverstand kann man auch ohne med. Wissen so spielen, dass Subi keine bleibenden Schäden davon trägt. ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

IIIIIIIGGGITTTTT!!!!!!!!!!!!!! Was soll daran geil sein???????????

Lass uns SMler halt unseren Spass, wir verurteilen ja niemanden ;) Jedem gefällt halt was anderes.

SM ist wie mein Motto immer lautet ja kein Leistungssport, wo es darum geht, immer länger, immer weiter, immer härter zu handeln.

Mit ein wenig Gefühl und Hausverstand kann man auch ohne med. Wissen so spielen, dass Subi keine bleibenden Schäden davon trägt. ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Absolut !!! Hatte bis jetzt, um beim Thema Nadeln zu bleiben, mal zwei Erlebnisse. Wir haben mit meinem Oberschenkel angefangen, das erste Mal nur auf einer Seite, beim zweiten Mal dann schon auf beiden. Keine Ahnung, aber irgendwie setzt mein Körper dabei Hormone oder andere Botenstoffe frei, denn kurz vor bzw. des Einstichs steht mein Penis wie eine Eins. Meine Partnerin möchte meine Brustwarzen und meine Hoden nadeln, doch dazu war (bin) ich immer noch zu skeptisch. Aber vielleicht kommt es noch.

cheers Peter

Grüß Euch,

@ Muschi1:

Es ist halt net Deins. Ist ja ok, aber deswegen ist es a) noch lang net "igitt" und b) durchaus für die, die es mögen eben geil.

@ Taintet_Love:

Hmm, ist über das Internet a bissi schwer zu erklären. Workshops bzw. Erklärungen von kundigen Personen sind da allemal besser.
Gliedmaßen in dem Sinn, binde ich keine ab. Sprich also Hände/Füße.
Hier würde ich auf jeden Fall aufhören, sobald das Gefühl des "Eingeschlafensein" spürbar wird. Ebenso sagt man - die Hautfärbung und die Temperatur. Das betroffene Gewebe darf sich auf keinen Fall kalt anfühlen oder eben blau/bläulich werden.
Das ist vielfach eine Gefühlsache und man kann hier auf keinen Fall einen Zeitwert angeben. Wie auch?

Lieben Gruß,
Katarina

danke für dein wie immer sehr fachlich kundiges statemant :) ...nun ich werd hier versuchen etwas besser aufzupassen

lg tainted

nun, mit Nadelspielchen habe ich, außer durch meine Piercings, nicht so viel Erfahrung, könnte es mir aber gut vorstellen, von einer dominanten Frau genadelt zu werden.:oops:

Beim Thema Sounding und Prinzenzepter kann ich da schon eher mitreden ;)

Vor ca 3 Jahren habe ich mir so ein Teil gekauft. Es hat eine durchgehende Bohrung und kann dadurch auch für längere Zeit getragen werden. Das Gefühl ist für mich sehr geil und ich hab ihn immer wieder mal für ein paar Stunden drinnen.

nette Piercings!:D
Aber des mit der Harnröhre check i ned!Was hat des für einen sinn?!glg

nette Piercings!:D
Aber des mit der Harnröhre check i ned!Was hat des für einen sinn?!glg

Ja danke erstmal für das Kompliment, meine Piercings betreffend ;):verneigung:

Das mit der Harnröhre ist halt so eine Sache.....für mich ist es ein geiles Gefühl :oops:

Bin vor einigen Jahren durch Bilder im Netz auf das gekommen.....hat mich fasziniert und geil gemacht....wollte umbedingt wissen, was das für ein Gefühl ist, so habe ich mir mal Dilatoren besorgt und es war einfach geil.;)

...wow,muß ja ein irres gefühl sein - wer hat Dir diese Nadeln gesetzt !!
Gerne würde ich diese Spiel auch einmal erleben ob es zum aushalten ist od. ob ich gleich zum weinen anfangen muß !! Frage , blutet man dabei nicht - alleine schon wenn sich der penis dabei
in voller größe aufbaut & alles fest & prall ist - also bei mir wird es sicher so sein,da ich ein kleiner Schmerzerotiker bin....

...wow,muß ja ein irres gefühl sein - wer hat Dir diese Nadeln gesetzt !!
Gerne würde ich diese Spiel auch einmal erleben ob es zum aushalten ist od. ob ich gleich zum weinen anfangen muß !! Frage , blutet man dabei nicht - alleine schon wenn sich der penis dabei
in voller größe aufbaut & alles fest & prall ist - also bei mir wird es sicher so sein,da ich ein kleiner Schmerzerotiker bin....

die letzte Nadelaktion habe ich selbst durchgeführt.
Es ist auszuhalten und wenn du es wirklich erleben möchtest, dann wirst du es auch aushalten ohne zu weinen.
Bluten kommt nur selten vor, da man:down: ja nur durch die am Penis sehr zarte Haut sticht, Vorsicht ist geboten, wenn eine zu große Hautfalte zum Stechen gezogen wird, da könnte man eine Ader erwischen. Teilweise blutet es beim entfernen der Nadeln etwas, das ist aber halb so schlimm und gehört irgendwie dazu.
Geil ist es, wenn der Penis auf seine volle Pracht anschwillt und alles spannt.

hrrrr macht mich extrem an.. ich habe auch großes interesse einmal gesounded zu werden. nadeln törnen mich zwar auch an - aber ich denke das wäre nichts für mich wenn ichs dann in der realität sehe :)

aber vielleicht hat ja mal wer lust mich in das thema diliatoren "einzuführen" ?

lg

ist wohl nix für mich, zumal kann es bleibende Schäden hinterlassen. Es gibt viele andere geile Spiele! Aber wer es mag, der soll es mögen.

Zurück
Oben