Nadeln in den Penis oder Vagina

Keine Ahnung worüber du da schreibst. Hast du davon auch eine verständliche Version für Nichteingeweihte?

sounds/dilatoren sind harnröhrenstifte
prinzenzepter ist so`n stift an nem haltering der über die eichel gezogen wird

harnröhrenspielchen mag ich sehr
wen du drauf stehst probier unbedingt auch die kombi mit vibration oder reizstrom

Grüß Euch,

also ich kann da durchaus über Erfahrungen berichten.
Daher auch ein paar Sicherheitshinweise meinerseits.

Prinzenzepter würde ich auf keinen Fall 24h tragen. Da wäre mir das Risiko, dass sich Bakterien zurückstauen zu groß.
Wichtig ist auch bei derartigen Spielen, gerade bei den Dehnstiften, dass diese entweder sterilisiert werden - zumindest aber mit geeignetem Mittel reinigen.
Wichtig auch den Penis/Harnröhreneingang mit geeignetem Desinfektionsmittel reinigen und saubere Hände, am besten Handschuhe (ev. sterile, wie auch steriles Gleitgel) verwenden.

Harnröhrenvibrator oder Strom in dem Bereich ist eine absolut feine Sache.

Nadeln siind, wenn man sie mag, absolut geil.
Jedoch bitte nicht in/an der Harnröhre, Eichel, Schwellkörper, Hoden, sondern nur an der Schafthaut/Vorhaut/Hodensackhaut, Brustwarzen und Brüste, Schamlippen, usw.

Stelle mit Hautdesinfektionsmittel reinigen und schon kann der Spaß losgehen.

Was brauchst Du denn für Infos?

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

also Krebsrisiko wäre mir zwar neu - würde mich aber sehr über fundierte Berichte bzw./und Studien freuen.

Aber trotzdem ist für mich das Nadeln von Hoden/Schwellkörpern/Eichel ein absolutes NOGO.

Es gibt viele Möglichkeiten sich auszutoben, ohne dass man Gefahr läuft, gesundheitliche Schäden davon zu tragen.
Mit dem nötigen Wissen, der richtigen Anwendung kann man das Risiko wirklich minimalst halten.

Grüße,
Katarina

Worin der Unterschied zwischen Schamlippen und Hoden/Schwellkörpern liegt?

Soll das jetzt eine Provokation sein oder eine ernsthafte Frage?
Wenn es Letztere ist, erklär ich es Dir gerne oder Du kaufst Dir ein Medizin/Anatomiebuch ;)

Im Übrigen schrieb ich - "für mich" ein absolutes NOGO.

Grüße,
Katarina

hallo,

so sieht das aus

Anhänge

• $DSCF0330.jpg
    $DSCF0330.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 394
  • $DSCF0329.jpg
    $DSCF0329.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 356
  • $DSCF0449.jpg
    $DSCF0449.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 387
  • $DSCF0458.JPG
    $DSCF0458.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 388
  • $DSCF0429.JPG
    $DSCF0429.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 411
  • $DSCF0431.jpg
    $DSCF0431.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 424
Wow,geile Bilder ...ich kann mir schon vorstellen einmal dieses experiment zu testen ...hatte schon ein kleines spielchen mit den hübschen nadeln - jedoch leider ohne den erotischen eichelring....der wird sicher immer enger,wenn der penis seine volle größe erreicht hat oder ?
Ebenfalls,wie kann man sich das gefühl vorstellen ,wenn die kleine kugel in die penisspitze drückt-wenn er durch diese aktion immer härter & größer wird ?? Kann es soweit kommen - bis zum abspritzen,das sperma rinnt sicher nur langsam bei der peniskugel vorbei - weil diese öffnung - eh klar - ja einwenig durch die kugel behindert wird...wow,bin jetzt schon neugierig drauf...

Also ich hatte meine erste Nadelung vor knapp 14 tagen; war in guten Händen, meine Partnerin wusste genau was sie tut und wir haben mal an einer "ungefährlichen" Stelle, an meinem Oberschenkel mit sehr dünnen Nadeln angefangen. Die Anspannung vorm ersten Stich war natürlich sehr gross, aber nach zwei, drei Nadeln konnte ich mich soweit entspannen und genießen. Ich denke, ich habe da eine Spielart für mich entdeckt.

cheers P.

Grüß Euch,

klar, Nadeln sind ein total geniales Spielzeug.

Sie können einfach einen zarten - aber auch sehr harten Schmerz machen.
Was aber noch viel interessanter ist, dass man auf irgendeine Weise in jemanden eindringt. Somit können sie auch kopftechnisch ein sehr intensives Spiel sein - viel intensiver als der Schmerz ansich.

Lieben Gruß,
Katarina

Absolut !!!! Ich hatte so um die 20 Nadeln in meinem Oberschenkel. Wie gesagt, zum Anfangen sehr dünne; aber klar ist dann die Haut ein wenig beleidigt und gereizt. Ich glaube, der größere Schmerz war das Desinfizieren hinterher. Obwohl nur ganz wenige Bluttropfen nach dem Entfernen zu sehen waren, hat es ordentlich gebrannt. Wahrscheinlich war ich nicht darauf vorbereitet und hab im Kopf schon abgeschaltet gehabt. :mrgreen:

Grüß Euch,

Was aber noch viel interessanter ist, dass man auf irgendeine Weise in jemanden eindringt. Somit können sie auch kopftechnisch ein sehr intensives Spiel sein - viel intensiver als der Schmerz ansich.

Lieben Gruß,
Katarina

das finde ich auch guter punkt, für mich fühlt es sich an als würde die frau in mich eindringen wenn sie mich sticht. vorlalem wenn sie durch sticht (zb diurch meine brustwarzen) ein sehr intimes und unbeschreibliches gefühl..

octenisept ist eine wunddesinfektion die kaum brennt und sich auch für schleimhäute eignet

Hallo zusammen,

melde mich erst jetzt wieder, da ich mit meiner Frau auf Urlaub war.

Gleich am ersten Tag zu Hause wurde mein Schwanz mit Nadeln behandelt :lol:

$102.jpg$100.jpg$101.jpg

Hi!

Ich sah jetzt schon mehrere Bilder (hier im Forum) von abgebundenen Hoden (nichts neues) aber auch von Nadeln aus spritzen die dann hineingesteckt wurden. Geblutet hats dann auch noch. Was reizt daran? Warum macht man sowas? Mir macht das gar nicht an, eher im Gegenteil :/

Danke für eure Antworten

Zurück
Oben